Thema
Kann drauf würfeln, wird schon richtig sein ... -.-
|
85, Untoter, Schurke
2180
|
Bearbeitet von Tyiliru am 22.02.12 16:10 (UTC)
Also, ich war letztens mit meinem Hunter in Endzeit, ich gehe da nur rein um das trinket (Pfeil der Zeit, 383 Agi drauf ) vom Endboss zu bekommen.
Beim ersten mal als es gedroppt ist hat es mir ein Krieger weggewürfelt, als ich ihn drauf ansprach meinte er das er nur 346 crap hätte, daraufhin sage ich ihm das ich nur 312&333 trinkets hätte und das sowas CRAP ist, er meinte darauf erst das ihm die Beweglichkeit darauf ein bischen krit mitgibt und das ich nicht rumheulen soll weil, und jetzt kommt die Härte; er kann ja drauf würfeln also wird es schon nicht falsch sein..... was ist das denn für eine aussage ?! Beim zweiten mal als ich in der Instanz war ist das Trinket wieder gedroppt, was passiert ein Healschami hat es mir weggewürfelt, ok ich finde sowas nun nicht so schlimm da er es als Verstärker gebrauchen kann. Trotzdem sollte man erst auf second würfeln wenn es kein anderer für seine Hauptskillung braucht. Zum Abschluss die Krönung, ich hatte Glück und bin durch das LFG-Tool wieder in der Endzeit Instanz gelandet, um mir schon mal Frust zu sparen schaue ich mir die Gruppe an... alles klar ein warri, ein priest, ein mage, mich und ein schurke. Das erste was ich mache ist den schurken betrachten und sehe das er das trinket bereits angelegt hat, leichte Hoffnung steigt in mir auf da er der einzige ist der es gebrauchen könnte. FALSCH GEDACHT!! Boss down, trinket droppt, ich klicke auf Bedarf.. freue mich... was passiert... dieser miese Schurke der das besagte Trinket sogar angelegt hat würfelt es mir weg.... ich schreibe ihn an das er es schon hat und er verlässt einfach die Gruppe... wie Assi ist das denn ?! <entfernt> Wird heutzutage auf alles gewürfelt wo man die Gelegenheit dazu hat, selbst wenn man dieses Item schon besitzt? Leute WoW ist ein Spiel in dem man zusammenhalten sollte und sich nicht gegenseitig abzocken! Ich hoffe dieser Post wird von genau solchen Spielern, die einfach drauf würfeln, anderen den Spielspaß versauen oder einfach nur total egoistisch sind, gelesen um sich mal ein par Gedanken darüber zu machen. Rechtschreibfehler und Zeug könnter behalten.... |
|
|
Bearbeitet von Erim am 20.02.12 16:58 (UTC)
Char auf dem Server aufmachen.
Gildenleiter ansprechen und Sachverhalt erklären. PS: Leute im Forum namentlich anprangern ist (leider) nicht gern gesehen... PS zum zweiten: Kann deine Geschichte anhand des Aktivitätenlogs bestätigen. Am 12.12. hat er das Item bereit schon einmal erhalten. |
|
Ich hätte jetzt spontan auf vz getippt, ist er aber net.
Wenn du rnd gehst, musst du halt mit allem rechnen, dummheit und egoismus ist nunmal an der tagesordnung. Such dir ne gilde oder ingame freunde und geh mit denen rein. |
|
|
38 G beim NPC!
Das gleiche hatten wir übrigens schon zu Wotlk wo die Leute auf den 2Händer aus der Grube Bedarf gedrückt hatten um den beim NPC zu verkaufen. Nichts neues also. Und da sich die Leute eh nicht ändern bleibt dir nur die Wahl damit zu leben oder einfach mit Bekannten und Freunden in die Inis zu gehen. Und ich habe mit diversen Chars auch schon ab und zu Items auf solche Art weggerollt wenn ich der Meinung war, dass bestimmte Leute diesen Loot nicht verdienen. Zu oft hat man Leute die sich halbafk Durchschleifen lassen, grottigen Schaden machen oder rumflamen. Da erwartet jedes Rechtsgefühl diesen Leuten das Item wegzuwürfeln um ein solchen Verhalten nicht zu unterstützen oder eher gesagt zu bestrafen. |
|
|
Btw, der Schurke war Krümelchen vom Server Hello Kitty; vielleicht kennt ja einer diesen Spaten. Du solltest den Namen rauseditieren, das könnte sonst mit ner Sperre enden. Ansonsten: Kein neues Thema, nix interessantes, nur geweine ich kriege Item XY nich, Komm damit klar, geh mit ner Gildengruppe rein oder Leuten die du kennst, Problem gelöst. |
es gibt sogar witzfoguren die für 8g fleissig bedarf machen bei dem event drop in bsf, schön ist es manchmal, wenn die danach erster merken, dass da massig leute vom server mit drin sind *veg* |
|
|
Kein neues Thema..
