Thema
Verbessere den Retri pala über dir!
|
|
Auf HC Equip umsteigen, sonst siehts sehr gut aus :)
|
|
Vom PvP hab ich als Ret leider keine Ahnung, ich würde aber mal behaupten, dass die 24 Waffenkunde (mit Glyphe) etwas hoch sind. Meines wissens sind 20 Ideal damit Caster nichtmehr Ausweichen können, alles was drüber ist ist reines Glücksspiel.
MfG Daria |
|
|
Bearbeitet von Ishfalar am 21.02.12 15:51 (MEZ)
Wüsste nicht, was da zu beanstanden wäre...
Würde mal gern wieder jmnd drüberschauen lassen, die beiden VZ's werden noch gemacht, hab den Gilden-VZ seit dem letzten Raid nicht mehr gesehen bzw. es vergessen^^ Umschmieden wirkt etwas seltsam, ich weiß, ist aber mit askmrrobot gemacht bevor ich die Handschuhe und Stiefel bekommen habe. Grüße, Ish Edit: Wer kennt denn ne hübsche Axt zum moggen?^^ |
|
|
Das einzige was ich sehe wäre evtl. noch bissel weniger hit und mehr mastery.
Mit der Axt kann ich den "Doppelklingenschlächter" aus PDK empfehlen ^^. |
|
|
Hallo. Kwanying hat etwas zuviel Waffenkunde,kp obs nun enorm was ausmacht aber ihm/ihr wirds bestimmt auch schon aufgefallen sein :)
Ich bin kein Theory Crafter aber ich meine etwas mehr Crit dürfte nicht Schaden,ansonsten fällt mir soweit nichts auf. MfG und wehe einer macht mich fertig xD |
|
Umhang -> 65 Krit aufwerten (Da er BiS ist)
Hände -> 2. Gem auswechseln (2x 40/50 Stärke da der Bonus nicht lohnt) Gürtel -> 20 Stärke/Mastery in 20 Stärke/Hit auswechseln Hose -> 20 Stärke/Tempo in 20 Stärke/Mastery auswechseln Schuhe -> 20 Stärke/Tempo in 20 Stärke/Mastery auswechseln Ring 1 -> Gem auswechseln in 40/50 Stärke Das war das was mir so auffällt :) |
|
Bearbeitet von Ændless am 21.02.12 18:52 (MEZ)
helm hit -> mastery
schultern crit -> exp handgelenke crit -> hit hände haste -> mastery hose crit -> hit erster ring crit -> exp zweiter ring hit -> crit wenn du die sachen noch so umschmiedest und den rest so lässt wie er im moment ist dann kommst du auf 961 hit, 483 exp, 2071 mastery, 1410 crit und 604 haste. also so würde ich es auf jeden fall machen |
|
Und meine Werte würden sich dadurch verschlechtern so wie du es vorgeschlagen hast :)
Ich würde zwar von 19.06 Mastery auf 19.55 Mastery kommen, dadurch 0% mehr haben durch meine Mastery und an Crit verlieren. Da bleibe ich lieber bei meinem geschmiedeten :) Zu dir Tausche den Stein im 2. Ring aus für 40/50 Stärke ansonsten alles in Ordnung |
|
|
Nette Ausrüstung - gibt nichts zu beklagen!
Aber du warst ja schon dran... Habe diverse Verzauberungen nicht! |
|
Ja aber ich helfe hier dennoch gerne :)
Bis auf die 4 fehlenden Verzauberungen den Gem im Ring auswechseln mit 40/50 Stärke und versuchen auf 8% Hit und 26 Wk zu kommen ansonsten siehts gut aus :) |
|
|
Und meine Werte würden sich dadurch verschlechtern so wie du es vorgeschlagen hast :) Das klingt ja schwer nach dem Gerücht, dass bei Mastery nur volle Punkte zählen würden. Dem ist nicht so, du gewinnst durch die 0,49 Mastery 1,03% zusätzlichen Heiligschaden. P.S.: Ret ist bei mir momentan nur 2nd Spec, daher sockel ich nur in 410 Gear episch. |
|
Das wäre mir neu das es bei sich bei Wertung ändert anstatt bei einem ganzen Punkt. Wie dem auch sei, ich mache nicht wegen 0.49% Mastery einen ~150 Gold aufstand. Da fehlen mir die Brotkrumen halt.
Gear ist soweit in Ordnung |
|
Erstmal die offensichtlichen sachen:
Armschienen + Rücken nicht verz. 3 fehlende Schimaerenaugen. Außerdem würde ich noch den 20 Hit + 20 Stärke Stein in den Handschuhen ggn 40 Stärke tauschen, da du ohnehin mehr als 20 Punkte überm hitcap bist. Um durchzurechnen ob du das Umschmieden insgesammt besser hinbekommen könntest hab ich grad keine Zeit. In nem PvE-Specc würd ich statt "Akt der Aufopferung" entweder "Auge um Auge" oder "Selbstloser Heiler" mitskillen (ich hab letzteres wg dem Rückgrat drin) |
|
Bearbeitet von Schwammerl am 22.02.12 15:37 (MEZ)
Naja kann da ned viel sagen , da ich mitn Palaheal ned so gut auskenne =) .
Daher alles top =) . P.S.: grosse Rücken Vz liegt auf der Bank ^^ . |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||