Thema
[PvP] Waffen-Krieger makros!
|
Huhu zusammen!
Suche für meinen Krieger ein paar Makros. Z.B. suche ich das entwaffnen makro, das Zauberreflekt Makro Wie auch diverse def makros wen man wenig hp hat. Es wäre auch sehr nett wen Ihr auch sonstige linken oder posten würdet:) Danke im vorraus! :) mfg Golli |
|
|
Kann dir jetz vom telefon nicht meine linken, vor allem hab ich viel zu vielemit non mod etc pp
Wo du aber gute und die erste basis herbekommst: www.arenajunkies.com -> makros -> filter warrior Wenn du mit deutschem client spielst musst du die fähigkeiten umschreiben. |
|
Bearbeitet von Berserkpk am 17.03.12 12:58 (MEZ)
http://www.arenajunkies.com/macros/warrior/?sort=&sort_id=added&sort_dir=desc&patch_id=0&rating_id=0&class_id1=1
und hier nen tutorial da du wohl (m.M.n) einfach zu unfähig bist google zu benutzen. http://wow.guidesworld.de/sonstige-guides/7-wow-makro-guide-for-beginners mfg Bersi |
|
@limotten. Google habe ich benutzt aber da kamm ich nicht zum gewünschten ergebniss. Aber danke für deine mühen.
@ ;Moccacina. Leider bin ich dem englishen nicht so mächtig:) Aber werde mich trozdem dort umgucken. |
|
|
Du musst des englischen nicht mächtig sein :) du gehst auf die aeite arenajunkies, oben steht makros. Da klickst des krieger zeichen und filter. Nun machst einfach kopie und paste und hast die gewünschten makros. Nur wenn zb throwdown steht musst du halt niederwerfen schreiben etc pp
|
|
So brauche nur noch eins das wäre wen ich in der Verteidigungphase bin mit einem Schild und einer 1 h Waffe. Dan möchte ich in die Kampfhaltung wechseln und meine 2 h Waffe wieder tragen. Aber bei mir kommt immer so ein error das ich nicht befuggt bin o0
|
|
1, Gnom, Schurke
0
|
bist eh vorher down
|
So brauche nur noch eins das wäre wen ich in der Verteidigungphase bin mit einem Schild und einer 1 h Waffe. Dan möchte ich in die Kampfhaltung wechseln und meine 2 h Waffe wieder tragen. Aber bei mir kommt immer so ein error das ich nicht befuggt bin o0 Könnte daran liegen dass druiden keine "verteidigungsphase" haben. Und ebenso wenig schilde und co tragen können. Habe gerne geholfen. |
|
|
Bearbeitet von Gabrielâ am 27.03.12 22:55 (MESZ)
#showtooltip Zauberreflexion
/cast [stance:1/2,equipped: Schilde] Zauberreflexion; [stance:3] Verteidigungshaltung /stopmacro [equipped: Schilde] /equipslot 16 Hier kommt dein waffenname /equipslot 17 und hier dein schild name hier mit kannst du mit 2 klicks zaberreflexion casten mit den ersten klick ziehst du dei waffen und schild und wechselst die haltung und mit 2 castest du zaberreflexion Hoffe es hilf dir |
|
Könnte hilfreich sein.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-guide-ausgearbeitete-pvp-makros-fur-arms-cataclysm-43/ Gruß Bigtrouble |
|
|
hey...wollte fragen ob es ein markro gibt wo man sturmangriff und ohne zu klicken gleich verwunden machtDanke (=
|
|
Bearbeitet von Elbankiero am 28.04.12 15:17 (MESZ)
/wirken Angreifen
/wirken Sturmangriff /wirken Verwunden Wenn du zu weit weg bist -> Sturmangriff Wenn du am Ziel bist -> Verwunden Solche Automakros gehn nicht, bzw, wenn du jemanden im Fokus anstürmst um den Heal zu unterbrechen, willst du ja nicht immer auch gleich Verwunden drauf haben. Ich persönlich bevorzuge /wirken Angreifen /wirken Sturmangriff /wirken Kniesehne /wirken [mod:alt, target=focus] Sturmangriff Anstürmen->Kniesehne->MS->Verwunden Damit kannst du dann auch verbesserte Kniesehne auftragen. Das mit dem Opener ist Geschmackssache. Ich hab lieber gleich die Verlangsamung drauf, kostet ja nur 1 Sekunde -> MS und so hab ich die 1,5 Sekunden Stunzeit genützt mit 2 Fähigkeiten. Wie gesagt, Geschmackssache. |
|
|
ty (=
|
|
Schildwall
#showtooltip SchildwallKampfhaltung + Zweihandwaffe #showtooltip KampfhaltungEinschreiten #showtooltip EinschreitenEntwaffnen Zauberreflexion #showtooltip ZauberreflexionDie use ich atm mit meinem Warri. Für normales BG völlig ausreichend. Musst, wenn du die Makros übernehmen willst ggf die Namen der Items wechseln. |
|
Hiho
vllt ist noch hilfreich: http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-guide-ausgearbeitete-pvp-makros-fur-arms-cataclysm-43/Gruß Trouble |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||