Thema H&A - Großer Malwettbewerb
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

*wütend knüllte Chan das Pergament zusammen und warf es ins Feuer*
GRMPF! Wie schwer kann das denn verflucht nochmal sein, nuschelte Chan und griff zu einem neuen Bogen Papier. Sonst hatte er doch nicht solche Probleme beim Schreiben von Briefen und Ankündigungen. Vielleicht sollte er sich doch Hilfe holen, wie von den Trollen vorgeschlagen.
Nein! Er würde das ganz allein schaffen, ohne fremde Hilfe.
Und so verging Stunde um Stunde, der Morgen brach schon fast herein und langsam begann sich Nebel über der blühenden Oase zu formen, an der Chan sein Zelt aufgebaut hatte. Die ersten Sonnenstrahlen brachen durch die Wolkendecke und warfen einen schwachgoldenen Schimmer auf die Feuerreste am Eingang des Zelts, als Chan endlich die Feder beiseitelegte, zufrieden grunzte, und noch so gerade eben die 3 Schritte zu seinem mit Fell ausgelegten Schlafplatz schaffte. Keine Minute war vergangen und man hörte nur noch ein zufriedenes Schnarchen.

„Mister Muh? Mister MUH!“
Chan blinzelte vorsichtig. Vor ihm stand ein kleiner Goblin den er aus Ratchet kannte.
„Aufwachen Mister Muh!“ Der Goblin zupfte vorsichtig an Chans Felldecke. „Es ist schon fast Mittag!“
Verschlafen rieb Chan sich die Augen. „Schon fast Mittag?“ sofort war Chan hellwach. „Chan ist fertig, alles bereit, fertig zum austeilen in allen Städten und Ländereien“
Hastig sprang Chan auf und war mit 2 Schritten beim Tisch, packte ein paar Pergamente zusammen und überreichte sie dem Goblin. „Und nicht an Kosten sparen, ich will dass jeder eine Kopie bekommt. Sowohl Allianz als auch Horde. Jeder soll mitmachen können!“ Chan reichte dem Goblin ein kleines Säckchen das verdächtig klimperte und das dieser sehr schnell in seiner Tasche verstaute.
„Alles klar Mister Muh! Wird sofort erledigt!“ und schon war der Goblin genauso schnell verschwunden wie er aufgetaucht war.
Chan warf sich wieder auf sein Felllager. Hoffentlich würde er mit seinem Aufruf an den schwarzen Brettern für Ankündigungen und Bekanntmachungen genug Leute erreichen die an seinem Wettbewerb teilnehmen würden.
Aber Chan hatte nicht lange Zeit sich Sorgen zu machen, der Schlaf der ihm in den letzten Tagen fehlte holte ihn schnell wieder ins Reich der Träume, und für einen außenstehenden Betrachter ergab sich ein sonderbares Bild. Ein Teich inmitten einer blühenden Oase, surrend und summende Insekten, und inmitten dieser Landschaft ein Zelt aus dem Schnarchgeräusche drangen.

Am nächsten Tag zu früher Stunde stand Chan vor dem Aushangsbrett in Orgrimmar. Die Goblins hatten wirklich ganze Arbeit geleistet. Mittig auf dem großen Brett befand sich ein helles goldumrandetes Lederstücl mit folgendem Inhalt

Großer Malwettbewerb der Völker Azeroths

Chanson läd alle begabten und fähigen Künstler dieser Welt, ob Horde oder Allianz ein, an einem wunderbaren Malwettbewerb teilzunehmen. Tolle Preise und jede Menge Spaß winken allen Teilnehmern.
Das einzige was ihr zu tun habt ist ein Bild, wenn möglich mit dem flauschigen Bärchen Chanson zu malen.
Es bleibt euch überlassen zu wählen, auf welche Weise ihr dies bewerkstelligt. Ob nun Kreide, Bleistift, Buntstift, Wasserfarbe, Kohle, Tusche, Airbrush, Öl, Kartoffelstempel oder andere Maltechniken.

Einsendeschluss für euer Bild ist Sonntag, der 06.05.2012 um 23:59:59.

Die Zulassung und Bewertung aller eingesendeten Bilder wird eine unabhängige Kommission aus Preisrichtern, die noch zu bestimmen ist, vornehmen.

Preise! Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Erster Platz: Eine tolle Phiole mit Sand (keine Haftung für Schuppenwachstum)

Zweiter Platz: Ein taurisches Muhped, oder alternativ ein Mammut mit 2 Begleitern

Dritter Platz: Ein Mammut mit 2 Begleitern oder alternativ ein taurisches Muhped

Natürlich geht aber niemand leer aus, es gibt für jede Einsendung ein kleines Dankeschön, nur was wird noch nicht verraten.

Und das Beste: Kommen mehr als 25 Bilder in die Endabstimmung, werden unter allen Einsendungen 5 flauschige Wächterjungtiere verlost. Sagt daher wenn möglich all euren begabten Freunden bescheid und lasst sie teilnehmen!

