Thema
Shadow Priest im PvP
|
|
Asa is fast bekloppter als ich <3
|
|
3, Gnom, Krieger
0
|
Grünes EQ?
PvP + Rotation Whoad? |
|
|
Bearbeitet von Summrcool am 15.04.12 02:45 (MESZ)
Naja Random bg is so eine sache. Wenn als shadow nicht getarget wirst siehts gut aus für dich. Wenn doch dann hast schlechte karten. Die leute in den bgs waren meist deutlich unter deinem equip das hat man an deren mana bzw ausdauer pool/verhältnis zu deiner mana/ausdauer gesehen. Außerdem ist es nicht schwer ein video zu drehen wenn man grad alle procs etc an hat, das ist langweilig und zeigt nur die momentane situation. Wenn du ein full Bg uploadest und zeigst wie sich der shadow im konstanten über das ganze bg hinweg verhält dann könn ma nochmal drüber reden und wirst selber auch wissen das der shadow nicht grad ein gamechanger ist. Keine frage ich mag meine klasse aber dein video ist sinnlos und über "tage hinweg" material sammeln kann auch jeder :) nichts besonderes.
|
|
|
@ Summrcool
Material sammeln kann jeder? Machst du jetzt auch ein Video? Kannst es ja dann auch "besonderer" machen. Oh Bitte ich möchte so gerne eins von dir sehen :D |
|
85, Worgen, Todesritter
1600
|
Rainbowðash so sieht man sich wieder meine sogar habe vor ner woche ca mit dir ein alterac gemacht und dich sogar angeschrieben und postete dir die mw3 brony webseite (die atm down ist)
Brony's <3 Gebe dir recht das der Shadow noch sher viel Spaß´macht mit genügend Support aber im Alleingang ist man leider gegen so gut jede Klasse aufgeschmissen wenn diese etwas Equip und der Spieler Brain besitzt aber was solls der Priester hat ja den quasi fast Brain afk Skilltree Diszi der auch mit relativ wenig können (Kein Diszi flame spiele selber einen und er ist <33) gut in PvP und PvE gespielt werden kann. mfg |
|
|
Das Video ist recht nett - auch wenn ich dein UI nicht mag :(
Merkt man wie gut ihr dann wirklich Spielt :> Shadow kann sehr wohl ein Gamechanger sein .. da man nicht nur brain afk dmg macht - sondern auch nebenbei mal eine Hymne wirft < > oder nebenbei mal mit healt. Und der Shadow hat gegen jede Klasse mit gleichen Skill/Gear eine Chance. Bis auf Schurke/Katze hab ich nie wirklich Probleme im 1o1 Aber es gibt solche und solche.. Shadow ist fine und macht Spaß :) Dennoch bin ich froh das mein Abo bald ausläuft. <3 |
|
|
Ob ich jetzt nen UD, Orc, Human oder Dwarf Warrior hab, ist relativ egal, da er für die ersten beiden Fears Berserk Rage hat, sofern er nicht Brainafk durch die Gegend läuft.
|
|
|
Gegen Schurken keine chance... lol?
ich spiele auch dizi/shadow, wobei zur Zeit eher shadow. Wenn ich mal nicht 1 im dam bin dann entweder weil ich grad die flagge halte oder weil ich kurz auf dem Klo sitze. 1 vs 1 seh ich nur gegen blut dk keinen stich schurken.. *hust magier * hust feral *hust ganz ganz ganz ganz selten das ich mal wenn es zum 1 vs 1 kommt gegen eine der klassen verliere und wenn dann nur wenn derjenige günstige procs hat oder wirklich extrem gut seine Klasse spielen kann. meiner Meinung nach ist shadow sogar etwas zu stark. Klassen wie ele,Hexer,eule,alle arten von tanks ( bis auf dk),jäger sehen nichtmal ansatzweise nen Stich gegen nen sehr gut gespielten shadow. selbst Frost und unholy dk gewinnen nur selten im 1 vs 1. Hab also echt keinen Plan was ihr mit euren shadows macht. |
|
|
Bearbeitet von Quitecute am 15.04.12 15:40 (MESZ)
Nen guter Rogue kann NIEMALS gegen nen Shadow im Duell verlieren. NIEMALS
|
|
|
naja würd ich so nicht sagen.
gegen richtig gute schurken mit legendary hab ich immernoch ca. 50% win. kein plan. sind dann warscheinlich alles schlechte spieler gegen die ich so spiele... |
|
|
So wird es wohl aussehen.
