Thema Welche Fähigkeiten würdet ihr wollen ?
Silverscent
Todeswache
Silverscent
60, Goblin, Jägerin
590
Liebe Schurkencommunity,

Viele von euch hatten vermutlich mal den Gedanken:
Ich hätte so tolle Ideen für Schurkenfähigkeiten, nur leider komm ich nicht dazu sie jemand mitzuteilen.

Nun vielleicht lassen wir Mal rohe Kreativität walten ?
Schauen wir mal ob die Rogue-Community kreativere Fähigkeiten zustande bringt als die die im neuen Talentrechner implementiert sind.

Regel 1: Jeden Tag nur 1 Idee posten. Kann mir vorstellen das der Thread sonst schnell voll is.
Regel 2: Jeweils nur 1 Fähigkeit vorstellen und statt welchem T-Talent ihr sie vorschlagen würdet bzw. zu welchem es eine Alternative wäre.
Regel 3: Instant Flammenballdolchwurf mit 100k noncrit oder ähnliches was sehr trollig wirkt unterlassen
Regel 4: Spaß haben beim kreativ sein.

Wer weis vl. geben wir mit dem Brainstorming sogar nen guten Denkanstoß für die da oben. (Bezweifel ich zwar, da man sich mehr am Markt Amerika ausrichtet, Spaß haben können wir aber trotzdem oder ?) ^^

Ich fang mal an:

Alternative zu "Deadly Throw" --> "Deadly pull": Ein Finisher der eine 20% Chance pro Combopunkt gewährt einen Gegner aus der Distanz zu sich zu ziehen. 10y- Range
Vielleicht noch ein Makro zu das:"Come over here!" yelled ^^

Hawké
Tirion
Hawké
85, Nachtelf, Schurke
6285
Bearbeitet von Hawké am 20.02.12 19:15 (UTC)
Ich fang mal an:

Alternative zu "Deadly Throw" --> "Deadly pull": Ein Finisher der eine 20% Chance pro Combopunkt gewährt einen Gegner aus der Distanz zu sich zu ziehen. 10y- Range
Vielleicht noch ein Makro zu das:"Come over here!" yelled ^^

Ich mach mal weiter:

"Sandböe"
Finishing-Move, der Sand aufwirbelt und es dem Ziel entgegen weht. Verursacht dem Ziel Naturschaden pro Combopunkt, sowie allen anderen Gegnern im Umkreis von 0 Metern 40% des Schadens.

Mit einer Glyphe werden zusätzlich alle betroffenen Ziele verlangsamt und pro Combopunkt der Dauer des Verlangsamungseffekts erhöht.

...

oh w8
Ilei
Die ewige Wacht
Ilei
85, Nachtelfe, Schurkin
14835
Chakraschnitt

Finishingmove der 0,1% des Maximalmana pro Combopunkt in der Sekunde verbrennt. Hält 20 Sekunden lang an.

Glyphe:
Chakratschnitt verursacht nun auch Schaden in Höhe von 50% des verbrannten Manas.

"Sandböe"
Finishing-Move, der Sand aufwirbelt und es dem Ziel entgegen weht. Verursacht dem Ziel Naturschaden pro Combopunkt, sowie allen anderen Gegnern im Umkreis von 0 Metern 40% des Schadens.

Nen Finisher mit AOE, daran hab ich auch schon gedacht. Würd zum Beispiel dem Sub einiges erleichtern, so dass man nicht mehr zwangsläufig auf Muti speccen müsste.
Edelweíss
Aman'Thul
Edelweíss
85, Worgen, Schurkin
14640
ein spiegelbild nachm vanish
und ein pet, das iwas cooles kann
Ainsley
Tichondrius
Ainsley
85, Nachtelfe, Schurkin
1375
Genau, ein Spiegelbild das einfach stehen bliebt!
Kojin
Aegwynn
Kojin
85, Goblin, Schurke
8305
Verbesserter Schurkenhandel

die von eurem nächsten schaden verursachenden angriff erzeugte bedrohung sowie aller innerhalb von 6 sec. danach erfolgenden aktionen werden auf den kompletten schlachtzug übertragen. zusätzlich wird jeglicher verursachte schaden des schlachtzugs während dieser zeit um [insert % here] erhöht.

Glyphe : ihr könnt nun schurkenhandel auf euch selber wirken
Imbapa
Die ewige Wacht
Imbapa
22, Blutelfe, Paladin
230
Ihr sollt euch was ausdenken nicht wahllos Naruto kopieren
Alderan
Die Nachtwache
Alderan
70, Troll, Schurke
895
"Schnelligkeit des Meuchelmörders"
Finishing Move, der das Bewegungstempo des Schurken um 70% erhöht.
Dauer durch Kombopunkte erhöht.

