Thema
Welcher Name sagt euch am ehesten zu? :)
|
|
Bearbeitet von Thalric am 26.03.12 19:58 (MESZ)
Hallo ich wollte mir einen Paladin-Tauren erstellen, und wollte fragen welcher Name am besten dazu passt: Grom,Gron,Gren,Gorm,Gorn,Kol. Oder hat jemand vielleicht noch ganz andere Vorschläge? Der Name sollte möglichst kurz und knapp, sowie prägnant sein. Würde mich echt freuen wenn mir jemand antwortet. Ich suche schon verzweifelt seit 6 Stunden einen passenden Namen.
Liebe Grüße |
|
|
http://www.meisterdermagie.de/ngen/index.php
Könnte dir helfen um auf Ideen zu kommen. |
|
|
Was hälst du denn von den momentanen Namen?
LG |
|
|
Welches Volk wäre da hilfreich.
|
|
|
Bearbeitet von Thalric am 26.03.12 19:58 (MESZ)
Oh tut mir Leid habe ich vergessen: Tauren-Paladin
|
|
|
Bearbeitet von Tamour am 26.03.12 21:12 (MESZ)
Grom,Gron
Gefallen mir von denen nicht so. Weil: Grom= Grom Höllenschrei .. verbinde ich eher mit Orks Gron: Kron oder so, auch nen Ork NPC ... erinnert mich einfach zu stark an Ork. Der Rest .. nu als Taurename gingen die auch. Haben aber für mich alle eher nen Ork oder Zwergenklang. Du kannst es auch so machen, das du ihn Beispielsweise "Gornoro" nennst, ihn knapp aber eben als "Gorn" bezeichnest. Tauren sind ja Indianisch angehaucht. Deswegen guck mal: http://www.welt-der-indianer.de/verschiedenes/namen-m.html Edit: Ich hab auch grad nen Fehler bei mir entdeckt. Da stand ja Gren und nicht Gen. Vorallem da ich es oben richtig hab, unten aber falsch wiedergegeben ... Was ein r so alles ausmacht ... Gren würd ich ja wieder passend finden. |
|
Entgegen allgemeiner Vorstellungen müssen Taurennamen nicht indianisch angehaucht sein. Taurennamen, zumindest männliche, sind vor allem kurz, prägnant und hart klingend - Beispiele: Cairne, Baine, Muln, Bovan. Von daher passen alle Namen richtig gut, ich würde aber von Grom und Gorn abraten, da eine Verbindung zu "bekannten" Charakteren hergestellt werden kann - einerseits dem schon erwähnten Grom Höllenschrei, andererseits dem Krieger Gorn aus der Gothic-Rollenspiel-Reihe. Gren und Kol finde ich eigentlich ziemlich gut.
|
|
|
Und was hälst du von Gorm?
|
|
Bearbeitet von Finithas am 26.03.12 21:23 (MESZ)
Grukor
Grekos Brinias Muhkuh Kosum Brem Brum Brom Bram Brim Letok Fariak Mokalé Diztrotan (evtl. auch mit ,,s´´) Luxbos Grokbel Wemor Korbok Grusham Hagorn Jemorak ka wären jetzt mal Vorschläge von mir^^ Ob diese dir gefallen weiß ich net. |
|
|
Wie findest du denn Gorm für einen Tauren Paladin?
LG |
|
|
Die meisten so kurzen Namen haben die unerfreuliche Eigenschaft, vergeben zu sein.
|
|
|
Du fragst und welcher am besten ist,obwohl sie nur minimale unterschiede haben und beharrst die ganze zeit auf gorm...dann nimm ihn doch einfach
|
Solange es nicht Grom (Hellscream) ist. Ich weiß ja auch nicht recht, aber bei deiner Auswahl fällt mir nur Gorm ins Auge, ja Gorm klingt gut, kurz und hart. Gorm der Sonnenläufer! WoW das brezelt, nimm den Namen egal was andere sagen. Sie sind ja nur neidisch, dass ihnen nich Gorm eingefallen ist. Ausserdem kann man an Gorm immer was anheften wie Gorm´thalak oder ähnliches! |
|
|
wenn du so art meister sein willst
also wenn du nicht auf malorne bist taohte taothe kriegsmeister wenn weiblich mumukuh oder nimm wirklich da du so an den name gorm angepasst sein willst gorm!!!!!!! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||