WoW Vegetarier freundlich?

90, Nachtelfe, Kriegerin
11735
12.03.2012 09:13Beitrag von Mcbloed
Also eigentlich wird Pergament aus Schilff hergestellt.

Ähm....nö...Tierhaut.

12.03.2012 01:29Beitrag von Lodinà
Also ich ess immer Glückskekse... und die sind soweit ich weiß ohne tierische Inhalte^^

Was die meisten allerdings nicht wissen, ist, dass Blizzard in die Glückskekse heimlich noch Hackepeter einbaut....und das nur, um die Vegetarier zu ärgern!
Bearbeitet von Lustefana am 12.03.2012 09:20 MEZ
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
1450
das ist doch ziemlich egal aus was die karte ist, die isst du ja schließlich nicht mit oder?

also ganz ehrlich, wer solche probleme hat - als nächstes kommt dann der bayer und will weißwürste...
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
14965
MM, da hat er wohl Papyrus gemeint.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
13340
12.03.2012 02:01Beitrag von Xxes
Nö, wer sagt das ich Tiere töten muss in WoW? Ich lasse Qs und Tiere in ruhe - betrete keine Dungeons mit Wildtieren. Generell nicht, um keine Tiere töten zu müssen.

Sinn?

Ich meine, ich kann es ja noch verstehen wenn man im RL Vegetarier ist und keine Tiere essen mag, aber in einem SPIEL kann das einem doch egal sein.

Ich würde niemals einen Menschen töten, mache das in WoW aber bei jeder dritten Quest.

Was sagt uns das? Man sollte ein SPIEL nicht zu ernst nehmen...
Antworten Zitat
10, Gnom, Hexenmeister
60
12.03.2012 09:18Beitrag von Lustefana
Was die meisten allerdings nicht wissen, ist, dass Blizzard in die Glückskekse heimlich noch Hackepeter einbaut....und das nur, um die Vegetarier zu ärgern!

Türlich sonst würden die ja nicht glücklich machen!

12.03.2012 09:19Beitrag von Sanlayn
das ist doch ziemlich egal aus was die karte ist, die isst du ja schließlich nicht mit oder?

Für einen Vegetarier ist es nicht egal.

Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
16730
Siehe: Rezept: Runn Tum Knolle Surprise
Das ist quasi Vegetarisch

90% Asche, 5% Murloc, 4,9% Tauren Extrakt....und 0.1 Knolle.
Das kannst du dann ja im 85er Raid mampfen.

Irgendwann heißt es: "Können wir?"..

NEIN ICH ESSE NOCH! *reg reg reg*

Ich nehme an das Blizzard der Meinung ist dass jemand der auf Level 85 gekommen ist und bis dahin tausende, wenn nicht sogar millionen von unschuldigen Tieren qualvoll getötet hat kein Interesse hat sich vegetarisch zu ernähren. Diese Meinung teile ich übrigens. :P

Big Muh, grade du dürfest dazu nix sagen. Ich erinnere dich an Mulgore *erinner*, wo das graß grün und saftig ist.
Bearbeitet von Deex am 12.03.2012 10:08 MEZ
Antworten Zitat
89, Untoter, Hexenmeister
6520
Sind Nachtelfen überhaupt Vegetarier? Eigentlich ist Vegetarismus doch ein Luxusproblem unseres westlichen Wohlstandes. In einer brutalen Welt mit unzähligen Gefahren denkt man wohl über sein Mittagessen weniger nach. Aber lieber TE, als Nachtelf zeugst du wenigstens dem erlegten Wild deinen Respekt, als Verlassener esse ich selten was, dann aber wühle ich mich durch das noch dampfende Fleisch eines verwundeten Gegners. WoW ist halt ein RPG, den aufgeklärten, westlichen Friedensluxus sollte man beim Einloggen draußen lassen. In Warhammer würde ja auch keiner einem Dunkelelfen erklären wollen, dass grausamste Folter eigentlich voll gemein gegen Konventionen verstößt.
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
16730
12.03.2012 10:02Beitrag von Zarathar
dann aber wühle ich mich durch das noch dampfende Fleisch eines verwundeten Gegners

*Böa*
Antworten Zitat
10, Gnom, Hexenmeister
60
Die einzigen Vegetarier in WoW stehen glaube ich selbst meist auf dem Speiseplan eines gut sortierten Raids.
Antworten Zitat
85, Gnom, Priester
10090
Es gibt sicher viele Arten sein Leben zu verkürzen und seinem Körper zu schaden wie z.b. Alkoholkonsum, Rauchen, Vegetarismus, Veganismus, Drogenkonsum, fettreiche Ernährung, Schlafentzug usw.

aber warum sollte man ingame dies berücksichtigen?
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
5935
Kleine Frage: Dir ist schon klar, dass das keine echten Tiere und so sind?
Antworten Zitat
85, Goblin, Jäger
8415
Hi,

ist es euch auch schon aufgefallen, dass es in WoW kein vegetarisches Stufe 85 Buffood gibt?
Ist doch eine unverschämtheit, ich als überzeugter Vegetarier werde gezwungen Fleisch Buffood essen zu müssen im Raid!
Da wurde wohl wiedermal nur die Fleisch Esser gedacht!

