Thema
und die nächsten 5%
|
nächste woche Gibt es weiter 5% nerf auf DS drauf (außer Tierbahrung)
meiner Meinung nach ein wenig schnell wie der Laden generft wird Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/2658-Dragon-Soul-Difficulty-Change-Power-of-the-Aspects-to-10 |
|
|
Tierbahrung?
und wenns dir zu schnell/zu einfach ist dann machs halt aus und probiers ohne die 10% zwingt dich ja niemand das in anspruch zu nehmen ôÔ |
|
|
vielleicht sollten sie die bosse jede woche nerfen ;)
|
ich hoffe das war sarkasmus... denn man muss richtig schlecht sein um jetzt noch nicht 8/8 nhc down zu haben das hab ich rnd mit meinem 374 equipten 2 tage played twink gemacht |
|
|
Soso, ich hab ihn gestern erst down bekommen. Muss dazu sagen, dass ich lange Pause hatte und 5 Randoms mit hatte. Bin ich nun schlecht? |
|
|
jop
|
Schön das du durchgezogen wurdest von Elitespielern. Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun? |
|
|
Genau das dacht ich mir auch. Danke. |
[quote="33887871852"] 8x Yorsahj 1x Deathwing. Entweder war deine Pause wohl doch eher kurz oder deine Einspielphase einfach zu lang. ;) |
|
|
Leute bei einem Raid liegt es nicht an einer Person, ich weiss nicht wieso man schlecht sein sollte wenn man DW noch nicht down hat. Es kann doch auch sein das dieser Spieler gut ist jedoch 2-3 andere im Raid nicht gut sind. Dann schafft man es auch nicht.
LG |
|
|
yo ich mach ds jezt schon fast solo...ehh is wohl nen witz wa?
|
|
|
[quote] Pause erstreckte sich so über 3 Monate im letzten Jahr, so ca. bis Ende Dezember. Ab Januar mehr random rum geeiert und nun seit einer Woche wieder auf eigenen Beinen. |
|
jeder der hier wegen dem zustzälichen 5% meckert hat nicht den mut mit seinem main zu posten damit die anderen mal sehen wie weit er in DS ist, aber hauptsache flamen. Desweiteren wer lesen kann ist klar im vorteil. Man kann diesen nerf deaktivieren aber soweit kommen die flamer unter euch scheinbar nicht denn so wie es ausschaut seid ihr bei "es kommen die nächsten 5%" hängen geblieben. Die meisten von euch vergessen, dass es Casual spieler gibt die das Spiel spielen weil sie Spaß haben aber dennoch HM Raiden wollen und der spaß vergeht halt wenn man zig ID´s an einem Boss wiped. aber soweit scheint ja keiner zu denken. In diesem Sinne deaktiviert die funktion und hört auf mit dem Flamen.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||