Diszi/Rogue Arena

88, Untoter, Schurke
4735
Hallo zusammen. Ich möchte mit einem Freund die oben genannte Combo spielen. Ich wollte mal fragen ob jemand gute Streams, Seiten oder sogar eigene Erfahrungen zu unserer Combo hat.

lg
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
19140
Ich würde Rogue im 2er eher mit einer 2 DD Combo spielen, da man mit einem Heiler im 2er gegen Gegnerteams mit nem dicken Heal probleme bekommen könnte, eine schöne Hasscombo ist z.B. Holy Pala + Feral
Antworten Zitat
87, Mensch, Schurkin
7050
Rogue priest is anti gegen h pala feral...Ich behaupte mal Disc + X is anti gegen holy pala + X...
Einfach allein wege dem fear :)
Ka rogue disc is ne einfache kombo ;P habt eigl kaum antis
Antworten Zitat
88, Untoter, Schurke
4735
Okay danke für die Antworten.. klingt ja schonmal vielversprechend ;).
Wir haben bis jetzt noch nicht viel gespielt und auch nur auf Level 70. Mit DD Combos hatten wir zwar noch nicht so sehr unsere Probleme. Bei einem Heiler sieht das ganze schon schwerer aus. Aber nicht unmöglich :).

Wie sieht es denn mit guten Schurken / Priester oder sogar Schurken + Priester Videos bzw Streams aus? Kennt jemand eine gute Seite, wo man sich die ein oder anderen Tricks und Taktiken angucken kann? Google hat mir bis jetzt noch keine gute Antwort gegeben..;)

lg

/push :)
Bearbeitet von Thedoo am 02.03.2012 06:59 MEZ
Antworten Zitat
97, Untoter, Schurke
18415
www.warcraftmovies.com
Antworten Zitat
88, Untoter, Schurke
4735
Danke für die Seite Niker. Hab da ein paar gute Videos gefunden :).

Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
16390
Rogue priest is anti gegen h pala feral...Ich behaupte mal Disc + X is anti gegen holy pala + X...

Dann kannst du mir ja mit großer Wahrscheinlichkeit sagen was Wir / Ich gegen Restro Shami / X (vorallem dk's und WL) machen sollen.
Antworten Zitat
88, Untoter, Schurke
4735

Dann kannst du mir ja mit großer Wahrscheinlichkeit sagen was Wir / Ich gegen Restro Shami / X (vorallem dk's und WL) machen sollen.

Die Schamanen Kombinationen machen uns auch zu schaffen. Wie sieht es denn aus. Den Schamanen umzunuken macht eigentlich keinen Sinn bzw. ist nicht gerade leicht als Rogue kann es sein? Ich habe das Gefühl deutlich mehr Schaden an DKs oder anderen Anhängseln zu machen (auch an Dks...).

Ähnlich sieht es mit Magieern aus. Von denen lass ich lieber die Finger bevor die mich anfangen zu kiten :<.
Bearbeitet von Thedoo am 06.03.2012 06:20 MEZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
16390
Beim Shami / X haben wir das für uns so geregelt das ich generell an X bleibe und nur bei einem guten fear + sap combo aufm Shami geh. DK's sind generell ein gutes Target musst halt deine cd's für seinen burst dmg aufbewahren damit dein diszi nicht umkippt. Es gibt bestimmt bessere Taktiken aber mit der fahren (wir) am besten
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]