Frost oder Unheilig DK

85, Untoter, Schurke
5615
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden welche Skillung ich für´s PvP
nehmen soll.

Deshalb frage ich Euch...

1)Was sind die Vor-und Nachteile von den beiden Skills?
2)Was macht doch mehr Dmg im PvP?
3)Was bereitet mehr Fun?
4)Was ist vielleicht sogar einfacher zu spielen?

Danke für Eure Beiträge ! :)
Antworten Zitat
88, Untoter, Todesritter
2295
Für's PvP benutze ich Blut, obwohl ursprünglich Unheilig als PvP vorhergesehen war. Aber da spiele ich lieber Frost... Nun ja ich kann dir nur soweit was sagen:

Blut: Sehr gute Verteidigung, hoher Schaden (auch AoE!) und Self-Heal, im Alleingang (bzw. Ohne Heal an der Seite), die effizienteste Klasse.

Frost: Mässige Verteidigung, massiver Schaden (eig. Nur Single) und KEIN Self-Heal. Im Alleingang potentieller Selbstmord da die Devise lautet: Den Gegner so schnell wie möglich vernichten bevor er dich auch nur trifft... Aber mit nem Heal an deiner Seite wird's wild. Also mit Heal die effizienteste Klasse.

Unheilig: Ich weiß nur das der Ghul ganz witzig ist O_o
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
5945
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3389171043 Hier wird beides diskutiert vileicht hilft dir das weiter
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
9730
Blood im PVP - auser im RBG als Carrier nutzlos da du keinen Druck mehr macht weil Rache wegfällt
Frost im PvP - Crittest witzig herum bist aber ne Glaskuppel - soll heissen du verreckts elendig shcnell
Unholy - Mitlerweile emrh DMG als der Frost im pvp - wirkt sich aber nicht über OLOLOLOLOL Critts aus - Mehr möglichkeiten vor allem gegn caster zu überleben besserer Selfheal mit Lichritter als der Frost ....
Antworten Zitat
27, Nachtelfe, Magierin
210
Ich habe selbst einen Dk mit einem Frost und einem unholy skill …. finde es einfach OPFERHAFT blut im pvp zu skillen im 1vs 1 unschlagbar aber in der Gruppe ein fail sondergleichen .Wer Frost spielt braucht Spielverständniss und skill .
Ich habe mit low eqip selbst blut gespielt um mir ein halbwegs gutes eqip aufzubauen habe aber ab 4 k abhährtung auf frost umgeskillt
Antworten Zitat
89, Orc, Todesritter
6425
also ich spiele selbst nur frost. nicht aus dem grund da ich was gegen unheilig oder blut habe sondern aus dem grund da es sich relativ einfach spielen lässt. ich zieh eben in die frost aura rein zünde mein schmuck mit 2419 stärke, säule des frosts 20% mehr stärke und mein kochendes blut (Volksfähigkeit Orcs) 1170 ap mehr und dann hau ich eben mal richtig rein. sobald alles ausläuft ist der gegner tot oder ich zieh in die unheilig präsi und erledige den rest.

ich finde die blutskillung selbst wie Spardaswachs einfach zu schach. sie bringts nur im 2vs2 in der arena mit einem anderen blut oder pala tank.

Unheilig hab ich jetzt selbst auch schon versucht. nur muss ich dazu sagen das umstellen von frost auf unheilig hat mir nicht gefallen weil ich selbst nicht ganz damit klar komme. wobei man echt sagen muss du hast es warscheinlich als uh etwas leichter da du einen begleiter hast, bessere selbst heilung usw.

ich selbst würde dir zum frost raten wen du nur etwas bgs machen willst oder wie ich es selbst mache einfach wöchentlich einen neuen mate hast mit dem du zum cap spielst dafür reicht das super aus ich kann nicht klagen. bei weiteren fragen kannst du mich gerne auch mal auf dem sever anschreiben!

hoffe ich konnte dir auch etwas helfen lg Shury
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
2245
26.02.2012 13:45Beitrag von Iolheroclass
Blood im PVP - auser im RBG als Carrier nutzlos da du keinen Druck mehr macht weil Rache wegfällt

kann ich so unterschreiben...ist einfach keine pvp klasse find ich als carrier im RBG hab ich den selber mal gespielt bis 2k ist das kein thema aber n warri hat einfach viel mehr vorteile!!

Frost im PvP - Crittest witzig herum bist aber ne Glaskuppel - soll heissen du verreckts elendig shcnell

kann ich auch so unterschreiben^^ glaskanone ist er wirklich und ohne heal oder support verreckt man schnell im fokus dmg...allerdings ist der dmg output gnadenlos und damit kommen wir zu

Unholy - Mitlerweile emrh DMG als der Frost im pvp - wirkt sich aber nicht über OLOLOLOLOL Critts aus - Mehr möglichkeiten vor allem gegn caster zu überleben besserer Selfheal mit Lichritter als der Frost ....

