Thema
Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #4
|
|
Bearbeitet von Cyanider am 27.03.12 20:52 (MESZ)
Naja, dass Set an sich is schon geil!
Aber es passt halt iwie nicht zum Warri. Es passt ja nicht mal zum Pala... Weis auch net... 6/10...weil mir wie gesagt das Set gefällt...Ich selbst bin zur Zeit irgendwie uninspiriert... |
|
|
Es sieht irgendwie so aus wie ein lvl 65er beim Lvln *grins* Ich würd Helm Hose Stiefel Waffe tauschen für etwas besser passenderes aber wens dir so gefällt dann lass es.
Für (in meinen augen) fehlende zusammenpassende Farben gibts eine 6/10 :) |
|
|
5/10 sieht iwie nach Schurke aus
|
|
Sexy, sehr nice. 10/10
|
|
|
Der Gürtel ist für meinen Geschmack bissl zu hell aber sieht sehr nice aus :)
9.5 /10 |
|
|
Das ist das Krieger T3-Set daher wirds wohl weniger DK-Style als Krieger sein ^^
8/10 für classic style |
|
|
optisch ganz nett aber sieht leider nicht nach krieger aus, daher 5/10
|
|
die augenbrauen und das schwert gefallen mir nich, von daher wärens 8/10.
allerdings gibts nochmal extra-abzug für'n menschen, macht 7/10. :) |
|
|
fabrlich sehr hübsch, bis auf den gürtel, aber du wirst du einfach keine tolle alternative haben, daher 9/10
meine augenbrauen kann ich nicht moggen :D hat jemand einen vorschläg für mich, für ein passenderes schwert ? |
|
Bearbeitet von Minyadulion am 28.03.12 14:14 (MESZ)
http://www.wowhead.com/item=19168#. http://www.wowhead.com/item=45287 <- wär mein favorit oder brutality blade und dann demonslaying-enchant ^^ |
|
Wappenrock und Gürtel passen nicht, gibt sicherlich irgendwelche blauen Gürtel. Das nicht gemoggt ist finde ich jedoch weniger schlimm ... viele meiner Vorredner meinen ja immer, dass man das alles moggen müsste um in dem Post mitreden zu dürfen was totaler misst ist .. es heißt "bewerte das aussehen des kriegers über dir" und nicht "bewerte das gemoggte aussehen des Kriegers über dir!"
wie dem auch sei ... 7/10 |
|
|
meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht schauts eher wie ein Paladin aus.
für die axt und helm gibts paar pünktchen von mir. 3/10 |
|
|
Paßt 1a zu nem Troll Krieger, da fehlt nur noch Zin´rokh !
Daher 9/10 ... ! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||