Thema
Arena 2v2 / 3v3 & 5v5 Mate gesucht!
|
|
Hallo
Suche mit meinem Hunter *Eâsyhunter* einen 2v2 Mate und suche nen 3v3 und 5v5 Team bei interesse mich einfach anflüstern oder nen Brief ingame schicken bin net oft im Forum |
|
|
Xp mitm Hunter auch 2.9k ?
|
|
|
Bearbeitet von Spûn am 19.03.12 16:59 (MEZ)
Definiere "weggerotzt" Herr Troller. 45 MIN lang um die Säule rennen und nicht einen Hauch einer Chance zu haben das Spiel noch irgendwie zu gewinnen aber HEY WoG mit 120k+ retten auch den größten Scrub :> |
|
|
er rennt ungefähr 45min um die säule kommt mehr als einmal mit 1% davon und das nennst du wegrotzen? jk |
|
Bearbeitet von Deha am 19.03.12 18:15 (MEZ)
Gut ich hab mich vllt. falsch ausgedrückt, dennoch sind ja beides "Scrubs" und du anscheinend der beste PvPler auf dem Server, aber ist ja auch wurscht. Mir gings eher darum, dass du direkt nach der Niederlage ins Forum gehst und nen dummen Flamespruch gegen beide Gegner abgibst. Findest du das nicht selbst etwas armselig ?
edit: Ist das jetzt angesagt, am ende eines posts ein "jk" zusetzen ? |
|
|
Gut ich hab mich vllt. falsch ausgedrückt, dennoch sind ja beides "Scrubs" und du anscheinend der beste PvPler auf dem Server, aber ist ja auch wurscht. Mir gings eher darum, dass du direkt nach der Niederlage ins Forum gehst und nen dummen Flamespruch gegen beide Gegner abgibst. Findest du das nicht selbst etwas armselig ? keine ahnung wen du damit meinst, was spun sagt ist seine sache ich wollte zumindest mit meinem post dich nur berichtigen, was du jetzt übrigens auch falsch gemacht hast das es ein unentschieden war und keine niederlage... |
|
Ja ich hab gerade erfahren das es ein unentschieden gewesen ist.
Doch aus meiner Sicht ist selbst ein unentschieden gegen einen "Ebaychar" mit, ich zitiere: "keinem Movement ,schlechten Stellungspiel und RESI Aura in Kombination mit Aura Mastery" für einen PvPler mit 2,3k erfahrung, eine Niederlage. |
|
|
|
|
|
Das ist halt Malorne jeder der auf knapp 2k denkt er ist der Profi im PvP *lach*
Eure überheblichkeit wird nur noch von eurer ignoranz übertroffen! |
|
Bearbeitet von Rudefan am 20.03.12 03:09 (MEZ)
Das ist halt Malorne jeder der auf knapp 2k denkt er ist der Profi im PvP *lach* true story bro Gelöscht von Ollolla wieso löschst du deinen beitrag :( "500euro ebay char vs rbg carried opfär! billig bis jetzt... kommt da noch mehr ? holt die kellerkinder von IcoreI und den selbsternannten gott ran dann kanns noch was werden" |
|
|
oh man hört doch mal uff mit dem geflamme -.- is ja mal nervig
wenns euch glücklich macht bin ich halt nen drecks noob blablabla und nu ruhe |
|
|
ebay cha vs rbg carried bob
|
|
|
belustigend das du ihn jetzt rbg carried bob nennst wenn du ihn noch letzte woche anwhsiperst wie gut er doch sei und er soll doch bitte auf allianz seite transen, damit du mit ihm spielen kannst. mach dich nicht lächerlicher als du so oder schon bist bitte |
|
Bearbeitet von Ripcurle am 20.03.12 16:57 (MEZ)
ebay cha vs rbg carried bob Sei nicht so gemein |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||