Thema
DS NHC Titel Verkauf!
|
|
Euch wird schon vorm ersten Boss gesagt ihr habt kein Movement, euer Dmg ist zu schlecht, eure Heilung zu niedrig, euer Gear reicht nicht aus, ihr seit nicht Verzaubert/gesockelt? Wollt den Titel "Der Tod des Zerstörers" aber trotzdem?
Kein Problem! Nehmen jeden Sonntag einen Rnd mit egal ob Heal/Tank/DD mit oder ohne Gear und besorgen euch den Titel für nur 20000 Gold. Ihr könnt aktiv am Kampf mitwirken oder euch auch einfach zu Beginn des Kampfes sterben lassen wie ihr wollt. Bei Interesse w/me Ingame 25.03 bereits vergeben 01.04 frei 08.04 frei 15.04 frei ... |
|
|
OMG
|
|
|
haha drakeknight traut sich ned mitm main zu schreiben! Du wirst halt von SuD gezogen.
|
|
|
/push
|
|
|
Haha drake xDDDD
20000hab ich leider nicht, sonst könntet ihr mich gern mal durchziehen da! So muss ich leider auf den 30% nerf wRten, wenn sich alle 10 zu kampfbeginn sterben lassen können und der boss trotzdem fällt xD |
|
Klingt gut, <Savior of Azeroth> wird langsam ein bisschen zu mainstream. :S
|
|
|
Nur Titel oder mit Items?
|
|
Ich finds gut,das es so ein Angebot gibt(wobei ich immer in OG in der Suppenküche anstehen muss,und es mir net leisten kann^^)
Solang diejenigen die sich diesen Erfolg/Titel etc. kaufen nicht als Oberhelden aufspielen-wie es zu LK Zeiten manchmal war-find ich das jut. Ok ich muss los-heut gibt es Linsensuppe bei der Armenspeisung in OG,da muss ich mich beeilen.....^^ Gruß Rudi |
|
Ich nehm euch via Battlenet-Adresse auf Frostwolf mit. Dort schafft das jede rnd-Gruppe ohne gold zu verlangen ;)
|
|
|
joa mach mal... ds geht ned crossrealm... erst lernen dann labern MKAY??? post mal lieber mit deinem lfr geared main bevor du hier rumhorstest
|
|
Wie ein main siehst Du aber auch nicht grad aus.......
|
|
|
und wieder nur der twink.....
|
|
|
Lass den Troll bellen !!
|
|
|
Nhc Titel Verkauf :D Das kann nur Malorne :P