Thema [80] EP - Stop Battleground 2
Tai
Dunemaul
Tai
79, Blutelfe, Magierin
1050
das 80er bracket wird traurigerweise immermehr wie das 70er
Dàrok
Blackrock
Dàrok
90, Blutelf, Paladin
14150
Ist doch toll, dann gehen vlt. iwann deutsche bgs auf ! ^.^
Boostz
Aman'Thul
Boostz
85, Mensch, Magierin
8160
Dieser Thread ist T0T
Shocklolz
Mannoroth
Shocklolz
90, Orc, Schamane
10675
Wenn ich z.B. mit rBG anfange, kommt Awesomeyo an und heult sich wieder aus, warum weiß ja jeder. Über was sollte man hier atm noch schreiben, evtl. über eine Übereinkunft, dass wir uns alle zusammen tun und zusammen eine Gilde eröffnen? :D

Aber damit stoße ich nur auf taube Ohren, gelähmte Finger und Spasmen in den Armen :D
Veagrefw
Azshara
Veagrefw
70, Orc, Hexenmeister
5425
08.05.2012 17:15Beitrag von Boostz
Dieser Thread ist T0T

nein 80 ist tot und wird es immer bleiben. ich versteh eh nicht warum eine handvoll unbedingt auf 80 spielen will ohne bgs und eine grosse com? eigentlich ist es egal ob euch nun so ein teaser(70) oder ein mastery frosti(80) in der arena weg sprengt.

ps: mach doch den 3 beitrag auf der wird es bestimmt auch auf 15 seiten bringen wie der erste oder der 2 hier...
Shocklolz
Mannoroth
Shocklolz
90, Orc, Schamane
10675
11.05.2012 02:01Beitrag von Veagrefw
80 ist tot und wird es immer bleiben

hast 0 ahnung

mach doch den 3 beitrag auf der wird es bestimmt auch auf 15 seiten bringen wie der erste oder der 2 hier...

Öhm.. du hättest mal auf die Seitennummer achten sollen, da steht 18 und keine 15, wenn man schon etwas postet, sollte es auch was sinnvolles sein und nichts sinnfreies.

Und was ist mit der 70s Com? Besteht überwiegend nur aus Kinder :/, eins kann ich dir sagen, dass die 70s Com zu Wotlk um einiges besser war.
Shocklolz
Mannoroth
Shocklolz
90, Orc, Schamane
10675
An alle ich werde jetzt kein rBG mehr organisieren usw usw, deswegen hab ich euch aus der RL ID gekickt.
Killtok
Blackhand
Killtok
70, Orc, Krieger
5325
11.05.2012 14:42Beitrag von Shocklolz

hast 0 ahnung

mach doch den 3 beitrag auf der wird es bestimmt auch auf 15 seiten bringen wie der erste oder der 2 hier...

Und was ist mit der 70s Com? Besteht überwiegend nur aus Kinder :/, eins kann ich dir sagen, dass die 70s Com zu Wotlk um einiges besser war.

war sie nicht, nur kleiner und dadurch sind die paar kinder nicht so aufgefallen. ja kuk nur auf mein 70 erfolg ich war damals schon dabei!
Shocklolz
Mannoroth
Shocklolz
90, Orc, Schamane
10675
Ganz ehrlich, was wollt ihr 70s hier im 80s Thread?
Ðÿ
Thrall
Ðÿ
80, Troll, Magierin
3615
Macht den noch ein anderer Rbg's auf?
Phlaryu
Mannoroth
Phlaryu
80, Tauren, Druide
5740

Man sieht es, dass du keine Ahnung hast.
Veagrefw
Azshara
Veagrefw
70, Orc, Hexenmeister
5425
12.05.2012 09:20Beitrag von Shocklolz
Ganz ehrlich, was wollt ihr 70s hier im 80s Thread?

euch helfen ;-)
wie schaut das den aus nach 2 monate auf 18 seiten erst, da denkt sich jeder ohhh got ist die comm klein. da spiele ich nicht im lvl bereich. mit meinen post schaut es nach mehr aus....
Kayami
Blackrock
Kayami
70, Untote, Schurkin
14150
euch helfen ;-)
wie schaut das den aus nach 2 monate auf 18 seiten erst, da denkt sich jeder ohhh got ist die comm klein. da spiele ich nicht im lvl bereich. mit meinen post schaut es nach mehr aus....

Dummerweise stellen solche posts/die trader und das ganze geflame im 70er thread die 70er comm sowas von ins schlechte bild.

Ist es nicht !@#$%^ egal aub nun welche 60er,70er oder 80er zocken ? lass sie doch, auch wenn es kaum 60er/80er gibt.

Ich hab damals 1 Jahr auf Ep-Stop bgs gewartet mit meinem 70er, in der zeit hatte ich genauso viel spaß wie jetzt.

Das gute war damals aber, dass die comm noch unbeflekt von jedem -*!@#$ und jedem erbärmlichen spieler war.
Shocklolz
Mannoroth
Shocklolz
90, Orc, Schamane
10675
Eigentlich könnten wir auf den Thread stolz sein, dass wir 18 Seiten innerhalb von 2 Monaten erreicht haben. Mir ist aufgefallen, dass in den 70s Threads nur ums geflame geht und sonst nix.
Shantharia
Aegwynn
Shantharia
80, Nachtelfe, Druidin
10370
Bearbeitet von Shantharia am 17.05.12 15:37 (MESZ)
* Hey 80 Community *

Die Neueröffnete WotLK Gilde Frostmourne is back , auf dem Realm Aegwynn
sucht noch begeisterte 80 Spieler für Raids, RBG's, BG's, Inis und Arena.

Jede Klasse ist Willkommen !

Für weitere Infos /w me (Shantharia) Ingame.

PS: Evtl. werden wir mit genug Membern eine wöchentliche Herold der Titanen Gruppe anbieten für Allianz Lvl 80er Twinks!
Shantharia
Aegwynn
Shantharia
80, Nachtelfe, Druidin
10370
Bearbeitet von Shantharia am 17.05.12 15:42 (MESZ)
Shocklolz, bitte trag die Gilde noch ein bei Allianz. <Frostmourne is back> Server: Aegwynn

Shaðrazz
Thrall
Shaðrazz
80, Untoter, Priester
4290
yeha :D

endlich mal eine auf aegwynn
Shantharia
Aegwynn
Shantharia
80, Nachtelfe, Druidin
10370
/bumpedibump
Shantharia
Aegwynn
Shantharia
80, Nachtelfe, Druidin
10370
* Hey 80 Community *

Die Neueröffnete WotLK Gilde Frostmourne is back , auf dem Realm Aegwynn
sucht noch begeisterte 80 Spieler für Raids, RBG's, BG's, Inis und Arena.

Jede Klasse ist Willkommen !

Für weitere Infos /w me (Shantharia) Ingame.

PS: Evtl. werden wir mit genug Membern eine wöchentliche Herold der Titanen Gruppe anbieten für Allianz Lvl 80er Twinks!

Mit genug Membern planen wir auch wöchentliche Raids intern. (ICC 10 HM voraussichtlich, oder RS 10 HC). Kleinere Raids werden natürlich auch gemacht !
Chroniclé
Onyxia
Chroniclé
90, Untoter, Krieger
16410
Weiterhin viel Glück bei eurem 80er EP Stop.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]