Thema geschlossen...
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
ich wollts schreiben =(
Choleríc
Aegwynn
Choleríc
90, Zwerg, Paladin
15715
/ push

Ihr seid alle viel zu schnell für mich alten Mann. :-)

GZ uns allen zu 7 / 8 hc!
Lygi
Azshara
Lygi
90, Blutelfe, Paladin
7910
Was genau sucht ihr denn für Klassen und Speccs für MoP? Hab mir überlegt ab nächstem Addon wieder in den PvE Content einzusteigen.
Tommin
Aegwynn
Tommin
90, Nachtelf, Druide
13125
ich wollte noch ein paar Sätze zu der Anfrage von Inpace schreiben

wie du ja hier in den letzten Posts mitbekommen hast, sind wir gerade dabei die letzten Bosse in DS HC zu legen

da du ja selbst schreibst, dass dein Equip noch nicht optimal ist werden wir dich aktuell nicht mitnehmen können

wenn du trotzdem noch Interesse hast, insbesondere für Pandaria, kannst du heute oder morgen Abend, jeweils um kurz vor 21 Uhr, on kommen und mit uns den Endboss in DS
auf Non-Hc legen (falls noch Plätze frei sind wovon ich mal ausgehe)
Tommin
Aegwynn
Tommin
90, Nachtelf, Druide
13125
noch ein p.s. an Priestella

der Hut steht dir nicht, der macht dich älter ;-)
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
Hallo Lygi, und andere..

wirlich suchen tun wir nicht!
Wir würden so noch gern einen Elementar Schamane,Schattenpriester,Jäger aufnehmen.
Da uns nicht nur der Char interessiert lehnen wir auch schon mal gute top ausgerüstete spieler ab wo wir denken sie würden nicht zu uns passen.
Unser Raid ist eigentlich immer voll deshalb sollte sich jeder Bewerber bewusst sein das er nicht immer jede id dabei sein kann!Wir wechseln Spieler auch mal für Bosse aus.
Für Mop sind wir uns noch nicht sicher ob wir 10er oder 25er raiden. Sollten wir 25er machen werden wir noch Leute brauchen aber welche Klassen werde ich noch rechtzeitig mitteilen!
bis dahin guten Loot ;o)
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
Und an dich Tobi,
älter wie du sieht keiner aus und ist keiner ;o)
Lygi
Azshara
Lygi
90, Blutelfe, Paladin
7910
Danke für die Antwort. Also Shamie lvl ich gerade, Priester könnte ich transen, Hunter is schon da und 5 andere 85er hab ich auch rumfliegen. Will aber wie gesagt erst wieder zu MoP aktiv raiden, weil da die Karten neu gemischt werden.
Taløs
Aegwynn
Taløs
90, Nachtelf, Schurke
6740
Ich bin momentan mit meinem Main, diesem Schurken hier, auf der suche nach einer netten Gilde, ich bin wirklich nicht an einer Progilde interessiert! Ich selbst spiele nicht perfekt und erwarte es auch nicht! An Raids bin ich auch erst wieder ab MoP intressiert, weil es für mich sehr schwer war eien Stammgruppe zu finden da es im mom sehr viele Schurken gibt die Dolche farmen... Was mir sehr wichtig ist! Ich Arbeite habe Freunde und Familie die über WoW stehen! Sprich ich suche eine nette Gilde mit der ich auch Raiden kann wenn meine Ausrüstung passt aber die mich nicht direkt kickt wenn ich mal einen Raid absage bezüglich den oben genannten wichtigeren Dingen.... Ansonsten bin ich auch an Stylruns oder Erfolge farmen interresiert auch gerne mal ein BG, oder die Gildenerfolge und Ruf erfarmen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen ob ihc bei euch richtig bin
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
Hallo

Wir bekommen im Moment viele Anfragen,hier,Ingame,oder über einen Freund!
Wenn ihr zu uns möchtet schreibt bitte einen kleinen Text über euch und euren Char als Bewerbung in unser neues Forum www.credovonaegwynn.de.vu !
Das macht es für uns übersichtlicher und wir können euch schneller eine Antwort geben.

Für kurze Fragen (Info) könnt ihr gerne einen unserer Offis (Choleríc,Tommin,Junalae,Prîestella) ingame anschreiben oder einen Brief schicken!

bis dahin guten loot ...
Anevay
Aegwynn
Anevay
90, Nachtelfe, Druidin
8785
/push
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
/push
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
Jäger, Ele-Schamane oder Schattenpriester gesucht !
Mýthôs
Aegwynn
Mýthôs
86, Worgen, Todesritter
7720
Hm kurze Frage.

Priestella warst du nicht mal bei der Gilde Avalance hier auf dem Server? Weil Dein name mir irgendwie bekannt vor kommt. Sowie bei einigen Gildenmembern von euch.

gruss Mýthôs
Prîestella
Aegwynn
Prîestella
90, Draenei, Priesterin
14025
Jepp !

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]