Thema
Welche Fähigkeiten würdet ihr wollen ?
|
Liebe Schurkencommunity,
Viele von euch hatten vermutlich mal den Gedanken: Ich hätte so tolle Ideen für Schurkenfähigkeiten, nur leider komm ich nicht dazu sie jemand mitzuteilen. Nun vielleicht lassen wir Mal rohe Kreativität walten ? Schauen wir mal ob die Rogue-Community kreativere Fähigkeiten zustande bringt als die die im neuen Talentrechner implementiert sind. Regel 1: Jeden Tag nur 1 Idee posten. Kann mir vorstellen das der Thread sonst schnell voll is. Regel 2: Jeweils nur 1 Fähigkeit vorstellen und statt welchem T-Talent ihr sie vorschlagen würdet bzw. zu welchem es eine Alternative wäre. Regel 3: Instant Flammenballdolchwurf mit 100k noncrit oder ähnliches was sehr trollig wirkt unterlassen Regel 4: Spaß haben beim kreativ sein. Wer weis vl. geben wir mit dem Brainstorming sogar nen guten Denkanstoß für die da oben. (Bezweifel ich zwar, da man sich mehr am Markt Amerika ausrichtet, Spaß haben können wir aber trotzdem oder ?) ^^ Ich fang mal an: Alternative zu "Deadly Throw" --> "Deadly pull": Ein Finisher der eine 20% Chance pro Combopunkt gewährt einen Gegner aus der Distanz zu sich zu ziehen. 10y- Range Vielleicht noch ein Makro zu das:"Come over here!" yelled ^^ |
|
|
Bearbeitet von Hawké am 20.02.12 19:15 (UTC)
Ich fang mal an: Ich mach mal weiter: "Sandböe" Finishing-Move, der Sand aufwirbelt und es dem Ziel entgegen weht. Verursacht dem Ziel Naturschaden pro Combopunkt, sowie allen anderen Gegnern im Umkreis von 0 Metern 40% des Schadens. Mit einer Glyphe werden zusätzlich alle betroffenen Ziele verlangsamt und pro Combopunkt der Dauer des Verlangsamungseffekts erhöht. ... oh w8 |
|
|
Chakraschnitt
Finishingmove der 0,1% des Maximalmana pro Combopunkt in der Sekunde verbrennt. Hält 20 Sekunden lang an. Glyphe: Chakratschnitt verursacht nun auch Schaden in Höhe von 50% des verbrannten Manas. "Sandböe" Nen Finisher mit AOE, daran hab ich auch schon gedacht. Würd zum Beispiel dem Sub einiges erleichtern, so dass man nicht mehr zwangsläufig auf Muti speccen müsste. |
|
|
Genau, ein Spiegelbild das einfach stehen bliebt!
|
|
Verbesserter Schurkenhandel
die von eurem nächsten schaden verursachenden angriff erzeugte bedrohung sowie aller innerhalb von 6 sec. danach erfolgenden aktionen werden auf den kompletten schlachtzug übertragen. zusätzlich wird jeglicher verursachte schaden des schlachtzugs während dieser zeit um [insert % here] erhöht. Glyphe : ihr könnt nun schurkenhandel auf euch selber wirken |
|
|
Ihr sollt euch was ausdenken nicht wahllos Naruto kopieren
|
|
|
"Schnelligkeit des Meuchelmörders"
Finishing Move, der das Bewegungstempo des Schurken um 70% erhöht. Dauer durch Kombopunkte erhöht. Glyphe: Erhöht den Geschwindigkeitsbonus der Fähigkeit "Schnelligkeit des Meuchelmörders" um zusätzlich 30%. Das wäre cool :) |
|
|
Gebranntmarkt
Drückt ein heißes Eisen auf die blutenden wunden um sie zu stoppen. Verursacht den durch Blutungseffekten erlittenen Schaden nochmal als Sofortschaden. Range: 10 Meter Kombopunkte: 1 40% des verursachten schaden als direcktschaden 2 60% " " 3 80% " " 4 100% " " 5 120% " " Glyphe: Erhöht die Reichweite von "Gebranntmarkt" um 5 Meter und trifft zusätzlich weitere Gegner die von Euch unter einem Blutungseffekt leiden. Was haltet ihr davon? |
|
|
Bearbeitet von Nerurayne am 21.02.12 08:23 (UTC)
an sich recht nett, auch wenn "heißes Eisen" sicher ned grad jeder schleichende Schurke in der Tasche hat ^^ aber:
...und trifft zusätzlich weitere Gegner dazu müsste es erst mal eine passende Möglichkeit geben, um "Massenblutungen" zu verursachen, derweil macht mans ja immer nur auf 1, max. 2 Ziele gleichzeitig... vielleicht etwas wie: Splitterbombe / verbesserter Dolchfächer: fügt dem Dolchfächerangriff zusätzliche Rasierklingen hinzu, die getroffene Ziele zusätzlich für X% Waffenschaden im Laufe von 10 Sekunden bluten lassen. Mfg |
|
|
"Dreck werfen"
20 Energie 20 Meter Reichweite Sofort 3 Min. Abklingzeit Veringert die Trefferchance aller Angriffe eures Gegners um 100%. Hält pro Combopunkt länger an. 1 Punkt : 2 Sek. 2 Punkte : 3 Sek. 3 Punkte : 4 Sek. 4 Punkte : 5 Sek. 5 Punkte : 6 Sek. Hält bei Schaden an und ist nicht dispellbar. |
|
|
"Sandböe" Ähm, es war eigentl. ne Verarsche als Antwort auf den Deadly Pull => DK Grip des TE... Sandböe = Heulende Böe auf CP umgeschrieben... |
|
|
Eigennützig
Wirkt Combopunkte auf sich selbst und nicht auf den Gegner Dauer 30sec Abklingzeit 5min Das wollen wir doch alle oder |
|
|
Leere Taschen, erlaubt euch per Taschendiebstahl Gesundheitssteine oder ähliches zu klauen und ein Replikat mit Gift zu hinterlassen was bei Benutzung x Schaden über x sekunden verursacht.
|
|
|
Bearbeitet von Devjsion am 21.02.12 20:37 (UTC)
Finde ich auch gut @Nerurayne!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||