Thema
Das Nera'thor GEWINNSPIEL!
|
gott sei dank er, und nicht son 3k erfolgs gimmel^^
|
|
|
Wird das veröffentlicht, was er eingesendet / gemacht hat?
|
|
lol der hat echt 3k erfolgspkt, Tempest wie low is das denn???
|
|
ne pdf mitn bild und nen paar gereimte texte? also bitte wenn ich schon verliere müsst ihr mich nicht auch noch bluten lassen...
|
|
Bearbeitet von Platoon am 03.04.12 09:44 (MESZ)
Der Gewinner Barbarossa auf seinem Mount!
http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_040212_21yqk5b.jpg Die Einsendung von Barbarossa: http://www.sendspace.com/file/u29oej |
|
|
Danke Tempest, ihr habt es tatsächlich gemacht! :D Ich seh ihn schon in SW auf seinem Almosen-Mount prahlen, der große "Feuerfürst Critischnitti", im Sprücheklopf-Wettbewerb kläglich versagt, aber durch jämmerliches Rumheulen doch noch zum Ziel gekommen. xD Ein größeres Armutszeugnis hätte er sich selbst gar nicht aussstellen können.^^ An dieser Stelle noch Gratulation an den glücklichen Gewinner des Wettbewerbs, viel Spaß mit dem Mount! Und Tempest einen erfolgreichen Neustart in der neuen Heimat. :) |
|
|
Hi Chiara, Immer gern Crittischnitti! :) Auch heulende Gnome haben ein bisschen Ruhm verdient, haben ja sonst nichts zu lachen. Schade dass Neid das einzige ist, das dir hierzu einfällt, aber natürlich schließt man immer zuerst von sich auf andere. Deine grandiosen 5525 Erfolgspunkte erfüllen mich allerdings mit Ehrfurcht, damit hast du selbstverständlich jegliches Recht, respektlos gegenüber anderen zu sein. :) Herzliche Grüße, Chíara |
|
|
Hallo Pärchen was dauer on ist, Chiara & Dio (Claudi & Opfer) Wie berechenbar du bist. :) Siehst du, genau aus dem Grund habe ich mit einem Gildentwink gepostet und nicht mit einem x-beliebigen lvl1 Char. Es war mir klar dass du dir bald nicht mehr anders zu helfen weisst, beleidigend wirst und unter die Gürtellinie gehen musst, aber dass du so schnell aufgibst? Leider sind deine Trullala-Infos alle falsch, da muss ich dich jetzt ein bisschen enttäuschen. Aber mach dir nichts draus, ich tu jetzt mal so als würde ich furchtbar überrascht und in weiterer Folge schrecklich gekränkt sein, okay? :) Ein guter Tipp noch zum Abschluss - viellleicht liest du deine Texte nochmal durch, bevor du sie aufgeregt absendest, dann würden dir nicht so viele Fehler unterlaufen. :) |
|
|
Mehr kommt nicht mehr von dir, das wars? :(
Na gut, dann beende ich dieses Gespräch hier für mich und werde dich bei nächster Gelegenheit bejubeln, wenn der Feuerfürst stolz auf seinem Mount in SW posiert. Dafür logge ich sogar extra nochmal auf Nera'thor ein. ;) |
|
Morgen 17 Uhr pose ich ganz besonders mit den mount vor sw, sag allen bescheid!
|
|
Hey Critti ;)
Nunja Chiara, man kann sagen was man moechte, aber Critti war noch nicht einmal in Firelands drin und hat es geschafft jeden Encounter ohne Vorkenntnisse zu ueberleben. So eine Leistung schaffen nicht einmal Leute, welche seit laengerem Normalmode da durch gehen :) Also pose ruhig Critti, es war ja auch vergnueglich! Gruß Woile |
|
Movement over all :-*
Da liegt das Problem, waffel-fressende-weicheier die es nicht packen aus dem feuerregen zu laufen, was ein addon 24 sek vorher ansagt :P Und zu Chiara muss man nichts mehr sagen ;D Wie gehts euch so tempest?? fliege grad mit meinen mount über sw und zähl 12 leute auf nera... bald hab ich es geschafft! ein server für mich ganz allein :)) |
|
|
Falls Du das liest Barbarossa , Herzlichen Glückwunsch!
Der Spieler des Chars ist mir auch schon öfter positiv aufgefallen, hilfsbereit , freundlich usw usw... im Gegensatz zu anderen. @ Tempest Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin ! Viele Gilden u Spieler können sich an einigen von Euch ein Beispiel nehmen , sei es durch Euer Benehmen den Mitspielern gegenüber oder aber auch an Eurer Spielweise^^. genug moral gekotzt.. mal gucken was so los ist. haut rein mfg nossew |
|
|
Auch von mir ein , Herzlichen Glückwunsch Barbarossa !
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||