Thema
Bewerte das Stylegear des DK's über dir! (Teil 3)
|
|
Also... lass mich mal zusammenfassen... Du findest es nichtssagend, dass ein Alli.. noch dazu Mensch, im PVP gear aussieht wie eine wache von sw ?!?! O_o No offense^^ Bei mir wars nicht auf PVP angezeigt, sonst hätt ich den Wink mit dem Zaun auch verstanden^^ So hats natürlich ne Aussage....aber leider mag ich das Set nicht so, sieht mirn bisschen zu langweilig aus. Aber passen tuts natürlich gut. @Kruce XEEEENNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8/10 weil unpraktisch aber stilvoll^^ |
|
|
sieht gut aus - schön blau / frostig für Frost DK :)
8/10 |
|
|
Yaaay, Drakonischer Rächer! Hatte ich zu Axt-Zeiten auch noch. Eine sehr schöne Axt, wenn nicht sogar die schönste von der "Styleart" her.
Passt auch ganz gut zum Wappenrock und den Schultern/ Beinen, wobei die sich widerum untereinander ein Bisschen beißen. Merkwürdig o.o Die Schuhe des DK-T12 passen da nicht so dolle rein finde ich. Das Rot ist etwas zu dezent für den Rest, und das Blau passt da auch nicht so richtig rein. Der Kopf passt stattdessen wieder sehr gut, wie ich finde. Hat an einem Troll mit langen Stoßzähnen einfach was. 8/10 lg Froxx |
|
|
schultern sind ganz schick, aber ich kann die dks mit röcken nicht mehr sehen .......
5/10 |
|
|
joa die waffe passt net zum stylegear ( sieht aber geil aus^^) und troll in sw wachen rüstung ist ... was neues^^
7/10 =) |
|
|
allein schon weil sie ne draenei is 10/10
brauch mir das gear nichtmal ansehn ^^ |
|
|
bis auf die stiefel passt alles perfekt zsm (probier mal die s9 waffe aus das schwert ^^) 9,5/10 =)
|
|
|
Schwarz. Schlicht. Ein bisschen mehr Kontrast zur Hautfarbe wär vieleicht ganz schon.
9/10 :) |
|
|
aaahhh geiles schwert!!!
rest ist zwar nichts besonderes aber gefällt mir trotzdem sehr gut^^ 10/10 |
|
|
Bearbeitet von Nathaya am 17.03.12 07:53 (MEZ)
Eigentlich ganz nett
8/10 sammle grad das t10,3 (keine Ahnung wies richtig heißt) look-alike vom Pala, bis jetzt grad mal Brust und Hosen bekommen <.< edit: kann sein das ich auch im PvE Equip rumlauf, da bei mir nur das PvP Equip gemoggt ist. |
|
schaut so wies aktuell aus bescheiden aus - ma schaun wies fertig ist so 1/10
|
|
|
ich mag kein pvp gear vom DK >.< nicht mein geschmack 0/10
|
|
Sieht toll aus, farblich passen Haare und Schultern zusammen, allerdings harmoniert der Rest nicht so gut miteinander (was bei mir nicht besser ist)
8/10 |
|
schultern + waffe passen garned zum rest und der rest passt auch ned so ganz zusammen ^^
5/10 |
|
|
Todesritter PvP Set - Gefällt mir überhaupt nicht, sorry.
0/10 |
|
Männlicher b11 dafür müsste es schon -10 geben aber ich bin ja ned so wie der rest hier der sagt is ned meines 0/10 ...
Set passt farblich ganz gut zusammen nur waffen stechen hervor 6/10 |
|
|
Mag den Helm nicht ;(
Der Kolben passt irgendwie dazu... 6/10 O(n_n)o |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||