Thema RP: Allianz oder Horde?
Pinko
Die Aldor
Pinko
1, Mensch, Paladin
0
Hi,

Ich möchte mal einen Char auf dem Kult anfangen, speziell das RP-PVP scheint ja hier interessant zu sein.

Jetzt stelle icih mir die Frage: Allianz oder Horde? Wo ist RP-Technisch mehr los?
Drakthul
Kult der Verdammten
Drakthul
85, Orc, Jäger
4105
Ich denke das ist relativ ausgeglichen momentan. Für was schlägt denn dein Herz mehr? für die bestialische Horde oder die feige Allianz?
Lent
Kult der Verdammten
Lent
85, Gnom, Schurke
4705
19.02.2012 10:07Beitrag von Drakthul
bestialische Horde oder die feige Allianz

Kultivierte Allianz oder untreue Horde
Chesterfíeld
Kult der Verdammten
Chesterfíeld
85, Mensch, Paladin
6410
Nehm ich das nicht übel Lent. Drakthul träumt ja auch von einem Weltreich der Orcs! *kullert sich vor lachen auf dem Boden* Ein Weltreich.... xD
Drakthul
Kult der Verdammten
Drakthul
85, Orc, Jäger
4105
Wir sind die Horde
Wir sind VIELE
Wir vergessen Nicht
Wir Vergeben Nicht
Erwartet UNS
Nachtblüte
Kult der Verdammten
Nachtblüte
85, Nachtelfe, Druidin
9060
Dass die Horde einen Hang zum aggressiven Imperialismus hat, ist ja kein Geheimnis. Aber bisher ist es der Allianz ja immer ganz gut gelungen sich den expansiven Bemühungen entgegenzustellen. *heiligenschein aufsetz*
Phineth
Kult der Verdammten
Phineth
85, Blutelfe, Paladin
7265
*ist mal unparteiisch*...
Vielleicht solltest Du dich einfach mal umschauen, welche Gilden es gibt und welche Konzepte die haben, welches dir dann am besten gefällt nimmst Du.
So findest Du schnell Anschluß ans Rp und kannst dich vielleicht besser entscheiden!
Vulana
Kult der Verdammten
Vulana
85, Goblin, Jägerin
4655
*ist mal unparteiisch*...
Vielleicht solltest Du dich einfach mal umschauen, welche Gilden es gibt und welche Konzepte die haben, welches dir dann am besten gefällt nimmst Du.
So findest Du schnell Anschluß ans Rp und kannst dich vielleicht besser entscheiden!

Genau. Wenn du schon nicht von dir aus eine klare Priorität hast, dann würde ich das auch so entscheiden. Bevor ich hier klein Vulana erstellt habe, hatte ich immer und überall nur Allianzler. Ist schön, mal die andere Seite zu erleben.
Drakthul
Kult der Verdammten
Drakthul
85, Orc, Jäger
4105
19.02.2012 13:59Beitrag von Lent
bestialische Horde oder die feige Allianz

Kultivierte Allianz oder untreue Horde

wie recht er doch hatte, wenn ich mir die letzten beiden Posts ansehe. Ich wusste immer, dass die loyalität der Elfen nur gespielt ist. Bei den Goblins ist es offensichlich, dass sie ihre Dienste den anbieten, der auf dem größten Goldtopf sitzt. *knurrt und stampft langsam weiter*

ooc: im prinzip haben die beiden da recht! Dennoch: Horde ist die beste und einzig wahre entscheidung! Zumindest wenn man mit Herzblut bei der Sache ist! Lok´Tar! :)
Basalt
Kult der Verdammten
Basalt
85, Zwerg, Magier
1985
Man sollte sich immer vor Augen halten was einen erwartet wenn man die falsche Fraktion wählt.

Möglichkeit 1:
Willst du die Vorteile einer hunderte Jahre alten Hochkultur genießen, Waffen und Rüstungen der besten Schmiede nutzen, Bier trinken das dich alle irdischen Sorgen vergessen läßt und dir das Gefühl vermittelt gerade eben das Paradis gepachtet zu haben, immer und immer wieder die Welt retten und zwar in einer starken Gemeinschaft, genau die richtige Größe haben um weder im Abgas der größeren Lebewesen zu wandeln, noch den Kopf in luftleeren Höhen zu tragen? Dann werd ein Zwerg.

Möglichkeit 2:
Es ist ja wohl eindeutig das es neben Möglichkeit 1 keine weiteren annehmbaren Alternativen gibt. Laß dir von den grünen F urzern ja nichts einreden.

