Thema
Spoiler - Jaina, Konsequenzen für die Horde
|
|
Aber wo wir bei sind. So könnte ich mir Garroshs Ende vorstellen: Mmhh gut geschrieben gefällt mir^^ |
|
|
Irgendwann implementiert sich Metzen selbst in WoW! Dann ist er auf einmal Titan XY281 Robocop und Rettet alles. Na jeze Gute Nacht, gibt euch die Kugel damit Wir nicht solche Schmerzen ertragen müssen! er ist doch schon drin? :D kennt ihr nicht Metzen das Rehntier? :D |
|
|
hmm naja Proudmore als "Racheengel" hört sich ja schon sehr gut an. Ich nehem mal stark an aus der Vorgeschichte von WC3 so wie ich das mitbekommen habe und aus dem Ersten Buch war (bis vor kurzen) Jenaina "neutral" sowohl der Horde als auch der Allianz gegenüber eingestellt.
Davon mal ganz abgesehen dass sie wie ich vermute leicht in Thrall verliebt war sie ihre eigentlichen Pflichten vernachlässigt hat was Theramore angeht und dass nun "geradebügeln" möchte. Ja wieso nicht? Theramore sichern und ins Brachland einmaschieren.. Offensiefstellungen VOR Oggrimar errichten.. den Verpflegungs und Waffennachschub hätte die Allianz dann sowohl von Theramore als auch vom Gobblinstützpunkt dann da einreiten und diesen stinkenden Grünling der die Horde eh nur ins verderben stürtzt umnieten.. Alternatieve: *Ironie on* Endraid - Belagerung v. Oggrimar Man spricht Jenaina an sie macht nen Portal nach OG (am besten 20 m vor Garmosh) und 25 Wackere Helden gehen durchs Portal.. Der Dicke Orc wird umgenietet und ferdich ^^ *Ironie off* nein spaß bei seite ich denke sie wird eine wichtige rolle im Verlauf von MoP einnehmen und sich wie varian als würdige anführerin mausern. |
|
|
öhm..du weißt schon das theramore von der landkarte gefegt wird?^^ und der kampf findet UNTER Orgrimmar statt,also wird es da auch wieder ein bischen knifflig. |
|
|
Spoiler....Theramore scheint nicht "weg" zu sein, sondern zumindest umkämpft, da es für Horde und Allianz Szenarios mit dem Titel "The Battle for Theramore" geben wird. Ich nehme mal stark an, als Hordler darf man den offensiven Part übernehmen und (versuchen) es einzunehmen, während Allies es entweder verteidigen oder zurückerobern dürfen. Der Einfachheit halber würde ich von "zurückerobern" ausgehen, da dann die Instanz genauso wie die Hordeversion aufgebaut wäre nur mit anderen Gegnern (Ähnlich den Hordies/ Allies in Nexus).
Spoiler Ende. |
|
|
Spoiler....Theramore scheint nicht "weg" zu sein, sondern zumindest umkämpft, da es für Horde und Allianz Szenarios mit dem Titel "The Battle for Theramore" geben wird. Ich nehme mal stark an, als Hordler darf man den offensiven Part übernehmen und (versuchen) es einzunehmen, während Allies es entweder verteidigen oder zurückerobern dürfen. Der Einfachheit halber würde ich von "zurückerobern" ausgehen, da dann die Instanz genauso wie die Hordeversion aufgebaut wäre nur mit anderen Gegnern (Ähnlich den Hordies/ Allies in Nexus). fast so einfallsreich wie "Die "schlacht" um Gilneas"...und das es nur umkämpft ist und später zurück kommt...einfach inkonsequent....und dann seh ich auch keinen wirklichen grund für jaina SO SEHR auszurasten.Klar sie wird angegriffen,nicht schön,aber theramore ist noch da,ihre soldaten sind noch da.. |
|
|
Achso Theramor ist dann Umkämpft und wird gehalten aber unser Kriegshäuplting geht trotzdem drauf? Sehr nice.
