|
Es kann einfach net sein, dass ich mit meinen twinks wochen lang LFR gehe, jeder rollte alles für second weg und man bekommt sein gear, bzw eles haben rollbonus auf enhancer, umgedreht das gleiche, katzen können auf eule mit rollbonus rollen und umgedreht...wtf
Man könnte glauben Blizz schnappt kleine klinder auf der Strasse in China auf um neue arbeitskräfte zu kriegen... Was ist daran so schwer, denn Rollbonus auf den dafür vorgesehen Specc zu grenzen und wenn man zb: als dd im lfr ist und man hat für sein specc schon die tokens, dass man die gleichen tokens nur mit nem anderen specc haben kann. Damit keiner sich als heal oder whatever anmeldet um auf secgear zu rollen, ganz klare Lösung: Gleiches System wie im BG, Umspeccen darf in LFR net funzen. |
22.02.2012
|
|
|
Die Tokens sind nunmal Rollenunabhängig und wie soll das deiner meinung nach überhaupt realisierbar sein? versteh ich auch nicht, du bekommst den Bonus für die Rolle für die du drinn bist, da is dein Spec vollkommen egal(wenn jemand als Heal drin is und dd macht müsst ihr ihn eben kicken) und bewusst die Rolle kann man auch nicht ändern. |
22.02.2012
|
|
wenns dich so stört geh da nicht rein, fertig.
ja es ärgert mich auch das mir als tank von den dds die waffe weggewürfelt wird , weil sie bisher sonst noch nie gedropt ist im normalen, und? geh ich halt nächste woche wieder rein. und das mit den tokens iss ja nett, wenn man also schon volles set hat darf man nichtmehr mitwürfeln, naja dann geh ich halt als dd mit wofür ich eigendlich garkein gear habe, kein dmg mache und der gruppe mehr schade als nutze, um mir dann von leuten wie dir anhören zu müssen das mein equp zu gummelig iss und 18k dps zu wenig sind. und alles nur damit du deine token bekommst :), da stell ich mich doch lieber als full equptank dahin und erwürfel mir so meine items ^^, haben alle was von, zumal es dein TWINK ist, als ob das wichtig wäre ob der 397 gear voll hat, sollte blizz bitte auch noch abchecken ob das ein mainchar iss der aufs token rollt, der ärget sich bestimtm auch wenns von twinks weggewürfelt wird. (aber das wird dir ja auch nicht passen, dann bekommst du ja auch nichts) zudem es ja wirklich total schlimm iss einmal die woche 1h lang lfr zu clearen nen paar wochen lang, geh doch normal ds mit den twinks, bringt auch gear und tokens, klar kannste nictmehr afk sein beim kampf aber besserer loot entschädigt ne immer diese itemgeilheit |
22.02.2012
|
Du bist der Beweis, einen Main mit dem man 1/8 HC down hat und gutes Gear und dann über den LFR heulen weil man die Twinks nicht genauso schnell / äquivalent schnell ausgestattet bekommt. Der LFR ist kein normaler Raid und das Lootverhalten ändert sich extrem zum normalen raiden, wer das nicht kapiert, gehört auf die Weide zu den anderen Ochsen. |
22.02.2012
|
Was juckt es mich obs in MoP anders wird, mir gehts um Cata...
Es ist durchaus realisierbar
Der Unterschied dabei ist, atm werden diese nicht gekickt, wärs so wie ech es geschrieben hab, würden die leute gezwungen sein diese zu kicken, weils sonst ins endlose gewipe endet wenns dich so stört geh da nicht rein, fertig. Tja bei uns aufm Server läufts halt so dass rnd raids (wo meistens nur twinks sind) fast immer ab ilvl 390 sind, und jetzt erklär du mir bitte wie man daran kommen soll ohne lfr zu gehen? Tapferkeitspunkte? ja ne is klar man farmt auch monate für das ganze tapferkeitspunkte gear um ds zu gehen Und sowas wie dich verabscheu ich, den leuten das Mainzeug wegrollen für second, das ist ganz einfach Asozial Du bist der Beweis, einen Main mit dem man 1/8 HC down hat und gutes Gear und dann über den LFR heulen weil man die Twinks nicht genauso schnell / äquivalent schnell ausgestattet bekommt. Meine güte du bist bei der Geburt aufn Kopf gefallen oder? du hast den Sinn des Threads noch immer nicht gerafft, geh Troll dich |
22.02.2012
|
|
|
Vielleicht mal Gear nicht zum Dreh- und Angelpunkt des persönlichen Glücks machen, Problem solved. LFR-Loot ist KOMPLETT optional. |
22.02.2012
|
|
Ich versteh den Sinn: Umspeccen ist doch fällig egal, der Rollenbonus beschränkt sich auf eine Klasse, nicht den Specc, also völlig egal wie die leute im Raid speccen und für was sie sich angemeldet haben.
Das System wird bis MOP überarbeitet und soll auch einige "Einschränkungen" mehr haben wenn es dann umgebaut wird. Jetzt zu Cata kann ich dir sagen: WIRD NICHT MEHR UMGESETZT! |
22.02.2012
|
Scroll hoch, vllt raffst dann dass ich nen vorschlag gemacht hab, und nicht dass ich glaube das rollsystem sei anders als es ist...Ne warte ich Poste es dir besser...
Beitrag von Kajani Hoffe du verstehst es endlich... |
22.02.2012
|
|
Bearbeitet von Høtshot am 22.02.12 15:47 (UTC)
Meine Twinks sind nicht guffel, da ich es auch mit schlechtem gear nach oben im dmg schaffe, und wieso sollte dein main das gleiche anrecht für secondspecc haben wie andere für ihr Mainspecc? Denk mal drüber nach |
22.02.2012
|
|
Bearbeitet von Ickbart am 22.02.12 17:44 (UTC)
...und wieso sollte dein main das gleiche anrecht für secondspecc haben wie andere für ihr Mainspecc? Denk mal drüber nach Hab drüber nachgedacht : mir fällt kein Grund ein. Ich habe am Kampf teilgenommen und tatkräftig zum Gelingen beigetragen. Also warum sollte ich kein Anrecht haben, Bedarf zu würfeln, wenn ich Bedarf habe (auch wenn das für second specc ist)? *Ich mach es nicht (nur mal angemerkt) - aber das ist meine persönl. Einstellung, keine Regel Und übrigens habe ich explizit nicht von Main versus Main geredet, sondern von Main-Sec versus Twink-First (das war nämlich dein Ausgangspunkt oben). In nem normalen Raid wären die üblicherweise beim Würfen gleichgestellt. |
22.02.2012
|
|
du weißt dass es ein twink ist, du spielst ihn nebensächlich wie ein anderer spieler der nur einen 85er hat seinen second spec, warum willst du also bei gleicher nutzdauer ein höheres anrecht auf loot haben?
armselig |
22.02.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||