Thx Blizzard

Tiere getötet: 1.301

Beweisführung abgeschlossen!
Antworten Zitat
90, Blutelf, Hexenmeister
8030
Ist es mal wieder soweit? *Kalender konsultiert* Hm, anscheinend...

Sind Nachtelfen überhaupt Vegetarier?

Nun, es gibt da eine Kochquest, bei der man die Schildwachen mit heissen Rippchen verpflegen muss... Ich würde als mal spontan "Nein" behaupten. Zudem verwandeln sie sich ja gerne mal in Raubkatzen (zumindest die Druiden). Vieleicht sind jene sogar auf den Geschmack von rohem, blutigem Fleisch gekommen?

In Warhammer würde ja auch keiner einem Dunkelelfen erklären wollen, dass grausamste Folter eigentlich voll gemein gegen Konventionen verstößt.

*grinsen verkneif* Sie würden dem Elfen wohl eher wüste beschimpfungen und Sigmars Zorn um die Ohren schleudern wollen.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Jäger
16765
Hi,

ist es euch auch schon aufgefallen, dass es in WoW kein vegetarisches Stufe 85 Buffood gibt?
Ist doch eine unverschämtheit, ich als überzeugter Vegetarier werde gezwungen Fleisch Buffood essen zu müssen im Raid!
Da wurde wohl wiedermal nur die Fleisch Esser gedacht!

Thx Blizzard

aber dick in nem leder kostüm rumrennen? aus was dieses wohl hergestellt ist.
Antworten Zitat
38, Gnom, Magierin
430
Huch
Also ich habe in WOW noch nie ein Stück fleisch gegessen oder etwas getötet, also bei mir läuft das ganze rein virtuell ab. Also da werden nur Pixelhaufen in andere Pixelhaufen verwandelt.
Da kann man auch ohne Schuldgefühle den virtuellen Taschendiebstahl machen...

Wer das Realitätsbewusst sein nicht hat sollte zumindest vom Computer spielen absehen, dass sind nämlich die Leute die diese Freizeitbeschäftigung in Verruf bringen!
Antworten Zitat
24, Goblin, Priesterin
130
Glückskekse

... mir waren die abgetrennten Fischköpfe auch ein bisschen zuviel an Geschmacklosigkeit (und ein gewichtiger Teil der WoW Nahrung besteht ja aus möglichst grindigen Lebensmitteln)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Todesritter
0
Glückskekse bestehen aus Mehl und Glückskarten.... Glückskarten bestehen aus Tinte und Pergament.... Tinte wird aus Pigmenten Hergestellt... Pigmente sind die erzeugnisse zermahlener Pflanzen => Glückskekse sind vegetarisches Bufffood.
Grüne Grüße,
Daraku

und wem haben sie für das Pergament die haut abgezogen? Haben sie das entsprechende Tier dafür getötet oder haben sie es "gütigerweise" leben lassen?
Bearbeitet von Firûsha am 12.03.2012 14:24 MEZ
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Jägerin
6610
Für die ganzen Pergament-Spezialisten unter euch :

http://de.wikipedia.org/wiki/Pergament

Lesen und glücklich werden !
Antworten Zitat
2, Goblin, Schurkin
0
Neu im gut sortierten Rüstungs-Handel:
Die vegane Lederrüstung, aus 100% 7fach gelegter Glutseide. Fühlt sich an wie echt, riecht wie echt, ist aber defnitiv kein Leder!
(Achtung: Rüstungswerte und Verbesserung der Beweglichkeit sind nicht enthalten, dazu kratzt die Seide, wenn sie sooft gelegt wurde, aber: rein vegan)
Antworten Zitat
10, Gnom, Hexenmeister
60
Für die ganzen Pergament-Spezialisten unter euch :

http://de.wikipedia.org/wiki/Pergament

Lesen und glücklich werden !

Ganz allein herausgefunden? Brav! :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]