*Grinsend las Chan den Text noch einmal durch. Gar nicht so übel dachte er sich. Oh Verdammt, er musste noch dringend seinen Text mit den möglichen Fragen fertigstellen, und mit den Trollen musste er auch noch sprechen. Schnell verwandelte er sich in eine Sturmkrähe und war schon bald hoch über Orgrimmar wieder einmal unterwegs in Richtung neue Abenteuer*

Um Störer zu meiden und Bilder besser posten zu können als hier im offiziellen Forum meldet euch noch heute am schwarzen Brett der Trolle des Kults unter http://www.trolle.fantasiewelt.de/ und sucht Chans Wettbewerbsbereich auf.

WICHTIG: Beim Trollforum handelt es sich um ein Forum für Rollenspieler, speziell Trolle auf dem Kult der Verdammten. Auch wenn ihr mit Rollenspiel nicht viel am Hut habt, bitte ich euch doch euch nicht wie die letzten Henker aufzuführen.
Im Trollforum freue ich mich eure Fragen zu beantworten oder eure Bilder anzuschaue, und wer mehr über die Trolle erfahren mag, darf sich gern am Post hier orientieren: http://www.trolle.fantasiewelt.de/viewtopic.php?f=52&t=229

F á Kuh (womöglich gestellte Fragen)

F: Muss ich unbedingt malen können um Teilzunehmen? Muss es ein gemaltes Bild sein?
A: Es handelt sich um einen Malwettbewerb, ich freue mich über handgezeichnete Bilder, doch ihr könnt natürlich auch die ganze Vielfalt der elektronischen Möglichkeiten ausschöpfen(Fotomontage oder auf dem Computer gemalte Bilder, Comics etc). Oder aber auch ganz handwerklich mit Nadel und Faden etwas zusammennähen

F: Darf ich mehr als ein Bild einsenden?
A: Ja, allerdings maximal 2 Bildern pro Teilnehmer. Lieber ein gutes, als mehrere „nicht ganz so gute“

F: Muss ich im offiziellen Forum posten?
A: Nein. Um Forentrolle und andere „ich muss überall meinen Senf dazugeben“ Leute zu umgehen, darfst du natürlich alles im Trollforum schreiben

F: Zulassung zum Wettbewerb? Wieso muss etwas zugelassen werden?
A: Nicht jede Einsendung nimmt automatisch am Wettbewerb teil. Ein einfacher Screenshot z.b. ist zu wenig. Daher gibt es diese Vorauswahl

F: was hat es mit dem unabhängigen Bewertungskomitee auf sich? Wer ist das?
A: Da ich nicht alle Bilder allein bewerten möchte, werde ich nach einigen Leuten suchen, die schon frühere Wettbewerbe gewertet haben, mit diesen ein Bewertungssystem auswählen und dieses auf die zugelassenen Bilder anwenden, um die Gewinner festzustellen

F: Ich würde auch gern ins Bewertungskomitee, was muss ich tun?
A: Melde dich am besten mit deinem Anliegen und einer Begründung im Trollforum

F: Wie lange dauert es bis die Gewinner feststehen?
A: Ich nehme an das wir die Gewinner spätestens 2 Wochen nach Einsendeschluss bekannt geben können

F: Ich spiele Allianz auf dem Kult der Verdammten, kann ich auch teilnehmen?
A: Natürlich. Wieso nicht?

F: Ich würde gern ein paar Screenshots von Chanson haben an denen ich mich orientieren kann
A: Melde dich einfach hier im Forum oder Im Spiel bei einem vom Chanclan und wir finden sicher eine Möglichkeit uns in Azeroth zu treffen. (einfach nach „/who chan“ suchen. Alle Chans sind in der Gilde „Seniorenstift Stratholme“. Alternativ gibt es sicher eine Möglichkeit über Foren PM ein geeignetes System zur Kommunikation zu finden.

F: Ich habe noch nie ein Bild irgendwo hochgeladen, und würde gern anonym bleibenm was kann ich tun?
A: Du darfst mir gern das Bild an eine Mailadresse senden, und ich werde es anonym für dich veröffentlichen
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
Platzhalter für die Gewinner und sonstige Sachen die noch kommen können
Alween
Kult der Verdammten
Alween
90, Blutelfe, Priesterin
9440
Ha, endlich ist der Wettbewerb lanciert. Ich freue mich und hoffe, dass ich ebenfalls die Zeit finde, um teilzunehmen.

