Thema
Arena und/oder RBG gesucht
|
|
Bearbeitet von Natashà am 12.03.12 22:16 (MEZ)
nein . eigentlich besteht die wuthöhle aus schaummatten und kissen. es zerfrisst dich wohl, dass ich letztens paar von deinen gildis gerissen habe ? :D wenn es so weitergeht werf ich euch alle in die wuttonne (umfunktionierte regentonne) ! |
|
|
ne ka ich befass mich damit nicht so ich erzähl nur das was ich halt so mitbekomme wenn man 5 von euch im bg mal antrifft oder wenn man sich mal beim dunkelmondjahrmarkt antrifft :> |
|
|
Esto du bist ja richtig frech hier. Das ist ziemlich inakzeptabel, ich wünsche mir ein anderes verhalten von dir, den so wie du dich momentan benimmst kann es leider nicht weiter gehen. Ich erhoffe das du dich in Zukunft ändern wirst, sonst musst du mit den Konsequenzen Leben. Denk an die Gefühle der anderen, Natasha hat auch welche !
|
|
|
ich schlage ein einwöchiges puddingverbot vor !
zum thema " vom acker machen " : katzen haben sieben leben ! komm damit klar :D |
|
|
Wir sehen uns in TB ;) ( Da vergiss den Frieden...hehe) da komme ich doch garnicht rein. lost in translation, selbst wenn ich mich 15 minuten vorher anmelde, bekomme ich keinen invite. : ( und wenn ich mal drin bin, finde ich keinen, die allis verteilen sich gemäß der brownschen teilchenbewegung gleichmäßig auf der ganzen karte oder sind bzw unaufspürbar, wahrscheinlich alles schurken oder dudus. aber auch bei der horde macht sich eine gähnende leere breit, einmal waren wir nur zu dritt. das war wie bei den dinos -> "bin da - wer noch?" wir haben dann die allis gewinnen lassen. |
|
|
Bearbeitet von Èsto am 13.03.12 00:39 (MEZ)
wieso? fliegt ihr dann zu 8t wieder vor og rum und traut euch nicht aufn boden ? /edit oh noez nicht den pudding :'( |
|
|
Bearbeitet von Effex am 13.03.12 00:53 (MEZ)
was meinen sie damit? ich kenne den ausdruck nicht bzw er ist in deutschland nicht geläufig. ich kenne nur die lustgrotte, aber davon kann hier keine rede sein.
: ( fast hätten wir den aufstieg eines ambitionierten wow-spielers zu einem armen menschen erlebt. aber jetzt zweifle ich doch ein wenig an deiner ernsthaftigkeit. hinsichtlich der sache mit natasha wirst du ein wenig albern. natasha hat keine gefühle und sollten da doch welche sein können wir unmöglich darauf rücksicht nehmen. an der stelle frage ich auch ganz unverblümt: wann hat denn natasha jemals etwas für uns getan? |
|
|
kurzes googlen ergab zu wuthöhle dies http://www.stupidedia.org/stupi/Supernanny |
|
|
Effex, meintest du ernsthaft das ich das ernst gemeint habe ? Ob Nata jemals was für uns getan hat ? Wenn man ihn lieb um Hilfe bittet sagt er eigentlich immer ja.
Esto, denkst du etwa das ich runter fliege wenn ca 20 Hordler da stehen ? Das wäre nicht ziemlich schlau, oder meinst du nicht ? Aber über das Können und die Gerechtigkeit der Horde reden wir lieber mal nicht (: . Naja... kleine Katze ganz groß <3 |
|
|
ich habe auch keine gefühle ! ich bin ein hoch entwickelter cyborg aus der zukunft mit der mission mir so viele trollflames wie nur möglich in foren einzufangen ! ILL BE BACK |
|
|
was meinst du mit "ich werde zurücksein"? du warst doch bislang garnicht weg. :D wenn willst du was vormachen, jeder weiss, dass du die ganze zeit hier an der themenkante zwischen den beiträgen gelauert hast, wahrscheinlich noch in getarnter katzengestalt. aber wo du das thema zukunft anschneidest, neulich hatte ich einen interessanten traum. ich musste in die zukunft reisen, um meinen eigenen mord zu verhindern (oder war es doch die vergangenheit?). ich bekomme die details des traumes nicht mehr zusammen, was sehr schade ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies der stoff eines spannenden thrillers sein könnte, wenn mein leben denn jemals aufregend gewesen war. vielleicht wird es irgendwann verfilmt? |
ich will ja nix sagen, aber als ich noch hordler war, mit crowly, spif faki co waren wir das ;) |
|
|
Bearbeitet von Èsto am 13.03.12 23:48 (MEZ)
da waren 5 leute wild verstreut weil jeder von uns wen anders "verfolgt" hatte ^^ oder hast du etwa angst vor den lvl 70ern die sich vor og knüppeln ? ôÔ |
|
|
Ich will mit Natascha schmusen :) is mein Lieblingskatzitazi
und wie trinity inc pvp spielt muss man nich weiter eingehn :> und wer is eigentlich dieser effex Oo |
|
|
Bearbeitet von Èsto am 14.03.12 01:55 (MEZ)
Ich will mit Natascha schmusen :) is mein Lieblingskatzitazi wieso ich hab kein prob damit auf das einzugehen was du anschneidest ^^ der schamiheiler springt gelangweilt von links nach rechts während du auf ihn eindrischst und 2 blut dks kümemrn sich fix um deinen heiler sobald der down ist bist du halt dran kurz drauf kommen 6 weitere aus deiner gilde und erzählen wie pro sie die übermacht weggeburstet haben xD |
|
|
Guten morgen zusammen ^^
Und sonst so...alles klar bei euch?? :) |
|
|
Bearbeitet von Scherina am 14.03.12 10:55 (MEZ)
Die Horde war eine Wucht als es noch die richtig geilen Leute wie Würge, Cleey, Silvar, Blace usw da waren. Kleinerbär=crowly zähle ich natürlich auch dazu, aber er war damals noch Ally. (: |
|
|
Bearbeitet von Situ am 14.03.12 14:09 (MEZ)
ach esto :D Tatsachen sahen anders aus aber ich gehe da jez nich drauf ein du Schwätzer :D
Aber falls dir der Sinn nach Haue steht kannste gern vor Og kommem und /duell eingeben, dann sehn wir ja wies ausgeht ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||