Thema und die nächsten 5%
Huubii
Frostwolf
Huubii
55, Draenei, Todesritter
90
nächste woche Gibt es weiter 5% nerf auf DS drauf (außer Tierbahrung)

meiner Meinung nach ein wenig schnell wie der Laden generft wird

Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/2658-Dragon-Soul-Difficulty-Change-Power-of-the-Aspects-to-10
Èsto
Das Konsortium
Èsto
85, Orc, Todesritter
2885
Tierbahrung?

und wenns dir zu schnell/zu einfach ist dann machs halt aus und probiers ohne die 10% zwingt dich ja niemand das in anspruch zu nehmen ôÔ
Hucksy
Area 52
Hucksy
85, Orc, Todesritter
6090
vielleicht sollten sie die bosse jede woche nerfen ;)
Lhuni
Antonidas
Lhuni
1, Nachtelfe, Magierin
0
Sehr gut, jetzt können auch mal schlechte Spieler endlich alles im Normalmode sehen!
Edelweíss
Aman'Thul
Edelweíss
85, Worgen, Schurkin
14640
22.02.2012 18:21Beitrag von Lhuni
Sehr gut, jetzt können auch mal schlechte Spieler endlich alles im Normalmode sehen!

ich hoffe das war sarkasmus... denn man muss richtig schlecht sein um jetzt noch nicht 8/8 nhc down zu haben das hab ich rnd mit meinem 374 equipten 2 tage played twink gemacht
Ændymion
Blackmoore
Ændymion
85, Worgen, Hexenmeister
11405
22.02.2012 18:24Beitrag von Edelweíss

ich hoffe das war sarkasmus... denn man muss richtig schlecht sein um jetzt noch nicht 8/8 nhc down zu haben das hab ich rnd mit meinem 374 equipten 2 tage played twink gemacht

Soso, ich hab ihn gestern erst down bekommen. Muss dazu sagen, dass ich lange Pause hatte und 5 Randoms mit hatte. Bin ich nun schlecht?
Salî
Mug'thol
Salî
85, Orc, Jäger
12150
jop
Lhuni
Antonidas
Lhuni
1, Nachtelfe, Magierin
0
22.02.2012 18:24Beitrag von Edelweíss

Schön das du durchgezogen wurdest von Elitespielern. Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun?
Ændymion
Blackmoore
Ændymion
85, Worgen, Hexenmeister
11405
22.02.2012 18:45Beitrag von Lhuni

Schön das du durchgezogen wurdest von Elitespielern. Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun?

Genau das dacht ich mir auch. Danke.
Xerxîo
Thrall
Xerxîo
85, Goblin, Jäger
8265
Hoffe wir schaffen Blackhorn noch vor der nächsten keule . 40 trys und 1% vor p2 schaut doch ganz passabel aus :D
Powerwordhug
Frostwolf
Powerwordhug
85, Blutelfe, Priesterin
2790
[quote="33887871852"]
Soso, ich hab ihn gestern erst down bekommen. Muss dazu sagen, dass ich lange Pause hatte und 5 Randoms mit hatte. Bin ich nun schlecht?

8x Yorsahj 1x Deathwing. Entweder war deine Pause wohl doch eher kurz oder deine Einspielphase einfach zu lang. ;)
Bubblêqt
Onyxia
Bubblêqt
3, Mensch, Paladin
0
super! 5% schneller abfarmen!
Høtshot
Destromath
Høtshot
85, Orc, Jäger
7090
Wieso sollte er sich durchziehen lassen? Gibt halt skilled leute und unskilled leute
Táuròs
Thrall
Táuròs
85, Tauren, Krieger
8070
Leute bei einem Raid liegt es nicht an einer Person, ich weiss nicht wieso man schlecht sein sollte wenn man DW noch nicht down hat. Es kann doch auch sein das dieser Spieler gut ist jedoch 2-3 andere im Raid nicht gut sind. Dann schafft man es auch nicht.

LG
Pendril
Die Silberne Hand
Pendril
85, Nachtelf, Druide
1405
wir haben ihn mit den twinks auch am ersten twinkraidabend mit 4 randoms gelegt. Da is nix mit ziehen lassen :P
Khorija
Anub'arak
Khorija
85, Troll, Druidin
13140
Schneller Clear -> besser!
Paterpio
Zirkel des Cenarius
Paterpio
85, Goblin, Schamane
2570
yo ich mach ds jezt schon fast solo...ehh is wohl nen witz wa?
Ændymion
Blackmoore
Ændymion
85, Worgen, Hexenmeister
11405
[quote]

8x Yorsahj 1x Deathwing. Entweder war deine Pause wohl doch eher kurz oder deine Einspielphase einfach zu lang. ;)

Pause erstreckte sich so über 3 Monate im letzten Jahr, so ca. bis Ende Dezember. Ab Januar mehr random rum geeiert und nun seit einer Woche wieder auf eigenen Beinen.
Fühler
Aegwynn
Fühler
85, Untote, Magierin
6640
Noch mehr Dmg Stop Pausen bei Madness!
Pulsé
Antonidas
Pulsé
85, Mensch, Magier
9150
jeder der hier wegen dem zustzälichen 5% meckert hat nicht den mut mit seinem main zu posten damit die anderen mal sehen wie weit er in DS ist, aber hauptsache flamen. Desweiteren wer lesen kann ist klar im vorteil. Man kann diesen nerf deaktivieren aber soweit kommen die flamer unter euch scheinbar nicht denn so wie es ausschaut seid ihr bei "es kommen die nächsten 5%" hängen geblieben. Die meisten von euch vergessen, dass es Casual spieler gibt die das Spiel spielen weil sie Spaß haben aber dennoch HM Raiden wollen und der spaß vergeht halt wenn man zig ID´s an einem Boss wiped. aber soweit scheint ja keiner zu denken. In diesem Sinne deaktiviert die funktion und hört auf mit dem Flamen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]