Toller Einsatz, Chanman, gratuliere!
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
huhu alween.

wir sehen uns ja nur zufällig immer, entweder beim angel daily oder am postkasten in orgrimmar. oder beim desolace versammlungs fest dings....

schön das du mitmachst, ich bin schon sehr gespannt.
Salane
Kult der Verdammten
Salane
90, Goblin, Schamanin
9210
Ich würde das Bärchen gerne mal zu Gesicht bekommen, das wir malen sollen.
Felicea
Kult der Verdammten
Felicea
85, Untote, Schurkin
10870
Bearbeitet von Felicea am 06.03.12 10:10 (MEZ)
Mehr als Strichmännchen-Bären krieg ich wohl nicht zu stande. *kicher*

Aber eine echt tolle Idee. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Glück.
*drückt den Daumen nach oben*
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
hm, strichmännchenbärchen. das sähe aber sicher sehr interessant aus. versuch es doch einfach mal. du kannst es ja anonym veröffentlichen.

und salane, chan wird sich dann heute einmal bei dir melden wenn er dich findet
Salane
Kult der Verdammten
Salane
90, Goblin, Schamanin
9210
Danke chan, such lieber morgen nach mir, heute bin ich RL-bedingt wenn nur kurz da. Im Zweifelsfall im Sonnenfels suchen!
Lunariél
Kult der Verdammten
Lunariél
90, Nachtelfe, Priesterin
5705
Hmmm, nette Idee . . .Würde mein Leben als Gildenleitung nicht mein ganzes Leben beanspruchen würde ich sicher auch teilnehmen ^^
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
06.03.2012 15:28Beitrag von Lunariél
Hmmm, nette Idee . . .Würde mein Leben als Gildenleitung nicht mein ganzes Leben beanspruchen würde ich sicher auch teilnehmen ^^

Pffffff, was für eine Ausrede....

Dann sagst du einfach "Leuts, 2 Wochen keine Raids und Events, wir malen jetzt alle Chanbär für unseren Gildenerfolg."

Ich stelle mir das so etwa vor... Elfen die um ein Gildenbanner tanzen und im Hintergrund Chanbär an einer Stange über einem Feuer.... NEIN! vergesst das.... ganz schnell.....

Chanbär mit einem Gildenbanner bedeckt auf einer Massageliege und rundherum viele schnuckelige Elfen mit Fellbürsten und Massageölen *kicher*
Lunariél
Kult der Verdammten
Lunariél
90, Nachtelfe, Priesterin
5705
*hahahaha* du hast ja interessante Vorstellungen ^^

Events absagen? Bloß nicht, sonst schreit die Community nach 2 Tagen wieder das RP sei tot *lacht* (Nicht dass es von uns abhängig sei oO Falls es nun so durchklingt)

Tatsächich bleibe ich bei der "Ausrede"

Elune Adore und mögen deine "Träume" eines Tages wahr werden ;)
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
Naja, so oft träumt Chan dann doch nicht von leichtbekleideten Elfen *grins*

Aber wer ein paar Bilder von Chan haben möchte darf sich gern melden, dann steht Chan Modell. Alternativ malt einfach drauf los und beruft euch auf "künstlerische Freiheit".
Urog
Kult der Verdammten
Urog
85, Orc, Krieger
4780
In der Donnerfestung steht der Häuptling vom Donneraxt Clan nahe den Höhlen der Malerei und blickt zu seinen Nørdorkn, welche immer wieder gerne sich dahinbegeben, um sich in Malkunst auszuleben. Es stehen da aber auch Nørdorkn, die noch nicht viel gemalt haben, sich aber darin gerne versuchen würden. Daher berichtet der alte Krieger allen von den neuesten Ereignissen, welche es angeblich in Orgrimmar am schwarzen Brett gibt. Er ermutigt jene, die sich nicht trauen ...

Immer dran denken,
Nub ein Meister ist vom Himmel gefallen.

Aber auch KRIXI-KRAXI kann witzig sein! *grunzt und zwinkert*

Macht mit!
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
Langsam stapfte Chan auf die Donnerfestung zu, auf dem Rücken ein großer Sack mit allerlei brauchbaren Tränken und Futtersachen

Das wird Urog sicher freuen, wenn Chan ihm etwas tolles vorbeibringt. Und nach den Höhlenmalereien kann Chan dann auch gucken, und villeicht noch modell stehen oder soetwas
Alween
Kult der Verdammten
Alween
90, Blutelfe, Priesterin
9440
Schreiben ist leider eher mein Ding als Malen...ich habe gestern Abend erfolglos versucht, Chanson auf Papier zu bannen. Ich werde aber dennoch nicht aufgeben...
Kann ich Dich heute Abend im Spiel erreichen, Chanson? Ich möchte gerne ein gemeinsames Bild von Chanson und Alween, dem ich mich dann widmen kann ;-)
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
chan ist etwa ab der 20sten stunde da bis zur zweiten stunde am neuen tag ungefähr
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
hmmm, chan da, alween nicht da *schnief*
Salane
Kult der Verdammten
Salane
90, Goblin, Schamanin
9210
armes Chan
Alween
Kult der Verdammten
Alween
90, Blutelfe, Priesterin
9440
12.03.2012 22:52Beitrag von Chanson
hmmm, chan da, alween nicht da *schnief*

Am Sonntag-Abend wars umgekehrt, aber ich war auch nicht allzu lange da. Ich melde mich, Chan. ;-D
Chanson
Kult der Verdammten
Chanson
90, Tauren, Druide
12035
*schaut sich um ob schon irgendwer malt*

chan wollte nur sagen das das das das wetter bald wieder schlechter werden wird. wer also noch mag darf gern zu papier und feder greifen.

*schaut sich um ob er alween irgendwo entdeckt*

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]