Thema
Das Aus für Krieger PvP ?
Mit Main erst vor einigen Tagen auf 4,5k Abh nen 37k Krit gefressen von nem Frostmage, echt süss. Umgekehrt kratz ich den für 10k wenns hochkommt. Echt geiles Balancing. |
|
spiele warrior since 08 - ich kann dazu einfach nur sagen L2P
kann mich nicht beschweren x) |
Zerfliese in deinem Selbstmitleid, du Armer. http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110726175222/callofduty/images/archive/5/55/20120119161717!Lolface.png |
|
Bearbeitet von Oechsle am 14.04.12 17:07 (MESZ)
@Zigocnk: Ehm ja ich hab mir deinen Warri angeguckt bist ja echt nen Pro ;)
Mages sind atm > Warri solang der Mage auch gut spielt. Ich spiel meinen Warri grad nurnoch aus Fun im PvP, hoffe das es mit MoP besser/anders wird. |
|
Nochma ne 40k shatter is nix...
Habe diese season nix gefunden an arena, hab auch net so bock drauf.. Bin kein pro aber was mir auffällt is das selbst gute krieger selten ma über 2,2k hinaus kommen.. Ich gucke mir letzte zeit immer paar streams an und die qüälen sich meist echt einen ab... |
|
Bearbeitet von Crazybull am 14.04.12 19:26 (MESZ)
Warri ist leider nicht mehr was er mal war ! .
Schau dir nur einmal die 2er und 3er Teams an , da kannste die Gruppe die en Warri haben an einer Hand abzählen ! . Der Schaden vom Warri war schon immer extrem Equipe abhängig aber warum kann dann zB en DK mit dem gleichen Gear mehr schaden fahren ? Warri solo gegen einen gleich Equipen Pala oder Dk ? ist möglich ! Aber ich verspreche euch das der Warri am Schluss um einiges mehr Wasser auf der Stirn hat als die anderen . Es ist sehr schwer geworden, was aber auch an dem extremen cc in Cata liegt .. ich lass mich überraschen was mit MOP kommt ;) |
spiele warrior since 08 - ich kann dazu einfach nur sagen L2P Wo ist denn deine 2,8k Wertung, wenn du so gar keine Probleme im PvP hast? Deine Argumentation steht auf sehr dünnem Eis. |
Im Duell dürfte der Warrie so ziemlich gegen alles verlieren, vermutl sogar gegen Heilig Priester wenn se PvP Gear haben. Pala hat 3 mal mehr Llife als der Krieger, durch seine CDs, das kann der Krieger nicht gewinnen und Dk hat mehr Burst und 12 Sek 100% Parry-Zeug, geht mathematisch meist nicht auf für den Krieger. Von Schurken, Feraldudus, Mages egal welche, Hunter, und unkaputtbaren Heilern, braucht man gar nicht mehr reden, die geniessen eh den Auto God Mode. Krieger ist inner Arena nutzlos. Macht nur im Bg Sinn, zumindest in allen Nicht-Flaggen Bgs und nicht Strand. Weil da wieder Heals und CC zu krass regelt. |
und Dk hat mehr Burst und 12 Sek 100% Parry-Zeug, geht mathematisch meist nicht auf für den Krieger. Dancing Rune weapon gibt 20% Parry für 12s. Wie kommt ihr dauernd auf 100%? Verwechselt ihr SMF Warris mit FrostDKs?! |
Es war nie bei 100% Parry. Ihr solltet weniger Surwivalposts lesen. |
|
Bearbeitet von Surviwal am 15.04.12 13:16 (MESZ)
Früher waren es definitiv mal 100% Parry(Eisige Gegenwehr hies des), hab selber noch zu Beginn von Cata Spaßduelle mit nem DK aus der Gilde gemacht und wenn er das angeworfen hatte, gabs 12 Sek ausnahmslos nur Parrys.
