Thema
[80] EP - Stop Battleground 2
|
|
/push!
|
|
|
/pushed die 80er
|
|
/push !!!
|
|
|
Bearbeitet von Veagrefw am 24.03.12 19:20 (MEZ)
wie arm. kapiert es doch 70 ist der twink king auf 80 wird nie was gehen. lvl weiter stat euch selbst zu pushen ;-P oder wolt ihr den bg 80 treahd 1 schlagen der ganze 2 seiten in 2 monate schafte? (mit puh)
|
Hauptsache trollen, gell? Du selber bist erst seit 2011 70 und schreibst hier schon so einen Müll... |
|
|
richtig Nollîe die richtige geile 70er twinkzeit kennne die leute garnichtmehr als man noch arenapnkt brauchte fürs s4 und für sunwell etc noch 25 leute suchen musste und richtig für sein eq "arbeiten" musste.
|
|
|
Najö, ich Level mir ab Morgen nen neuen Mage auf 80 hoch, die Zeiten waren einfach zu geil, ausserdem kann ich dann neue Videos machen
Deepdeath² INCOMING! Push btw. |
|
<--Kayaru hier =)
Kennt vll. jemand nen 80er auf englischen server der öfters mal bgs geht ? Need noch bissl ehre =x Und für rnd heros/raids bin ich auch zu haben, im moment heal, ist mal was anderes als dd =P |
|
|
Finde aber leider das das Problem das im 70er Bereich ist (Mage,Priest,Schurke OP), auf 80 nochmal schlimmer ist. D.h. prozentual noch höhere Crits. Würde zwar auch gern wieder ma n BG zocken, aber ich denke das würde Alptraum werden :D (ma abgesehen davon das Hunter auch ein wenig dmg macht)
|
|
|
naja hunter können auch schon richtig hart drücken und katzen rasten auch richtig aus retri kann auch alles wegbursten und dk drückt auch richtig hart also auf 80 ist das schon ein bisschen ausgeglichener als auf 70
|
Same here.. und ich bin schon bei 80% ep also ist mir das Makro zum quen bissle zu riskant |
|
|
@ Laríssa, was ist für dich ausgeglichen? ich meinte eher das ich 30k crits drücke, aber wir haben auf 80 halt nur 40-50k hp (als dd´s) und das find ich halt heftig :D, + das was ich halt davor schon geschrieben habe... (70er pve equipte gegeneinander sind halt genauso, auf 80 haste halt durch abschreckung (als Hunter) auch mal wieder ne chance gegen andere, man sollte weiterhin beachten das Duel, Arena und BG alles verschiedene Sachen sind ;) )
|
|
|
Ausgeglichener? Ich hoffe du machst witze. Wen ich mir das gleiche Equip besorge was ich vorm Leveln hatte, dann Spiel ich wieder UT 2004 Instagib auf den BG's mit den Hordlern, weil exakt so aussehen werden wird: http://www.youtube.com/watch?v=RhWXBWzPQM8&list=UUnap0MLX8gKDu1RRHpGSAGw&feature=plcp 70 und 80 nehmen sich nicht viel von der Balance, alles Onehittet jeden. |
|
|
Bearbeitet von Killtok am 25.03.12 16:52 (MESZ)
eventuell gefällt dir der char vom älter besser ;-P ja und der char kennt noch die zeit als man arena punkte für s4 brauchte.... nun zeig mal dein ach soooo alter ich kenne die zeit char!! bäämmm :-) (brauchst nicht zu antworten mit deinem ach so alten char weis ja das nun sowas wie: ich hab den weiter gelevelt kommt) |
|
|
soo dann zerleg doch bitte mal den müll und sag uns was an der aussage nicht simmt? fakt: 80bg (der 1)beitrag hatte nur 2 seite war aber etwas über 2 monate offen befor der 2 eröffnet wurde. hier sind fast 20% beiträge die aus dem wort push bestehen. 70 bracket hat bgs! und fast in jedem eu land ene sehr grosse comm(die gröste in allen lvl bereichen des twinkens) so und nun bitte eine passende antwort die mit fakten und nicht mit einem trollsatz beginnt und endet ohne etwas zu wiederlegen! |
|
|
Was willst du uns damit sagen, dass du früher, sowie heute nichts in dem Game reißt? |
|
|
@ Unmercey, ich hoffe du merkst dir das folgende. Auf 70 onehittet nicht alles jeden, bin durch die Aussage fast fassungslos. Lvl dir mal ne normale Klasse auf 70 und betrachte es mal aus der Sicht dann. Du wirst merken das die schlimmen bloß Mages, Schurken und Priester sind. Durch den Rache nerf kann der BlutDK nichtmehr so mitmischen, Hunter sind onehits, Hexer sind onehits, Healpalas können sich gut am leben halten, aber gegen nen Schurken/Mage mit Ingi und BiS Gear bei allen cd´s hat au dieser keine Chance, Warris sind eh Opfer (leider), Druide kann was, aber nicht so viel wie rmp. Von daher werden die Klassen da schon ganz schön eingegrenzt und da eh nurnoch rmp im bg rumläuft (90% mit Ingi und Federn) macht das ganze auch kaum noch Spaß.
|
|
|
Bearbeitet von Atary am 25.03.12 18:40 (MESZ)
Und abgesehen davon unterhalte ich mich eh lieber mit Leuten die nicht bloß diese 3 Klassen spielen (wobei der Mage eh am schlimmsten ist). Jeder hat seine Gründe wieso er eine bestimmte Klasse spielt, das verurteile ich nicht. Aber im, besonders 70-80er BG, ist das ziemlich fürn !@#$% und abgesehen von mir müssten auch diese selber nicht viel von sich halten können. Natürlich alles davon Abgesehen (ja das Wort kommt oft) das es nur ein Spiel ist :)
|
|
|
Bearbeitet von Atary am 25.03.12 18:40 (MESZ)
Ach und wenn wir schon von 70 sprechen, werf ich nochmal den link hier rein
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3295260147 :P |
|
|
Bearbeitet von Veagrefw am 25.03.12 19:32 (MESZ)
eventuell gefällt dir der char vom älter besser ;-P ja und der char kennt noch die zeit als man arena punkte für s4 brauchte.... nun zeig mal dein ach soooo alter ich kenne die zeit char!! bäämmm :-) (brauchst nicht zu antworten mit deinem ach so alten char weis ja das nun sowas wie: ich hab den weiter gelevelt kommt) deine antwort hat genau was mit dem tehma zu tun? meine antwort: ich spiele für spass und nicht um was zu reisen! bist du pro gamer? (deffenition pro gamer: neue umschreibung für gute spieler meist u20 verzweifeln schnell bei 8bit spiele wie mega man oder ego shooter mit lebensanzeige die sich nicht selbst regenerriert sobald man hinter einer mauer... steht). wer hätte zu snes zeiten gedacht das der alte kong (donky kong country) recht hat. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||