Glyphe:
Erhöht den Geschwindigkeitsbonus der Fähigkeit "Schnelligkeit des Meuchelmörders"
um zusätzlich 30%.

Das wäre cool :)
Devjsion
Blackrock
Devjsion
85, Untoter, Schurke
3505
Gebranntmarkt

Drückt ein heißes Eisen auf die blutenden wunden um sie zu stoppen.
Verursacht den durch Blutungseffekten erlittenen Schaden nochmal als
Sofortschaden.

Range: 10 Meter

Kombopunkte:
1 40% des verursachten schaden als direcktschaden
2 60% " "
3 80% " "
4 100% " "
5 120% " "

Glyphe:

Erhöht die Reichweite von "Gebranntmarkt" um 5 Meter und trifft zusätzlich weitere Gegner
die von Euch unter einem Blutungseffekt leiden.

Was haltet ihr davon?
Nerurayne
Blackhand
Nerurayne
85, Blutelfe, Schurkin
10755
Bearbeitet von Nerurayne am 21.02.12 08:23 (UTC)
an sich recht nett, auch wenn "heißes Eisen" sicher ned grad jeder schleichende Schurke in der Tasche hat ^^ aber:

...und trifft zusätzlich weitere Gegner
die von Euch unter einem Blutungseffekt leiden.

dazu müsste es erst mal eine passende Möglichkeit geben, um "Massenblutungen" zu verursachen, derweil macht mans ja immer nur auf 1, max. 2 Ziele gleichzeitig... vielleicht etwas wie:

Splitterbombe / verbesserter Dolchfächer:

fügt dem Dolchfächerangriff zusätzliche Rasierklingen hinzu, die getroffene Ziele zusätzlich für X% Waffenschaden im Laufe von 10 Sekunden bluten lassen.

Mfg
Droria
Mug'thol
Droria
2, Goblin, Schurkin
0
21.02.2012 09:22Beitrag von Nerurayne
zusätzliche Rasierklingen

hihihi Emo
Finessê
Arygos
Finessê
85, Mensch, Schurkin
13130
"Dreck werfen"
20 Energie
20 Meter Reichweite
Sofort
3 Min. Abklingzeit

Veringert die Trefferchance aller Angriffe eures Gegners um 100%. Hält pro Combopunkt länger an.

1 Punkt : 2 Sek.
2 Punkte : 3 Sek.
3 Punkte : 4 Sek.
4 Punkte : 5 Sek.
5 Punkte : 6 Sek.

Hält bei Schaden an und ist nicht dispellbar.
Hawké
Tirion
Hawké
85, Nachtelf, Schurke
6285

"Sandböe"

Nen Finisher mit AOE, daran hab ich auch schon gedacht. Würd zum Beispiel dem Sub einiges erleichtern, so dass man nicht mehr zwangsläufig auf Muti speccen müsste.

Ähm, es war eigentl. ne Verarsche als Antwort auf den Deadly Pull => DK Grip des TE...
Sandböe = Heulende Böe auf CP umgeschrieben...
Carnage
Kargath
Carnage
85, Untote, Schurkin
2015
Änderung an der Glyphe für "Tödlicher Wurf":

Ihr habt pro Combopunkt eine Chance von 20%, den Gegner von den Beinen zu holen und niederzuwerfen. Der Niederwerfen-Effekt hält 3 Sekunden an.
Artemiss
Baelgun
Artemiss
85, Mensch, Schurke
4105
Eigennützig

Wirkt Combopunkte auf sich selbst und nicht auf den Gegner

Dauer 30sec
Abklingzeit 5min

Das wollen wir doch alle oder
Igoo
Ysera
Igoo
85, Draenei, Schamanin
4720
Leere Taschen, erlaubt euch per Taschendiebstahl Gesundheitssteine oder ähliches zu klauen und ein Replikat mit Gift zu hinterlassen was bei Benutzung x Schaden über x sekunden verursacht.
Devjsion
Blackrock
Devjsion
85, Untoter, Schurke
3505
Bearbeitet von Devjsion am 21.02.12 20:37 (UTC)
Finde ich auch gut @Nerurayne!
Rhynthia
Kel'Thuzad
Rhynthia
85, Blutelfe, Schurkin
12350
ein spiegelbild nachm vanish
und ein pet, das iwas cooles kann

Ich glaube/hoffe, dass so ziemlich Niemand ein Pet will.
Edelweíss
Aman'Thul
Edelweíss
85, Worgen, Schurkin
14640
ich hätt gern irgend nen pet so als bro

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]