Thema Dragon Soul Liveraid am 22.02 um 18:30 von genuine!
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
Bearbeitet von Zynti am 20.02.12 18:38 (UTC)
Am 22.02 um 18:30 werden genuine ihren Raid live streamen und auch moderieren, um genau zu sein, wird Rockyzter den Raid streamen und Gathic und ich zusätzlich moderieren. Wir werden ebenfalls in einem irc unter der Adresse #gi_rocky erreichbar sein. Dort könnt ihr den Leuten von genuine Fragen stellen und euch über die Instanz oder dem Raiden im Allgemeinem auf diesem Niveau erkundigen. Diese Fragen könnt ihr auch gerne schon hier stellen und wir werden sie dann im Raid beantworten. Wir werden das so handhaben, dass wir während der Bosse ein wenig über die Taktik und über das erzählen, was gerade passiert. Zwischen den Bossen werden wir dann eure Fragen beantworten und euch generell ein wenig über uns erzählen.

Gewinnspiel!

Es wird eine WoW-Gamecard und eine Neue "Giby K8100 Gaming Keyboard AIVIA" in Schwarz zu gewinnen geben!
Wie das Gewinnspiel genau Abläuft erfahrt ihr im Stream! SCHALTET EIN!

Streamlink: http://www.gaming-insight.de/stream/Rocky
directlink zu own3d: http://www.own3d.tv/live/58114/Gaming_Insight_-_Rocky_-_genuine
irc: #gi_rocky

Ich hoffe, dass das hier nich in ein geflame oder sonst was ausartet. Bitte stellt soviele Fragen wie ihr habt, solang sie vernünftig sind werden wir versuchen sie alle zu beantworten.

Hoffentlich können wir euch ein nettes Event bieten, an dem ihr gefallen findet.
Absudon
Dun Morogh
Absudon
85, Orc, Hexenmeister
7310
Schade, da werd ich noch auf der Arbeit sein, wird der Stream denn auch später zum Download verfügbar sein mit den ganzen moderationen?
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
Rocky sagt mir gerade, dass er es versucht über own3d aufzunehmen.
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
Bearbeitet von Zynti am 20.02.12 19:58 (UTC)
/push
Es gibt nun ein Gewinnspiel !
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push
Fühler
Aegwynn
Fühler
85, Untote, Magierin
6640
looki looki machen!:D Man hat ja im eigene Raid sonst auch nix zu tun :)
Absudon
Dun Morogh
Absudon
85, Orc, Hexenmeister
7310
20.02.2012 17:14Beitrag von Zynti
Rocky sagt mir gerade, dass er es versucht über own3d aufzunehmen.

Das wär super, danke :-)
Åywa
Zuluhed
Åywa
85, Draenei, Priesterin
10930
/push
Groumshok
Eredar
Groumshok
85, Tauren, Druide
6325
super idee! werd ich mir angucken

/push
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push
Hesperia
Ambossar
Hesperia
85, Nachtelfe, Druidin
5770
Horde beim wipen zuschauen find ich guuut... *spaß* :)
allerdings habe ich selber raid...das ist dann natürlich schade. Aber vielleicht könnte es jemand mitsachneiden und anschließend hier posten?
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Hi,
sehr schöne Idee leider kann ich mir dies nicht ganz anschauen stellt ihr das Video dann auf Euer Forum?
Eine Frage hab ich schon mal für Ultaxion HC:
Welche Klassen würdet ihr wählen wenn ihr einen Hexer, Eule, Ele Schamis oder Off Krieger für Stunde des Zwielicht noch rein nehmen müsst und warum?

LG
Bluemoon
Dâriâ
Norgannon
Dâriâ
85, Mensch, Paladin
9065
Hexer weil er auf Destro geskillt mit Netherschutz überlebt.
Alternative wäre der Offwarri mit Schildwall, nur hat der glaube ich 5 Min cd oder?

MfG Daria
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push
Sixiana
Destromath
Sixiana
85, Blutelfe, Todesritter
3255
Hexer weil er auf Destro geskillt mit Netherschutz überlebt.
Alternative wäre der Offwarri mit Schildwall, nur hat der glaube ich 5 Min cd oder?

MfG Daria

Ist das nicht Skillungsunabhängig, da die Hour sowieso Schattenschaden ist und Schattenschutz hat ein jeder Hexer?
Dâriâ
Norgannon
Dâriâ
85, Mensch, Paladin
9065
Es geht dabei nicht um den Absorb vom Schattenschutz sondern die 2 Punkte darunter.
Man zündet Netherschutz vor der Stunde damit man so nen Blitz abbekommt und erhält dadurch die 15% dmg reduce die zusammen mit den 25 aus der geglyphten Seelenverbindung zum überleben reichen.

MfG Daria
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push
Zynti
Blackrock
Zynti
85, Troll, Schamanin
11400
/push

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]