Thema
Wieviele 85er habt ihr?
|
|
Hallo, ich wollte mal wissen wieviele 85er ihr alle so habt da ich schon angefangen habe den 3. Server vollzumachen und ich frage mich ob ich der einzige bin mit 24 85er. :)
Ohne recruit a friend bei mir alles. Freue mich auf Antworten. Ich twinke für mein Leben gerne und mache meistens nach jedem Content nur schnell 1x normal clear und fahre mit dem Twinken fort. Gibt es welche die es so oder ähnlich machen? |
|
Jede Klasse ausser Jäger,dafür 2 Krieger auf 85.Ist irgendwie alles zusammengekommen weil Cata und Wotlk contentmäßig langweilig waren und man es jetzt wenigstens schnell fertig bekommt.
|
|
|
4: Druide, Jäger, Priester, Magier.
Druide und Jäger wird nicht mehr gespielt, "leben" nur noch wegen der Berufe, Priester steht seit ewigen Zeiten in IF und ist mittlerweile meine Bank. Aktiv und Main ist der Magier und das wird auch der letzte 85er sein. Keine Lust mehr zu leveln. |
|
|
klingt verrückt aber i hab nur 1 en den hier.........und ich bin glücklich damit
lg dalli |
|
|
5: Magier, Druide, Schurke, Krieger, Priester.
|
|
|
Auch 5: DK, Hexer, Pala, Krieger, Priester.
|
|
|
Druide, Hexe, Hexe, Priesterin :>
|
|
|
24????
also das find ich krass. Ich hab zwei Chars auf maxlevel: Schamane und Jäger, wobei der Schamane zwar offiziell mein Main ist, aber den Jäger spiel ich eigentlich genausoviel, ist ziemlich ausgeglichen. Ich finde es auch besser, nur wenig Chars zu haben, da man einfach besser und effizienter spielt. Ich habe für beide Chars ein angepasstes Interface, hotkeys usw. - das kenn ich alles im Schlaf. Bei zuvielen 85ern kommt doch gar keine Routine rein, ich kann mir nicht vorstellen, das man sämtliche Klassen richtig beherrschen kann, wenn man ständig was anderes spielt. |
|
|
16...verteilt auf zwei Accounts
1. KriegerDD 2. PaladinHeal 3. PaladinTank 4. TodesritterTank 5. TodesritterDD 6. SchamaneHeal 7. Jäger 8. Jäger 9. Schurke 10. DruideTank 11. DruideHeal 12. Hexenmeister 13. Hexenmeister 14. Magier 15. Magier 16. PriesterHeal |
|
|
3
Hexenmeister, spiele alle 3 Skillungen und kenne diese Klasse bestens Todesritter, vorwiegend Tank, seltener Frost, weil Frost ab und zu Spaß macht Druide, normal Tank, speziell im 25er (LFR) gerne mal Gruppenheiler |
|
|
ICh habe auch alle klassen, Paladine 3 mal und priester 2 mal.
Einfach auch, weil mir das twinken mehr spass macht als der Endcontent (<--- mach ich nur mit dem hier) |
|
3 auf Un'Goro (diese werden auch aktiv gespielt):
- Jäger (Zwergin) - Heiligpriester (Zwergin) - Blut-DK (Zwergin) 1 auf Blackhand: - Unholy - DK (Trollin) 1 auf Arygos: - Heil-Druide (Taurin) 4 auf Nozdormu: - Heiligpriester (Mensch) - Tankadin (Zwerg) - Arkanmagier (Draenei) - Schurke (Zwerg) Macht also 9 85er... |
|
Wenn ich diese Druidin mitzähle (ist immerhin schon 84 + 86% ^^) sind es 10
Troll-Druide Goblin-Todesritter Goblin-Krieger Goblin-Schamane Draenei-Schamane Blutelf-Paladin Blutelf-Priesterin Untote-Hexenmeisterin Goblin-Mage |
|
Auf 85:
- Krieger. - Schamane. - Jäger. - Hexer. - Priester. - Magier. Zwischen 55 und 65: - DK. - Druide. Unter 40: - Schurke. - Paladin. Zwar ohne "Werbt einen Freund", dafür aber mit Erbstücken (bis auf den Krieger, der war schon vor den Erbstücken auf 85). Das meiste sind jedoch nur Berufstwinks um unabhängig zu sein was die Standartrezepte angeht, nur der Krieger, Priester und der jeweilige Twink auf den ich grad am meisten Lust habe gelten als "aktiv". |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||