Thema Verteidigung des Abgrunds - Bug
Atruis
Die Silberne Hand
Atruis
90, Mensch, Paladin
17315
Hallo und Liebe Grüße Euch, Forenteilnehmern und Lesern.

Die Quest Verteidigung des Abgrundes (Auf Allianzseiten) scheint mehr oder minder verbuggt. Ich steige in das U-Boot, die Szene beginnt wie das U-Boot dramatisch zum Abgrund fährt um der kommenden Schlacht um den Thron der Gezeiten beizuwohnen. Mit Spannung fieberte ich dem Event entgegen - Oh, endlich. Normales Bild. Ich finde mich im Inneren des U-Bootes wieder, sehe mich um. Alles leer.

Ist die Besatzung mittlerweile in meiner unpässlichkeit (Cinematic) gestorben, oder stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Oh, da entdecke ich auch schon den langsam abnehmenden Atembalken. Mit Schreck überprüfe ich meinen Buff, bin jedoch weiterhin "Seetauglich" und müsste Unterwasser atmen können.

Langsam leert sich der Balken, in den letzten Sekunden die ich habe lege ich meine Ausrüstung ab, damit wenigstens nicht noch mein Hab- und Gut darunter leidet, welches ich aufgrund des danach anstehenden BG's gänzlich bei mir trage, bedeutet 2 komplette Sets, die beim Geistheiler ein Gold - von ungefähr... Hm... 125 Gold? Entsprechen würden.
Dieses Gold bin ich nicht bereit zu zahlen, da ich den Fehler nicht bei mir sehe - Also weiter.

Die Leiche wird um den Abgrund herum gesucht, scheinbar bewegt sie sich in diesem Phasing. Ich warte an einem Punkt, bis die Leiche vorbeikommt.

Da kam auch schon das Fenster: "Jetzt wiederbeleben?"
Nun ja, warum nicht? Ist ja selbstverständlich. Grau & Weißtöne mag ich nicht und diese Spacige Musik ist gänzlich Nervenzerreibend.
Ich drücke also den Button, bevor meine Leiche sich weiter bewegt. Mit Spannung hoffe ich das sich das Bild vor mir wieder mit Farbe füllt...

5 Sekunden später...

Ich bin ja immer noch Tod und bekomme die Nachricht "Zu weit entfernt"?
Nun gut.

Schreibe ich ein Ticket und versuche einen Gamemaster zu erwischen, welcher sich sehr rar macht. Die Anzeige sagt: 1 Tag und 13 Stunden... So viel Zeit habe ich aber Heute nicht und möchte jetzt gerne spielen. Meine Freundin wartet jetzt nebst mir in Vashj'ir und ist genauso verdutzt über die Flüchtige Leiche wie ich.

Ich fühle mich nicht wie ein Wert geschätzter Kunde und möchte hier Offenheit und Klarheit darüber, wieso solche Fälle nicht direkt bearbeitet werden.

Ich bin seid ca. 10-11 Uhr Tod in Vashj'ir als Mobile Wasserleiche. Danke für das Durchlesen dieses Textes.
Stellaris
Das Konsortium
Stellaris
90, Nachtelfe, Schurkin
14075
Am Geistheiler (irgendeinen) wiederbeleben, fertig.
Reppkosten wirst du so oder so auf deine Kappe nehmen müssen, der GM erstattet dir nichts.
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Atruis
Die Silberne Hand
Atruis
90, Mensch, Paladin
17315
Dann triffst du auf die Falschen GM's.

Wir hatten einen richtig freundlichen, jedoch wurde meiner Freundin komischerweise nach 30 Minuten geantwortet und mir nicht einmal nach 3 Stunden & 50 Minuten.

Kein Repp und der GM beendete die Quest für mich.
Crowagil
Ulduar
Crowagil
90, Troll, Druide
10225
Bearbeitet von Crowagil am 26.05.12 23:22 (MESZ)
o.O
Die habens echt immer noch net geschafft das zu fixen ...
Was soll man da Denken?

Sitzt da der Programmierer und denkt "Ne Vashir, !@#$ null Bock" ^^?
Stalks
Krag'jin
Stalks
60, Blutelfe, Schurkin
10970
Bearbeitet von Stalks am 31.10.12 23:13 (MEZ)
Moaaaah, ist ja traurig, der Bug besteht ja immer noch :( Habs gestern mit meiner Jägerin versucht und - tadaaa - das gleiche Spielchen: Keine Npcs und abgesoffen im Boot -.-

Blizz, denkt euch mal ein paar weniger kostenpflichtige Dinger aus und beschäftigt euch lieber mit dem fixen solcher Uralt-Bugs. Ist ja nicht zu fassen...
Psydeath
Nethersturm
Psydeath
90, Untoter, Priester
7825
Jawoll und besteht immernoch xD wenn ich auslogge im Boot und wieder reinkomme bin ich Tod >.< ansonsten ertrink ich, also was jetzt .?
Dopey
Aman'Thul
Dopey
90, Zwerg, Paladin
9615
Quest abbrechen dann ertrinkst du auch nicht

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]