Thema Anführer der Verlassenen am Schwarzen Tor
Nanú
Zirkel des Cenarius
Nanú
85, Untoter, Priester
2670
Hiho Community,

und zwar, hatte ich mir letztens mal wieder ein paar alte Videos und Geschichten der Verlassenen angeschaut und bin darauf auf eine Interessante Figur gestoßen. Der Anführer der am Schwarzen Tor von Angrathar(kleine Schlacht in der Drachenöde am Tor zur Eiskrone) mit den Verwüstern der Verlassenen, Allianz und Horde mit Seuchenbomben bewirft, meine frage nun :

Wer ist das? Wie heißt er? Und was ist seine Rolle?

Wäre nett wenn jemand verlinken könnte oder sogar hier eine ausführliche beschreibung/erklärung abliefern kann :)

Mfg Nanú
Thaladres
Rexxar
Thaladres
61, Blutelf, Magier
7985
26.03.2012 23:58Beitrag von Nanú
Wer ist das?

Sollte so ein chefapotheker sein, der seuchen mixt
Wie heißt er?

Putress
Und was ist seine Rolle?

verräter sein
Nanú
Zirkel des Cenarius
Nanú
85, Untoter, Priester
2670
danke für die schnelle antwort, aber als verräter sehe ich ihn weniger an ;) Da er ja nur die befehle der Bansheequeen befolgt, und der gilt : Um jeden preis arthas töten :P Und naja, ne kleine Rache wars bis dahin ja schon ;)

Nochmals danke
Thaladres
Rexxar
Thaladres
61, Blutelf, Magier
7985
danke für die schnelle antwort, aber als verräter sehe ich ihn weniger an ;) Da er ja nur die befehle der Bansheequeen befolgt, und der gilt : Um jeden preis arthas töten :P Und naja, ne kleine Rache wars bis dahin ja schon ;)

Nochmals danke

er hat gegen den willen von sylvanas gearbeitet... das müssteste eig anch der q wissen wen du sie geamcht hast, weil dann kommt en bissl späte rne q, wo man unetrstadt überfällt, weil varimathras und putress unetrstadt unterworfen hat.. als ally killste dann putress, als horde varimathras.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
Die "Schlacht von Unterstadt" wurde irgendwann in Cata als Quest rausgenommen. Nach dem Video flüstert Alexstrasza nur weiter "Komm her zu mir <Name>." oder so ähnlich. Sie gibt keine weiterführende Quest mehr.
Fredérik
Forscherliga
Fredérik
90, Worgen, Krieger
6705
Wer ist das? Wie heißt er?

Chefapotheker Putress seines Zeichens Kumpel von Varimathras

Und was ist seine Rolle?

Nun in WOTLK gab es eine Questreihe in der man nach Unterstadt geschickt wurde weil dort Putress und Varimathras einen Aufstand gegen Sylvanas gemacht haben. Als Horde Spieler kämpfte man in Unterstadt dann gegen Varimathras und als Allianzler gegen Putress, am Ende wollte Varian Thrall den Schädel einschlagen aber Jaina hat dann alle Wegteleportiert.

Kurz: Er hat die Offensive dort nutzen wollen um a) Arthas zu töten und b) Verwirrung zu stiften, a hat er leider nicht hinbekommen.

Und wie Gorgannon sagte wurde die Questreihe Anfang Cataclysm entfernt.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
86, Untoter, Priester
7065
Den thread gibts schon im geschichtsforum,hör auf rumzuspammen -.-

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]