Thema
Auf Wiedersehen!
|
|
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch, liebe Wachtler.
Nun, wie soll ich sagen, es ist 1. April und ich dachte mir, ich hole mal einen meiner besten Scherze raus, die ich kenne: Die Arguswacht ist ein überfüllter Server! Hahahaha, ehhh... okay. Nein, was ich eigentlich an die 2-3 Leute mitteilen wollte, die hier ab und zu mal einen Blick hinein werfen: Der Kern der weißen Rose verabschiedet sich auf einen anderen Server. Sicher wird das einige Leute besonders freuen, die ja offensichtlich ein mächtiges Problem mit unserer Art hatten, die Dinge der Welt zu sehen oder aber, wie sich manche Spieler in diesem Spiel bewegen. (LOL KACKNUPS-BACKPEDDLER) Seit Ende bc gehörten wir eigentlich zum Kern der Wacht, aber mit Cataclysm und besonders den rated bgs haben sich unsere Interessen ein wenig gewandelt. Da unser Spielerstamm aber nicht ausreicht, um eine wirklich standhafte Stammgruppe zusammenzustellen (auch auf Ally-Seite vergeblich), werden wir unser Glück auf einem anderen Server versuchen, auf denen man vielleicht auch mal einen nicht-backpaddelnden bzw. -tastaturdrehenden Spieler findet, falls einer unserer Stammgruppe ausfällt. In diesem Sinne wünschen wir der Wacht noch eine tolle Zeit, die wir hier auch erleben durften und möchten alle grüßen, die uns kennen und verabscheuen. (Ja, ich habe diese beiden Begriffe mit Absicht getrennt.) Und bloß keine falsche Freude: Der Rogue hier wird für immer auf der Wacht bleiben und mindestens einmal in Durotar vorbeischauen, wenn ich online bin, also so 100%-ig los seid ihr uns nicht! /wave /love <3 |
|
Hey,
ohne allzu lange auf der Wacht gewesen zu sein, hab ich das Gefühl, dass nun wieder ein wichtiger Teil der Community wegfällt, obs nun jedem gefällt oder nicht. Ich fands jedenfalls klasse, dass ihr es nochmal bei der Allianz versucht hattet und wünsch Euch auf eurem Zielserver alles Gute und viel Erfolg. Macht Euch auch dort einen berühmt-berüchtigten Ruf ;) Mich ziehts mit ein paar Freunden nach Eredar, um dort unser Glück zu suchen. Nächsten Monat !@#$%^ ich dann auch. Schade, dass Blizz so eine geldgierige SchtraßenLampe ist und wohl keine Absichten hat, etwas gegen unsere Geisterserver zu tun. *tränewegwisch /cheers /wavegoodbye |
|
|
t.ranse /fixed... :D Blizzard ist so gut... <3
Viel Glück dort! :-* |
|
|
Auch von mir, viel glück dabei ne ordentliche Gruppe zu finden, meldet euch mal wieder.
see ya! |
|
Viel Glück denjenigen die gehen, mögen sie ihr "Spiel" Glück finden.
Ist zwar wieder ein Rückschritt für die Wacht erstmal, aber jeder muss halt gucken dass er auf seine Kosten kommt, das ist vollkommen in Ordnung. Und wo welche gehen, da werden wieder welche kommen .. Hoffen wir das Beste! |
|
|
Wacht, Ihr enttäuscht uns. Ich habe einiges an flames bis jetzt erwartet :<
|
|
|
Bearbeitet von Inala am 02.04.12 20:55 (MESZ)
Ok... ihr seid übel schlecht undsoo so voll so backpaddler undsoo also so echt so schlecht lol undsoo endlich seid ihr weg... undsoo...
|
|
|
/push <3
|
|
|
Viel Glück Euch!
|
|
|
Zwar Schade, aber war schon seit ner Zeit deutlich, dass ihr euch von dem Sever etwas abschotten wolltet und verübeln kann man das euch nicht..
Vielleicht schau ich ja mal bei euch vorbei oder so..wahrscheinlich nicht, also nvm. Haut rein und viel Glück da drüben :/ |
|
|
Bearbeitet von Burgi am 03.04.12 16:31 (MESZ)
Ich weiss, wir hatten stets unsere Differenzen.
Man kann sich darüber streiten, was genau nun die Wacht verliert. Unumstritten verliert sie aber einige gute PvP Begeisterte, die ich zumindest für ihr Geschick immer respektiert habe. Machts gut. PS: Ich bin ja sehr gespannt, wie ihr längerfristig ohne die Wacht klarkommt. |
|
|
Zwar Schade, aber war schon seit ner Zeit deutlich, dass ihr euch von dem Sever etwas abschotten wolltet und verübeln kann man das euch nicht..Vielleicht schau ich ja mal bei euch vorbei oder so..wahrscheinlich nicht, also nvm.Haut rein und viel Glück da drüben :/Arbeit lieber an weiteren Makros, statt hier im Forum rumzuposten |
|
Nur wegen RBGs zu transen ist eig. fail da sie mittlerweile realmübergreifend gehen^^
und mit ein wenig Werbung hättet ihr eure Leute sogar schnell zusammen wünsch euch aber trotzdem viel glück auf dem neuen Server ;) (höchstwahrscheinlich kdv:>) lg |
|
|
Also ich bin noch da...!
|
|
|
Sollte ich mich jetzt tatsächlich angesprochen fühlen? Naaahh, ich glaub nich |
|
Hey leute, ich bins Raw und wollte eben kurz was verkünden und dachte mir, ich könnte es hier im Thread mit beifügen um nicht extra einen neuen aufzumachen.
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich kein WoW mehr zocke. Ich habe Rawful, mein main-char vkauft und Raw auf der Arguswacht wird seit längerem schon, nur noch von Hindor gespielt und das wird auch in Zukunft so sein! Der Sommer kommt... nescht:) Ich werde zu mop wieder dabei sein, ob hier auf dem Server oder woanders, keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja auch wieder die komplette Gemeinschaft der weißen Rose zusammen. Falls ja, dann würde ich mich als Gefährte gerne wieder anschliessen. Aber bis mop dauert es ja eh noch ein Weilchen und mal sehen was bis dahin all passiert. Gut dann macht's gut und haltet die Ohren steif! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||