|
ob das mit umkämpft stimmt..das weiss doch gar keiner..nur weil es über dir gepostet wurde |
|
Vor ein paar wochen phrahlten hier noch die Hordis im Forum rum wie toll sie sind und stark und machten sich über Allys lustig die das als unrealistisch sahen und jetzt wo rauskommt das Garrosh die Horde an den Rand des Untergangs führt und sie die Rechnung für ihre Taten bekommen finden sie es ungerecht und unlogisch wie wir in Cata LOL
|
|
|
Nein wir finden ungerecht das Garrosh auf so klisheehafte weise vereendet und die allianz als ausgleich theramore verlieren sollte,dieses aber nur umkämpft ist und zurückerobert werden wird- Außerdem hör mal auf hier mit nem forentwink zu trollenund hol deinen Main ;)
|
|
Bearbeitet von Labefana am 25.03.12 17:03 (MESZ)
genau..mama...paul hat mir meine sandförmchen geklaut...der is so gemein....
hier wird gespoilert und spekuliert ohne ende..ohne wirklich zu wissen wie es denn wirklich kommt... abwarten...dann kann man immer noch rumheulen |
Mein Main nutz ich nur für die lieben Posts, der hier ist wenn ich die liebe Hordefraktion mit Tatsachen konfrontiere und befürchten muss das die Fraktionpros hier im Forum unverschämt werden und weil ihnen das noch nicht reicht mein Main ingame anschreiben. Aber sei beruhigt habe 3 chars auf 85 und kenn mich aus |
|
|
Mein Main nutz ich nur für die lieben Posts, der hier ist wenn ich die liebe Hordefraktion mit Tatsachen konfrontiere und befürchten muss das die Fraktionpros hier im Forum unverschämt werden und weil ihnen das noch nicht reicht mein Main ingame anschreiben. Aber sei beruhigt habe 3 chars auf 85 und kenn mich aus Welche Tatsachen? Das wir uns beschweren weil wir etwas dämlich finde? Ja und? Machen die Allys doch auch ist doch nicht schlimm du beschwerst dich hier über vollkommen unwichtige dinge :D |
|
|
http://www.fakeposters.com/posters/hello-david-guetta/ ..........das wort zum sonntag Amen. |
|
90, Mensch, Paladin
11280
|
Bearbeitet von Longshanks am 25.03.12 21:29 (MESZ)
Mein Main nutz ich nur für die lieben Posts, der hier ist wenn ich die liebe Hordefraktion mit Tatsachen konfrontiere und befürchten muss das die Fraktionpros hier im Forum unverschämt werden und weil ihnen das noch nicht reicht mein Main ingame anschreiben Hmm...um das zu verstehen. Du loggst dich mit deinem Main ein, wenn du höfliche und freundliche Kommentare abgibst. Aber wenn du provozieren willst, lästern o.ä., dann erscheinst du hier mit deinem kleinen Twink. Wie heist das Wort, dass sowas beschreibt?...argh, mir fällt´s nicht ein. Klingt wie eine Frucht. Der Apfel? Nein! Die Birne? Auch nicht! Die Feige? ... hmmm |
|
|
Bearbeitet von Galrond am 28.03.12 12:27 (MESZ)
http://www.youtube.com/watch?v=MUwyJajZcXU ups... da scheint nicht mehr viel übrig zu bleiben von theramore... auffällig ist vor allem der Krater in der Mitte der auffällig nach einer Explosion aussieht... einer magischen Explosion.....
ich weiss nicht wo du das gelesen hast, das Theramore "als Ausgleich" für Garrosh fallen soll... hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun. Theramore fällt ganz zu Beginn von MoP und leitet einen Grossteil der Story ein... Garrosh wird ganz zum Ende von MoP "sterben" müssen (sterben kann hier auch vieles heissen) da er Dinge tut die weder Horde noch Allianz befürworten können, womöglich sogar den Catacly.... moment... womöglich einfach eine Art Weltuntergang :D einleiten könnte wegen seiner Taten.... (wäre ja ne komplett neue StoryWendung) ;D .... diese 2 Tatsachen, Therammore und Garrosh, können (könnten!!!!) komplett losgelöst von einander sein... und wer sagt das auch nicht auf Allianz Seite noch nahmhafte Persönlichkeit ableben werden... das weiss niemand!! Vielleicht bricht Hogger aus und haut seine Pfoten in die soeben wieder aufgebauten Türme von Sturmwind??! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||