A [RBG] opens Gates

85, Mensch, Schurkin
14395
Guten Tag liebe Perenolde Community.... wie oben schon geschrieben, werde ich hier auf dem Server eine RBG truppe eröffnen, und Lead Meinerseits machen!!!

Bitte Bei Interesse einfach ingame per "Post" melden... ich werde mir dann jeden Amory anschauen und entscheiden!!

Was ich von euch erwarte:

- Klassenbeherrschung, ihr müsst keine 2.5k Spieler sein.
- Meine Ansagen zu befolgen, und keine Eigensinnige Aktionen durchführen.
- Ein funktionierendes Headset besitzten, um eure sheeps, fears usw.. ansagen zu können
- Ein Volles s11 Gear muss vorhanden sein.
- Keine Beleidigungen, gegenüber anderen Gruppenmitgliedern (jeder failt mal)

Was ich euch bieten kann:

- Korrekte Taktik ansagen, wie sie im 2.700 bereich durch geführt werden..
- Hohe Arena und RBG xp.
- Lustige RBG stunden.
- eine vermutlich 2.200+ Truppe zusammen zu stellen.

( Ich werde die Leadrolle einer kompletten RBG gruppe zum ersten mal übernehmen, und bitte euch einfach darum, meine Ansagen zu befolgen, man kann !! )

Was wird Gesucht:

- FC
- Mage
- Eule
- HolyPala
- Ele shaman
- Wl
- Disci Priest

Bitte einfach Ingame per post melden, an diesen cha.... und bitte beachtet, dass ich leute die nicht ccn, instant wieder aussortieren werde, den Taktik und Targetansagen ist Folge zu leisten!!

Antworten Zitat
90, Orc, Schamanin
14105
Kann diesen Spieler und sein Vorhaben für eine RBG-Stamm nur empfehlen.
Wenn ich auf Allianz irgendwo einen elemental hätte, der das enstprechende Gear hat wäre ich sofort dabei.

In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg beim finden der Leute.
Hoffentlich treffen wir auch mal aufeinander, wäre sicher ein rießen Spaß, auch wenn ihr wahrscheinlich die besseren Spieler seid^^.

Grüße & Push!
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
15540
N´abend,

<--- diszi

max rbg-xp 1893....aus desinteresse bzw zu wenig gute leute für rbg auf der suche nach nem neuen stamm
Antworten Zitat
85, Mensch, Kriegerin
12135
An welchen Tagen sollte es denn stattfinden?Zeit?

Würde hier mein Interesse bekunden ;) Gern als MS (ja ich weiß wird nix)da du im post nur 8 slots erwähnst, oder (wenn es eine Stabile Grp ist) natürlich auch als Fc - hier müsst ich umsockeln/skillen etc pp.

Grüßle und viel Erfolg!
Bearbeitet von Moccacina am 16.03.2012 02:04 MEZ
Antworten Zitat
90, Orc, Schamanin
14105
/push
Antworten Zitat
An welchen Tagen soll das ganze stattfinden?
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
5525
Einer der besten Schurken sicherlich in Deutschland, jeder der bei ihm mit darf, kann sich als glücklich schätzen..

Viel glück dir bei deinem Vorhaben :)/push
Bearbeitet von Mìlanah am 22.03.2012 17:48 MEZ
Antworten Zitat
2, Mensch, Schurkin
0
bleibt nur die frage wenn er so toll is, warum transt man für pvp auf perenolde?
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
5525
fragt sich nur warum du hier rumtrollst und nicht mit deinem main postest du kleiner troll :)
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
XXV
15640
/signed und push für unsere PvPler :)
Antworten Zitat
2, Mensch, Schurkin
0
22.03.2012 19:55Beitrag von Mìlanah
fragt sich nur warum du hier rumtrollst und nicht mit deinem main postest du kleiner troll :)

soll kein rumtrollen sein... sondern is ne berechtigte frage.
das perenolde pvp-technisch komplett tot ist, is ja wohl kein geheimnis und wird durch 1 blick im armory ersichtlich.
also warum transt man genau hier her um was aufzubauen?
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
14395
@ Gugugu... normalerweise würd es dich ja gar nix angeben, wieso ich her getranst bin ;-)
aber ich erklärs dir mal genau aus dem Grund weil Perenolde TOT ist, da ich ein ACM geier bin, und natürlich alle mounts farme.... bin ich auf einen Schlecht bevölkerten server gegangen, damit ich endlich die 3 mounts bekomme..... deine Frage Beantwortet?

/cheers
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8425
<--- Wollt ja auch mitmachen, aber Menethil sucht wahrscheinlich nur Progamer ( hier auf pere hihi ) ich glaub ab 2k xp oder so, sagte Menethil zu mir.

Naja, damit ist das Vorhaben eig. schon im Ansatz gescheidert... aber viel spaß noch beim suchen !

Mfg Dirki
Bearbeitet von Dîrkî am 31.03.2012 13:14 MESZ
Antworten Zitat
30, Gnom, Priesterin
200
ja dirki er sagte aber auch das du eq brauchst was du auch nicht hast also erzähl nicht irgendwas von progamern les erstmal was überhaupt gesucht wird und nen carrier mit deinem gear gl :DDDDD/push
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8425
Hey nîke, da haste woll was falsch verstanden.... ich hab mich garnicht als fc angeboten sondern im Allgeinen gefragt, ob Menethil noch leute sucht. Sofort wurde ich nach xp gefragt. Da ich aber im rbg noch keine Erfahrung ( zumindest keine 2k ) habe wurde ich abgelehnt. Und ich glaub mein eq passt auch. S 11 voll, also wo is das prob ?

Naja, man kann net erwarten auf nem Server der pvp tot is progamer zu finden.....

Mfg Dirki
Antworten Zitat
30, Gnom, Priesterin
200
du und dein programer also wenn 2k xp progamer sind dann laufen im rp blutdurst ja nur progamer los und wo ist dein s11 voll? dir fehlen waffen usw. 2. was willst du als ms warri mitgehen wenn es nichtmal gesucht wird...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]