Alween
Kult der Verdammten
Alween
85, Blutelfe, Priesterin
9025
Ich wusste immer, dass die loyalität der Elfen nur gespielt ist. [/i]

*Blickt ernst*
Selbstverständlich steht dem Interessierten frei, ob er sich der Seite der Verräter, oder der Seite der wahren Helden anschliesst.
Wir Sin'Dorei haben längst gewählt; wir gehen den richtigen Weg und unsere Streiter werden nicht eher ruhen, bis der letzte Tropfen Verräterblut vergossen wurde, egal ob Mensch, Kaldorei, feiger Zwerg oder sonstiges Gesindel, das sich ängstlich unter dem blauen Banner der Narren zusammenschart.
Auf unserer Seite ist nicht nur das Gras grüner, nein, wir diskutieren auch äusserst intensiv, warum sich ein Sin'Dorei Seite an Seite mit den Grünhäuten im Kampfe schlagen sollte. Sturmäxte sind nicht die einzigen Grünhäute, es gibt auch andere, mit wesentlich mehr Weitsicht gesegnete Angehörige der Horde.
Wählt also weise, oh Suchender!
Imbapa
Die ewige Wacht
Imbapa
22, Blutelfe, Paladin
230
Bearbeitet von Imbapa am 22.02.12 08:33 (UTC)
Wir sind die Horde
Wir sind VIELE
Wir vergessen Nicht
Wir Vergeben Nicht
Erwartet UNS

Öhm is die Horde also auch gegen Acta? :p

@alw Tja und aber Sturmäxte handeln und reden nicht nur, kein bla bla sondern POW alli tod!
Basalt
Kult der Verdammten
Basalt
85, Zwerg, Magier
1985

@alw Tja und aber Sturmäxte handeln und reden nicht nur, kein bla bla sondern POW alli tod!

wzbw
Imbapa
Die ewige Wacht
Imbapa
22, Blutelfe, Paladin
230
Braucht kein Beweis. Mach die Ogen Uff Erdnuckel
Thinael
Kult der Verdammten
Thinael
85, Blutelfe, Jägerin
6520
Öhm is die Horde also auch gegen Acta? :p

Unlustig. Jetzt auf einmal kennt's jeder und bezieht's direkt nur darauf.
Basalt
Kult der Verdammten
Basalt
85, Zwerg, Magier
1985
Als ich letztens in Silbermond zu Gast war, habt ihr aber nicht so respektlos geredet. *grins*
Avaroth
Kult der Verdammten
Avaroth
85, Worgen, Krieger
10750
22.02.2012 09:32Beitrag von Imbapa

Peanuts schlachten kann ja Jeder! :)
Drakthul
Kult der Verdammten
Drakthul
85, Orc, Jäger
4105
Bearbeitet von Drakthul am 22.02.12 12:44 (UTC)
*Blickt ernst*Selbstverständlich steht dem Interessierten frei, ob er sich der Seite der Verräter, oder der Seite der wahren Helden anschliesst. Wir Sin'Dorei haben längst gewählt; wir gehen den richtigen Weg und unsere Streiter werden nicht eher ruhen, bis der letzte Tropfen Verräterblut vergossen wurde, egal ob Mensch, Kaldorei, feiger Zwerg oder sonstiges Gesindel, das sich ängstlich unter dem blauen Banner der Narren zusammenschart.Auf unserer Seite ist nicht nur das Gras grüner, nein, wir diskutieren auch äusserst intensiv, warum sich ein Sin'Dorei Seite an Seite mit den Grünhäuten im Kampfe schlagen sollte. Sturmäxte sind nicht die einzigen Grünhäute, es gibt auch andere, mit wesentlich mehr Weitsicht gesegnete Angehörige der Horde.Wählt also weise, oh Suchender!

dass du bei diesem text nicht lachen musstest sondern ernst bleiben konntest, zeigt wie sehr ihr Elfen das Schauspiel versteht. Alleine, dass ihr wie ein Oktopus die Farbe von Lila nach rosa wechseln könnt zeigt doch....

ach schmarn, das geht hier alles am thema vorbei!

Ich hoffe OP hat längst ne entscheidung getroffen, sowohl auf Ally als auch Hordenseite gibts RP und zwar wenn man die richtigen Leute kennt auch gutes.
Allerdings würde ich nicht zu schnell urteilen. Manche Gilden/Persönlichkeiten stellen sich auf nen Sockel, der eigentlich viel zu hoch für sie ist, also schau dir die sachen erstmal genauer an, bevor du blind sagst : "Bierbrauen is das einzige was ich kann", "ich bin rosa und putzig" oder "Sturm Hall, ich töte wahllos alles, was mir nicht passt, weil ich sonst nicht kann".

PS: Achja, der feine Gnom da oben...oder wars ein zwerg? das sieht alles so gleich aus... auf jedenfall steht dein !@#$% auf meiner Liste Basalt! *macht ein imaginäre "minus" auf einem imaginären Zettel auf seiner Handinnenfläche"
Basalt
Kult der Verdammten
Basalt
85, Zwerg, Magier
1985

PS: Achja, der feine Gnom da oben...oder wars ein zwerg? das sieht alles so gleich aus... auf jedenfall steht dein !@#$% auf meiner Liste Basalt! *macht ein imaginäre "minus" auf einem imaginären Zettel auf seiner Handinnenfläche"

Natürlich hast du nur einen imaginären Zettel. Alles andere würde ja voraus setzen das du schreiben kannst.
Salane
Kult der Verdammten
Salane
85, Goblin, Schamanin
2160
Orks können schreiben! Das lernt man schon auf einer Quest im Goblin-Gebiet!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]