Thema
MOP: Fernkampfwaffen auf dem Rücken?
|
|
Das mit der Armbrust und Bogen liegt nicht nur am Troll. Manche Bögen, Armbüste hängen einfach falsch am rücken. Oder wenn man auf`s Mount steigt ist ab und an die Range Waffe vom rücken verschwunden.
|
|
Bearbeitet von Rua am 16.06.12 10:26 (MESZ)
http://www10.pic-upload.de/16.06.12/hbzq2vlo5oz.jpgFIX PLX! |
|
Das mit den Fernkampfwaffen auf dem Rücken sieht echt unverschämt affig aus, auch, wenn man sie sich jetzt an die richtige Position denkt.
Ich verstehe nicht, dass man jetzt plötzlich nach Jahren auf so eine absurde und schwachsinnige Idee kommt, wie sie MoP mit sich bringt. Mal abwarten, ob sich da noch etwas verbessert. |
|
|
Mal ne andere Frage: Werden auch andere Klassen außer dem Jäger ihre Fernkampfwaffen auf dem Rücken angezeigt bekommen, falls sie diese anzeigen wollen?
|
|
|
andere Klassen ausser dem Jäger werden wohl keine Fernkampfwaffen mehr haben wenn alles noch so ist wie vor ein paar Wochen.
|
|
|
Hieß es nicht einmal, dass die anderen Klassen, die bis jetzt eine Fernkampfwaffe tragen können, diese aus Style-Gründen mit MoP weiterhin tragen werden können, nur dass die Waffe dann als Mainhand getragen wird und keine Stats hat?
Kann mich da auch irren. |
Was leider einfach völlig sinnfrei ist. |
|
|
Bearbeitet von Effext am 25.06.12 00:27 (MESZ)
Hallo meine Hunter Freunde,
ich weiß nicht ob es schon in einem Tread geschrieben wurde, weil ich mir nicht alle Posts durchgelesen habe und bitte daher um Nachsicht Ich habe ne "vielleicht" gute Nachricht über die Hunter und die Plätze der Distanzwaffen "am Körper" für euch: Es ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen, aber wenn ihr euch mal die Goblin Gruppe, die einem folgt und die Quests verteilt, bei der Hordenquestreihe (kenne den Namen leider nicht mehr) im Schattenhochland, in der man die Wälle zum Sumpfland zerstören muss und Zwielichtkämpfer töten muss, dann wird euch auffallen, dass diese Goblins ihre Schusswaffen auf dem Rücken tragen. Das kann ja nur heißen, dass Blizzard das "Modelling" für die Distanzwaffen auf dem Rücken schon grob angefertigt hat. Wie das aber bei Bögen und Armbrüsten aussehen soll, weiß ich nicht. Wiegesagt: Sie tragen nur "Knarren" auf dem Rücken Also: Wenn sich jemand mal nen Einblick für das vielleicht spätere Aussehen des "auf dem Rücken Tragens" machen möchte, dann sollte er sich die Goblins mal angucken. Ps: Ist in irgendeiner Schlucht nähe des Instanzeingangs Grim Batol, ist aber halt ne Hordenquest. Wenn ihr im Schattenhochland etwas weiter seid vom Questen her, dann wisst ihr was ich meine. mfg. Effext |
Sinnfrei ist eher deine Ausage. Für RP Gründe ists sicherlich nett, jedoch hast du Recht,dass man so nicht Instanzen clearen wird können.. |
Fürs Trottellotto wirds allemal reichen ;) |
|
|
also in der Mop Beta konnte ich die Stangenwaffe noch tragen, ist halt auf dem selben Slot wie der Bogen |
|
|
Hey Jägerfreunde,
Ich denke, das Blizz auf jedenfall das Tragen der Distanzwaffe nicht außeracht lassen wird. Kann mir auch nicht vorstellen für immer so "blank" herumzulaufen ;) Meine Vermutung: Da warscheinlich die meisten von euch mitbekommen haben, sollen die Klassik-Models überarbeitet werden, dies soll durch einen Patch nach Release von MoP geschehen. Durch die Änderung des Aussehens der "Urvölker", wird denk ich auch das Problem mit der Distanzwaffe auf dem Rücken gelöst. Deshalb vermute ich, das die Jäger zur Zeit (in der Beta) ohne Distanzwaffe auf dem Rücken rumlaufen und auch bis zum Patch rumlaufen werden. mit freundlichen Grüßen |
|
will nicht unbedingt das thema wechseln aber so wie die fernkampfwaffen jetzt getragen werden sollen wären auch zwei schicke einhandarmbrüste / Revolver u.u.u. was feines... auch aufm rücken stelle ich mir das schick vor Dämonenjäger like
wär fein wenn blizz sich da was einfallen lässt gibt ja für jede andere klasse auch einhänder :P |
|
|
wenn du Orc spielst sehen die 2h Armbrust schon wie Einhandarmbrüste aus; ne 1h Armbrust müsste dann wohl mit der Lupe suchen
|
|
|
Leider noch nicht ich hoffe doch das sie es bis zum "Prepatch" hinbekommen.
|
|
1, Gnom, Schurke
0
|
Bearbeitet von Spionagegnom am 29.07.12 08:38 (MESZ)
PTR: Wenn jetzt noch der Köcher/Munitionsbeutel hinzugefügt wird und die Fernkampfwaffe auch angezeigt wird, ohne, dass man sie erst einmal vom Rücken nimmt, dann akzeptiere ich es.
So ist es einfach nur unverschämt! |
|
|
Aber leider nicht ohne die Waffe gezogen zu haben. Also alles noch beim alten. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||