Das wären ja ziemlich komische 20%, wenns 100% proccen würde mit jedem Schlag. |
|
|
Wen interessiern dks :P Ich werd jedesmal enrage ohne ende gegen Mage oder Hunter...
|
|
|
:D achiwo, so kommt der Warri erst richtig in Fahrt wenn der Spieler ebenfalls "enraged":P
Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass man als Warri und mehr oder weniger ohne Arena Erfahrung nicht weit kommt ( Die Gründe wurden ja oft genug im Forum genannt), aber wenn ich da Live von nem Mage vorgeführt werde und mir sein Gimp Heiler ohne Eq, den man eigentlich locker zerfetztn kann, wegläuft dann bin ich einfach nimmer chillig drauf :/ |
|
Bearbeitet von Lixii am 15.04.12 18:50 (MESZ)
Warum auch? Mich hat ein 2,6k exp Mage mit 110k geshattert, und nunja, wen juckts? In Arena find ich mich zurzeit ziemlich nutzlos, deswegen spiele ich nur noch 2v2 aus Fun mit nem Retri (Kumpel), zwischen 1,8 - 2k. Mehr kann man nicht erwarten, da wir von jedem guten Mage/Rogue, Hunter/Rogue, Hunter/Feral Team eiskalt eliminiert werden. Es ist egal auf wen sie den opener machen, jeder stirbt. Mir ist es sogar lieber wenn sie aufn Retri gehen, obwohl der mich besser healen kann, weil ich instant sterbe, auch mit Schildwall, der Retri hat wenigstens Bubble, die nicht gedispellt werden kann, zumindest bei diesen 3 Teams. Ich finde es nur traurig was aus dem Krieger geworden ist, ich spiele nun seit Ende s10 wieder aktiv, anscheinend war zu s9 der Krieger ganz ok. Wenn sich mit MoP (wo in der Beta mich nur Dragon Roar überzeugt hat, und der Rest suckt, weil's auch kein Rend mehr gibt) nichts ändert, sehe ich schwarz für die geliebten PvP Warris. Naja, cheers! |
Früher waren es definitiv mal 100% Parry(Eisige Gegenwehr hies des), hab selber noch zu Beginn von Cata Spaßduelle mit nem DK aus der Gilde gemacht und wenn er das angeworfen hatte, gabs 12 Sek ausnahmslos nur Parrys. Icebound gibt kein Parry... http://de.wowhead.com/spell=48792/eisige-gegenwehr |
|
Ich finds traurig was aus "Krieger" wurde..
Ich mein , ich habe am anfang des Addons genauso "hoch" gecritet , wie jetzt in Season 11.. Klar man bedenkt, am anfang war halt 100% Kolossales Schmettern undso.. aber damals (s9) hab ich halt 30k+ gecrietet mit MS in der Arena und jetzt?wenn es gut läuft mal 25k an nem Hexer.. Im vergleich zu nem Schurken der halt mit jedem meucheln 25k+ macht find ichs halt arm.. um jetzt hoch mitzuspielen in der Arena braucht man halt viele PvE teile, was ich auch doof finde, den ich zB HASSE PvE. RatedBG same !@#$ -> Als MS wird man fast NIE mitgenommen, andauernd nur FC spielen suckt und macht kein spaß! naja im großn und ganzen find ich auch das Krieger gebufft werden muss, entweder mehr dmg, oder halt bessere mobility..was wiederrum mehr dmg bedeuted :D :D Meine Bewertung zum Krieger atm: Mobility 5/10 1(Charge) + 1 Jump, zu wenig! DMG 7/10 macht zwar genug schaden,könnt aber auch noch bissichen mehr sein :D .. man muss halt rankommen, was halt nicht so einfach ist :D Deff 7/10 --> ich finde warri bräuchte wieder bissichen mehr Selfheal ..oder zB Wütende Regeneration von 3 auf 2min cd setzen UND das ohne Wuteffekt ! -.-^^ .. Ich sag nur Schurke selfheal oder Ret ^^ .... Im großn und ganzen find ich Krieger im Vergleich zu anderen klassen so 6/10 . |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||