Thema
Binn neu in Arena und brauche Hilfe
|
|
Guten Tag zusammen
Seit gestern spiele ich mit ein Prist Arena eigentlich gets ganz gut leider habe ich einfach keine Ahnung wie ich gegen Mage und Prister vorgehen muss oder einen heiler kleinkrieg. Der Prist ist Schatten heilt mich jedoch super (das ist kein problem nie zu wenig Mana), Schaden machen wir auch nicht schlecht aber irgendwie klapts nicht so recht. Währe sehr dankbar wenn jemand eine Strategie oder ein Paar Tipps zur Skillung reinschreiben kann. Danke viel mals |
|
|
Ich sehe da 2 Optionen.
1: Du levelst auf 85, merkst dann das Warri atm suckt und levelst was neues. 2: Du levelst was neues. gl |
|
Bearbeitet von Qlixo am 21.02.12 23:14 (UTC)
öhm gear vz,sockeln macht schön eine menge aus und krieger ist im 70er pvp broken =/geht black tempel und sonnenbrunnen und farmt euch bis items weil da mehr sockelplätze drauf sind wo du mehr +20 stärke sockel draufhauen kannst :) und farm ingi hoch und taser sie alle weg :P
|
|
|
Mach dirn Dk und zerfetz mit grünem gear Full s11 Leute solo... Cuz' you're a DK...
|
|
1, Mensch, Magierin
0
|
Im Gegensatz zum Rogue hat der DK noch richtige Konterklassen ;) |
|
|
Hachja... Der Rogue hat ja keine ... Stimmt hast recht... Rly... |
|
|
Danke das hilft schon mal, was empfelt ihr denn disziplin und wie ist meine Skillung für Arena PVP.
Danke Vielmals |
|
Bearbeitet von Srslypro am 22.02.12 13:44 (UTC)
als rogue über dk whinen kommt immer gut... falls dich wirklich ein grün equipter dk zerfetzt tuts mir leid :o
Warum posten ausgerechnet klassen die zur Zeit ziemlich fine sind und mit dem entsprechenden skill wirklich gegen jeden ne chance haben solche kommis? l2p BTT: Ich würde die 2 Punkte aus Blitz in Feldverbandskasten setzen. Macht deinem healer das leben einfacher und vorallem hat er mehr Freiraum für andere Sachen, da er dich mehr heilt und du dich selber auch. Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben warri ist zur Zeit nicht sonderlich toll und ich würde die comb auch eher mit nem schami spielen. |
|
|
Bei Schurken wunder ich mich schon über gar nix mehr. Hab mir gestern von einem anhören müssen, dass ich ohne meinen Ghul Dmg keine Chance im Duell gehabt hätte (als Frost DK o.O)
|
|
|
als rogue über dk whinen kommt immer gut... falls dich wirklich ein grün equipter dk zerfetzt tuts mir leid :o Als Level 1 Char im Forum trollen kommt immer gut ... falls du wirklich zu feige bist um mit deinem Main zu posten tuts mir Leid :o Warum flamen ausgerechnet immer Level 1 Trolls die immer behaupten das sie es drauf haben, ohne jeglichen Beweis solche kommis? get brain... Ich rede allgemein vom extremen Selfheal vom DK nur weil ich es als Rogue poste heißt es nicht das ich diese Erfahrung gemacht habe... |
|
|
Als Level 1 Char im Forum trollen kommt immer gut ... falls du wirklich zu feige bist um mit deinem Main zu posten tuts mir Leid :o ohh, da hab ich wohl was verpasst. schurke>dk im selfheal schurke>dk in der deff schurke>dk in cc schurke>dk in burst dmg |
|
3, Untoter, Schurke
0
|
So skills wie Recuperate kennst du auch nur aus Legenden und Mythen oder? Und das Vanish broken ist muss dir auch nicht nochmal nahegelegt werden. Ja damals war Vanish bugged und anti-rogue, jetzt isset halt immer noch bugged dafür pro-rogue |
Ich rede allgemein vom extremen Selfheal vom DK nur weil ich es als Rogue poste heißt es nicht das ich diese Erfahrung gemacht habe... Meinst du das bisschen, das er alle Zeiten mal hat, wenn Lichborn rdy ist? Würd mal sagen Blind regelt da schon fast mit seinen 8 sek! |
|
|
Ich weise zum 2. mal darauf hin, das ich zwar mitm Rogue poste aber ALS ROGUE keine Probleme gegen DKs habe vor allem mit diesem Gearstand. Ich rede von andere Klassen die ich auch spiele, die gegen den DK wirklich no Chance haben. Aber hauptsache klug!@#$%^en und nicht direkt lesen... |
|
|
Welche Klasse hatt den "wirklich no Chance" gegen nen DK? |
|
3, Untoter, Schurke
0
|
hpala / rshaman / rdruid - kriegen DK halt nicht runter
|
|
|
Stimmt, :D aber sonst gibt es keine Klasse die nicht gegen nen DK gewinnen kann (von 1v1 geh ich einfach mal nicht aus weils eh egal ist). |
|
|
Ich habe aber von 1o1 geredet, nicht in Duellen, sondern im BG. Wenns mal zum 1o1 kommt hat man da wenig Chancen. Liegt vielleicht auch daran das ich da noch nicht so das Gear besitze. Rede vom Enhancementsham... Habe wiederrum auch noch nicht so die Erfahrung. Aber nen DK bekomme ich NICHT kaputt. Außer ich hau alles raus. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||