Moonkin -> Astral Form

85, Tauren, Druide
4530
Hey,

hat irgendwer einen Screenshot oder ein Video von der neuen Moonkin Astral Form?
Find nämlich bei MMO-Champion.com nix :/Wäre echt dankbar.
Antworten Zitat
90, Worgen, Druide
6425
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-PC-238645/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Neue-Druiden-Glyphen-Als-Hirsch-zu-Land-und-als-Orca-im-Wasser-874436/

Ich verweise einfach mal auf Buffed..
In dem Video gleich die erste Glyphe die Gezeigt wird ist die Astrahlform..

Jedoch wird nciht die Eule Atrahl dargestellt sondern dein Statt der Eulenform wird dein Charakter Astrahl..
Ähnlich der Schattenform des Shadowpriests

sehr gelungen wie ich finde für Leute die keine Eule spielen wollen aufgrund der Form =)

Jetzt muss ich echt überlegen was ich als Main spiele zu Pandaria ,
eig stand für mich ja schon mein Hunter fest, aber nen Gleichgewichtsdruide ohne die Eulengestallt wirkt echt Atraktiv, ich hoffe nur das es dabei bleibt oder zmd zusätzlich noch eine Astrahlform für die Eule selbst hinzugefügt wird und man sich entscheiden kann was man sehen will =)
Bearbeitet von Erathen am 24.03.2012 12:03 MEZ
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
4530
Moonkin is sicher interessant, aber ob wir mehr deff möglichkeiten kriegen ?

Hoffe doch damit wir auch bissl was im pvp machen können ohne instant zu sterben
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
13435
Durch Symbiose bekommt z.B. der Resto Druide Eisblock, wenn er´s nem Mage bufft.

Feral z.B. Frostnova

Moonkin Magemirrors

Edit:
ich finde die Astralform lieblos
Bearbeitet von Kachino am 24.03.2012 16:26 MEZ
Antworten Zitat
30, Tauren, Druidin
480
Für Pvp wird die sicher nützlich sein. Keine Face-Aggro mehr ;)
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Druide
12315
Also ich würde mich schon freuen wenn die genannten situationen eintreten würden......bsp.wucherwurzel das ziel is "BEWEGUNGSUNFÄHIG"-----(cast=griff der natur---rog=angriff-steckt in wurzel und raspelt mich runter weil ich nicht wegkomme und er weiterhin schön combos aufbaut...shaddowstep und von vorne....wenn nen priest physisches entzetzen wirkt bis du "BEWEGUNGSUNFÄHIG" und gut,aber eule is von blizz wohl nicht gern gesehen.....hexer feart und dottet.....priest feart..wartet etwas dottet....krieger feart und charge...eule=wirbel und nix ......ach ja..eule kann ja wucherwurzel...die castzeit is allerdings so lange das in der zeit der erstgenannte schurke beim wirken dieses cast´s..sich hinsetzt nen paar keckste herstellt,die futtert und dann per shattenmantel die zu 99% gewirkte wucherwurzel auf igno stellt^^
Antworten Zitat
100, Tauren, Druide
10465
[ ] Du hast das Thema verstanden und einen sinnvollen Beitrag geleistet
[x] Du hast wegen irgendwas irgendwo rumgeweint.
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
0
Eule bleibt Eule und Shadow bleibt Shadow ... das ist meine Meinung zu dem Thema ^^
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
13240
Astralform ist für pus.sies o0
Antworten Zitat
37, Nachtelfe, Druidin
11050
Finde, dass die neue Astral Form nicht zum Wesen des Druiden passt.

Was ist der Vorteil, den Druiden durchsichtig zu machen?

Druiden sind verbunden mit der Natur und Gestallt Wandler.

Es ist richtig, die permanente Baumform wieder zurückzubringen.

Statt Gleichgewichtsdruiden zu so eine Art Schattenpriester zu machen, hätte man die Moonkin Form stärker überarbeiten können und der Eule fürs PVP endlich wieder eine brauchbare Verteidigung verpassen können.
Antworten Zitat
100, Troll, Druidin
18170
Soll Leute geben, denen gefällt die Eulenforum nicht.
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
13240
Druide ist ein Gestaltenwandler, der das Aussehen von Tieren annehmen kann und kein Geister-, Astraler- oder Schattendruide.

Die wollen uns keinen pandaren Druid geben aber so ne !@#$ Glyphe? Und wann kommen die Ghostbusters?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]