Aber in Instanzen noch überschaubar find ich. Letztens nen Vergelterli in Stunde des Zwielichts gehabt, der sich bei dem 2tem boss das tankschild untern nagel gerissen hat.. gut bin bär.. juckt mich nicht. Schreibe ihn extra noch an, dass das Trinket vom letztem Boss mir gehört. Nun Glück im Unglück.. ich neede -> 43 ; er needed -> 84 und der heal drui hats bemerkt, macht auch Bedarf und gewinnts mit 87. Hats mir danach rübergehandelt. Es gibt also beides. Spieler die noch nicht von Blizzards Realmübergreifendem Virus angesteckt wurden (thumbs up) und wiederrum solche, welche ich nicht bei dem passendem Begriff nennen mag, da ich sonst wohl eine Forensperre einheimse, die sich laaaange hinziehen kann :) Wie auch immer.. wenn dich sowas stört, bleib dem lfr fern (gerade falls du nen Druidentwink hast xD ) Und zum letzten Teil. Genau diese Leute werden, wenn sie deinen Post lesen, folgendes tun: 1. Was ein !@#$%^-*!@#, so kommt man nie zu etwas 2. Dich flamen 3. was anderes lesen .. aber sich NIE!! Gedanken über ihr Fehlverhalten machen Möge Ursoc seine Pranken schützend über dir schweben haben Fingorn |
|
|
Bearbeitet von Maneki am 20.02.12 19:37 (UTC)
Du hattest schon einen wahnsinnigen Unglückstag. 3x hintereinander das gleiche Item weggewürfelt bekommen ist schon herb.
Aber ich denke jeder der öfters mit random gruppen unterwegs ist, kann davon ein Lied singen. Das haben wir eben von dem realmübergreifendem Tool. Ninjan zieht so gut wie keine Konsequenzen mehr nach sich - aber ändern lässt sich das eben nicht mehr. Ps. Ich empfinde das nicht als einen Thread in dem er rumheult das ihm etwas weggewürfelt wurde. Sondern eher als Thread der an den Gemeinschaftssinn allgemein appellieren will. |
Char auf dem Server aufmachen. LOL ja klar weil jemand einen ein Trinket wergwürfelt, muss man gleich auf deren Server stunk machen. Das ist ja lächerlich. Meine Güte dann geh halt ein paar mal rein, irgendwann wirst du es schon bekommen. Mir hat auch mal einer das + Int Trinket weggewürfelt. Er sagte er kann die 150 g für den Kristall gut gebrauchen. Sicher ist das nicht schön, aber so ist es nunmal. Take it like a man, und geh halt ein paar mal rein, in ein - zwei Tagen hast dus dann auch. |
|
Sonst geh halt mit deiner Gilde rein oder 4 Leuten die du kennst wo du weißt dass es dir niemand wegwürfelt.
Selbst wenn du bei randoms am anfang der ini fragst, ob du es haben kannst und jeder bejaht... wird es dir mit großer wahrscheinlich irgend ein fiesling absichtlich wegwürfeln. du musst schlauer spielen kollege!!!! |
|
12, Mensch, Magierin
0
|
Bearbeitet von Idontsheep am 20.02.12 19:31 (UTC)
Hallo Herr Corpsepride,
wie meine kompetenten Vorredner, besonders Prof. Dr. Rprofl, schon meinten, sind sie ziemlich weinerlich. Suchen Sie sich eine Gildengruppe oder eine Gruppe von Freunden und besuchen Sie die Instanz erneuert. Sollte das Item dieses Mal nicht droppen, besuchen Sie sie nochmal und machen keinen Thread auf. Auch sollten Sie stetig ihren Charakter verbessen und das Gear anständig Sockeln, Reforgen und Verzaubern wird Ihnen weitaus mehr bringt, als das Trinket. Daher würde ich das zuerst beheben. Sollten Sie dieses nicht als nötig erachten, dann brauchen sie im eigentlichen Sinne auch nicht das Trinket. MfG, Idontsheep p.s.: Löschen Sie ihren Account erst, wenn sie sämtliches Gold an den Verein ,,Nubs in Not'' gespendet haben. |
|
12, Mensch, Magierin
0
|
Genau für solche Leute ist eben der Verein da, da werden gezielte Übungen gemacht von der Eingabe des Benutzernames und Passwortes bis zum Drücken der Entf-Taste und dem Wort ,,löschen''. Was meinen Sie, warum die Benutzerzahlen in der letzten Zeit so massiv gefallen sind? Das hat alleine mit der Gründung des Vereins zu tun. |
|
12, Mensch, Magierin
0
|
Der Verein kümmert sich auch um Leute, denen die Eingabe des Wortes ,,löschen'' zu schwer ist und gliedert sie in die 10er Raids ein.
Die 10er sind auch nur eine Kooperationsarbeit von dem Verein und Blizz, andernfalls hätte so jeder 25er ziemlichen Ballast. |
|
12, Mensch, Magierin
0
|
Bearbeitet von Idontsheep am 20.02.12 19:47 (UTC)
Das ist nicht ganz richtig, Herr Prof. Dr. Rprofl.
25er Raids bestehen aus den Spielern die nicht nur Tanzen und Klatschen in der Schule hatten und im 10er verkehrt der Rest. Dass das alles Mädchen sind ist leider nicht ganz richtig. |
Im 25er fällt der einzelne nicht so stark ins Gewicht und kann sich deswegen auch besser durchmogeln ;-) Die ECHTEN 40er Raids hatten anno dazumal den Vorteil, dass sich 5-10 Spieler AFK equippen lassen konnten. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||