das kann ich so nicht stehen lassen da man als frost dk meiner meinung nach sehr viel mehr schaden im pvp raus hämmert!!! vor allem durch die böe(aoe vom aller feinsten)
ich hab selbst nur eine sehr kurze zeit unholy gespielt weil es mir keinen spaß gemacht hat
aber der overall dmg output ist meiner meinung nach kaum zu vergleichen...lag vll auch daran das ich es nicht soo gut gespielt habe wie es möglich ist :P

aber ich denke als frost dk in unholy präsenz haut man immer noch am meisten dmg raus und 10K-12K dps fährt kaum eine andere klasse im RBG ich kenn nur eine eule die bisher mehr gemacht hat das waren 13K aber der typ ist auch geisteskrank und hat am ende von manchen RBG's schon 15 mio dmg gemacht wo platz 2 dann 6 mio dmg hatte

mir persönlich passiert es sehr selten wenn nicht sogar so gut wie nie das jemand an den dmg ran kommt den ich mit dem frost dk mache...mit genug support im rücken ist man einfach ein zerstörer erster güte und vor allem der druck auf einzelzielen ist enorm durch die vielen crits...meiner meinung nach DW Frost DK > all vom dmg output!!

aber unholy ist der sehr viel bessere survivor^^ der self heal ist einfach viel stärker mit glyphe etc. und durch pet stun hat er mehr kontrolle über den gegner!!
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
14545
Unholy DK solltest du, mit wenigen ausnahmen, ausschließlich inner arena spielen, im bg bist du als flag carrier (blut) oder Frost DK um einiges besser beraten.

blood dk ist im rated bg immer noch viable (spielen zur zeit um 2,3k) und eigentlich nur wegen dem movement defizit hinter dem krieger, die cds sind mmn besser, vorallem gegen 99% castercleave/dotcleave teams :/ wobei dich n silence, gerade die silence säule, ziemlich aus der bahn wirft weil wir dks gesilenced leider unsere deff cds nicht benutzen können
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
2245
25.04.2012 17:08Beitrag von Ghezzett
wobei dich n silence, gerade die silence säule, ziemlich aus der bahn wirft weil wir dks gesilenced leider unsere deff cds nicht benutzen können

genau das is der dreck :P
hab selbst blut als fc gespielt und da reicht 1 stund ne smoke und solar beam und der self heal ist zu 100% aus :P da würde nur noch insi + goblin jump helfen aber leider bin ich orc :D
Antworten Zitat
85, Untoter, Todesritter
13120
25.04.2012 15:49Beitrag von Darrko
frost dk meiner meinung nach sehr viel mehr schaden im pvp raus hämmert!!!

Spiele uh und hatte schon ein paar mal in WS und co 6 - 8mio dmg im gesammten bg ....

26.02.2012 01:16Beitrag von Zékrom
Frost: Mässige Verteidigung, massiver Schaden (eig. Nur Single) und KEIN Self-Heal

auch das stimmt nicht, du hast noch immer lichritter und todespakt.

26.02.2012 01:16Beitrag von Zékrom
Blut: Sehr gute Verteidigung, hoher Schaden (auch AoE!) und Self-Heal, im Alleingang (bzw. Ohne Heal an der Seite), die effizienteste Klasse.

Du bekommst auch blut dks down nur bei dennen dauert es halt n bisschen.....

25.04.2012 17:08Beitrag von Ghezzett
Unholy DK solltest du, mit wenigen ausnahmen, ausschließlich inner arena spielen, im bg bist du als flag carrier (blut) oder Frost DK um einiges besser beraten.

Spiele rbg und rnd bgs ausschließlich Unholy und habe keine probleme damit.
zudem bist gut als deffer zu gebrauchen :D

25.04.2012 19:01Beitrag von Darrko
hab selbst blut als fc gespielt und da reicht 1 stund ne smoke und solar beam und der self heal ist zu 100% aus

kannst immer no icebound + deathstrikes nehmen :D zumal deathstrikes kein spell ist ;)
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
2245

Spiele uh und hatte schon ein paar mal in WS und co 6 - 8mio dmg im gesammten bg ....

ich spiel DW Masterfrost und hab in JEDEM bg so viel dmg, es sei denn es ist ein game wo die gegner nur 1 oder gar keine heiler haben dann hab ich meist so 4-5 mio dmg und platz 2 dann mit hängen und würgen 2 mio wenns rund geht im zerg kam ich auch schon auf 12 mio dmg in WS oder AdS...aber n unholy der da ran kam ist mir noch nie unter die augen getreten...nichtmal ansatzweise

kannst immer no icebound + deathstrikes nehmen :D zumal deathstrikes kein spell ist ;)

japp ist richtig aber IF ist die letzte instanz nach der AMS danach ist mehr als schicht im schacht...und ein LK selfheal ist mehr als unzuverlässig und er bringt erst was wenn du volle RP hast und ungehindert durchziehen kannst das sind immerhin auch 3-4 GCD für vielleicht 50-70k heal ohne krit...ich glaub nicht das man wenn man im fokus steht die vollen 3-4 deathcoils durch bekommt da gibts andauernd n stun...wie gesagt ich hatte die situation oft genug und hab immer alles gezogen^^ weil ich leider kein goblin der raus jumpen kann bin :P
Bearbeitet von Darrko am 03.05.2012 14:51 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]