Thema
[H] Nightraider 10er Gilde 8/8 hc sucht DD's!
|
|
Bearbeitet von Ravè am 09.05.12 16:18 (MESZ)
Hallo liebe Blackhandspieler,
da wir leider sehr stark am Spielerschwund auf unserem alten Server Aman'Thul zu leiden hatten, haben wir beschlossen mit unserer Gilde auf den Server Blackhand zu transen. Hier sind wir! :D Wir kommen mit 2 Raidgruppen hierher (trudeln die Tage alle ein...), hoffen natürlich das wir hier auch noch weitere Mitstreiter für unsere Raids finden. Wir raiden überwiegend in den späten Abendstunden. Wir sind ein Zusammenschluss aus vielen Spielern welche teils auch in Topgilden gespielt haben, und erwarten auch von Anwärtern Willen und Leistung. Leider wurde unser Progress zuoft von Spielermangel oder sonstigen Erkrankungen von Hamstern oder Hunden welche komischerweise während des Raids gassi mussten, gebremst. Solche Leute bitte ich von einer Bewerbung abzusehen! Deshalb sind wir auf weitere gute Spieler angewiesen! Gruppe 1: Raidlead: Ravè - Dragon Soul 8/8 HC - Firelands 6/7 HC Freitag und Samstag von 23.15 - 3.00 Uhr Donnerstag optional von 23.00 - 1.00 Uhr Recruitment: - DD allgemein - Lasereule Gruppe 2: Raidlead: Mânto - Dragon Soul 6/8 HC - Firelands 6/7 HC Recruitment: - Diszipriester oder Healschami - Hunter Sonntag und Montag von 23.15 – 2.00 Uhr* Dienstag optional von 23.00 – 1.00 Uhr mit * gekennzeichnete Zeiten sind Richtwerte der Raidlead behält sich das Recht vor den Raid maximal eine halbe Stunde zu verlängern wenn er es für angebracht hält.Was können wir euch bieten: Erfolgreiche, Standhafte und Regelmäßig stattfindende Raids. Aktivitäten auch an Raid freien Tagen Freundlichen Umgang innerhalb der Gilde und im Ts Faires Lootsystem (kein DKP) Repkosten, Bufffood und Flasks werden von der Gildenbank gestellt Was wir von Bewerbern erwarten: » Kritikfähigkeit » eine stabile Internet Verbindung » ausgeprägtes Charakter und Boss Wissen » mindestens 18 Jahre alt, da wir es nicht für Angebracht halten das Jüngere zu diesen Zeiten noch in einem Online Game zeit verbringen. » dem Content entsprechendes Gear inkl. Verzauberungen und Sockeln » eine gewisse Mindesterfahrung was raiden angeht Für Fragen über die Gilde, den Raid´s oder das „ Was auch Immer“ stehen wir euch Ingame natürlich zur Verfügung. Sprecht uns dazu auf dem Server Blackhand Gildenleitung: Mânto, Sindrix oder Ravè an. Wir werden euch dann weitere Auskünfte über uns geben. Ansonsten könnt ihr uns noch auf unserer Homepage erreichen: http://www.nightraider.gdkp.de/portal.php LG |
|
ein push für jans homies und rave, den geilen lachs =)
wem die raidzeiten zusagen, kann die truppe einem nur ans herz legen. leid tut's mir nur für die ah-freaks auf blackhand, die werden jetzt zum teil weniger verdienen ;-) |
|
|
Erst 2 Flames heute, aber hab ja noch nich alle Koffer ausgepackt!
|
|
|
/push
|
|
|
Btw ich liebe das Blackhand AH!
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
Bearbeitet von Ravè am 04.04.12 10:51 (MESZ)
Puschel für meine Lieblinge!
|
|
|
Suchen noch einen Hexenmeister oder einen Elementar Schamanen für unsere 2. Gruppe
|
|
|
Danke Alla, Grüßt mal den Rest auf AT! :D
|
|
|
/push weil rave der geilste ist und mir versprochen hat das er mir eines tages sein ganzes vermögen hinterlassen wird
|
|
|
/push
|
|
|
Aussergewöhnlich Gute Spieler werden immer gesucht!!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||