Thema
Bewerte das Stylegear des DK's über dir! (Teil 3)
|
|
passt echt gut zusammen die ganzen teile, besonders die hose gefällt mir, man sieht du hast dir mühe gegeben beim zusammenbasteln 10/10
|
|
|
<.< du stehst nicht über dir, demzufolge ist deine aussage nichtens
4/10 für die schultern |
|
0/10
das ist nur bunt zusammengewürfeltes gear sry |
|
Mag dsa Set überhaupt ned aber es passt bis auf die waffe eig ganz gut zusammen
6/10 |
|
|
yeyeye t8 kann sich so jeder anziehen ... finds leider kein bisschen kreativ die standart sets zu moggen ... aber is wohl ansichtssache .. genauso wie mein "zusammengewürfeltes" gear
1/10 1 weils ja ach so schwer is das zu bekommen <.< |
|
|
Orc+Todesritter+Kleid= 4/10
|
|
|
Bearbeitet von Raampage am 02.04.12 05:56 (MESZ)
ist ok 5/10
|
|
passt alles super zusammen! gefällt mir! 9/10
|
|
|
Versth dein Ziel nicht ganz... Fast alles Warrie T13 in rot und dann die kleinen T10 Schultern...
2/10... |
|
|
sehr schöne Kombination, passt alles gut zusammen
-1 weil Draenei 9/10 |
|
zitiere: Gefällt mir sehr gut, wie aus einem Guss 9/10.
1Punkt Abzug wegen den schmalen Schultern beim weiblichen Char thx @Ghezzett wenn ich mir dein "style" gear so anschaue brauche ich nichts weiter zu schreiben :) 0/10 sagt wohl alles :) |
|
Bearbeitet von Iolheroclass am 02.04.12 20:14 (MESZ)
yeyeye t8 kann sich so jeder anziehen ... finds leider kein bisschen kreativ die standart sets zu moggen ... aber is wohl ansichtssache .. genauso wie mein "zusammengewürfeltes" gear Ja leider kann sichs jeder nachfarmen aber wenn du 3sek nachdenken würdest wäre dir aufgefallen das ichs sicher noch von damals habe... B2T: der helm passt nicht so ganz dazu finde ich - vor allem Farblich sticht er raus 7/10 |
|
|
@ lolheroclass:
schön düstere Optik, verkörpert deine bösen Absichten ganz gut; ich persönlich mag es eher bunter. 8/10 lg |
|
|
sehr nett,
farblich passt die axt leider nicht rein und ich finde den helm irgendwie auch nicht perfekt, aber trotzdem 9/10 weil schick!^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||