Recup heilt Sw:P & DP fast komplett gegen, VT kann man eig. nur während eines Fears sicher auf den Rogue kriegen, da er sonst mit Kidney/Garrote/Kick/Gouge recht gut das casten verhindert. Shadow Fiend wird per Evasion / Gouge ebenso recht gut outplayed. Droppt er zu stark, kann er entweder Cloak, oder Vanish machen & danach wieder ne volle CC Chain durchführen. Dance wird zwar dispersed & PH vom Rogue ausgesessen, aber ausreichen tut dies niemals. |
|
@ Summrcool
Es gibt Leute die schauen sich lieber an wie einfach nur max gebämt wird anstatt sich nen 20 Min BG Video anzusehn. Nirgends war die Rede davon, dass es in dem Video um Skillshowcase geht. Und gesammelt hab ich ganze 2 Tage. Wenn du das auch kannst, dann mach es doch - ich würd mich freuen :> Rainbowðash so sieht man sich wieder meine sogar habe vor ner woche ca mit dir ein alterac gemacht und dich sogar angeschrieben und postete dir die mw3 brony webseite (die atm down ist) Ja ich erinnere mich, so klein ist die World of Warcraft :) Bronys halten einfach zusammen! ( man soll nicht meinen wo es die mittlerweile überall gibt! )
Also ich seh das genau anders rum. Gegen nen Blut DK hatte ich noch nie Probleme ( was auch daran liegt das 99 % der Blut DKs grotten schlecht sind ) Dafür find ich Frost viel lästiger. Ohne Strangulieren no Prob, mit Strangulieren kommts drauf an wie der DK spielt. Da auch allgemein DKs meist grotten schlecht sind hat man weiter als Shadow gute Karten, aber die DKs die gut spielen die machen einen dann schon arg zu schaffen. Btw, gebt den Frost DKs die Blutrunen wieder und man würde sich wundern wie die Böe spammenden Deppen wieder andere Klassen rollen. ( hab extra DK aufgegeben, weils mir zu peinlich war nen DK zu spielen... )
Dem stimme ich zu. Dazu brauch man auch kein Hokuspokus betreiben, denn ausser Dispersion, Fear ( -.- ) und FH hat man ja nix. Auch hier muss man natürlich sagen das der Schurke spielen können muss, andernfalls ist auch ein Rogue keine ernstzunehmende Bedrohung. So und zu guter letzt kann natürlich ein Shadow nen "gamechanger" sein so wie es hier diskutiert wurde. Es kommt drauf an was man draus macht. Wenn ich gegnerische Shadows sehe die total sinnfrei Mindspiken muss ich immer schmunzeln. Wer hier und da nen Healer/FC gript, schildet oder auch mal heilt etc und sonst auch gut Schaden raushaut und mit Brain spielt und weniger Tunnelblick, der trägt auch essenziel zum Verlauf des Spiels bei. Leider tun das die wenigsten... derzeit spiel ich Disc mit meinem Kumpel der Frost Dk spielt. Es gibt keinen Buttheal für ihn, sprich ich heile alle. Jedoch ist es erschreckend wie wenig Schaden 99 % der DKs machen während er immer mit 5mil + rausgeht und das s.o. ohne mich als private Healer. So siehts aber auch bei anderen Klassen aus. Ich persönlich hab nun genug von WoW. 7 Jahre full PvP reichen, hab alle Klassen gesehn. Sprich nach 14 jahren online games, 3 davon Ultima Online, 7 WoW ( und nicht nennenswerte andere MMOs ) werd ich zum 28. endlich Tera spielen und dann hoffentlich auch bald meine GW2 CE in den Händen halten. Bleibt nur zu hoffen das die Community sich irgendwann aus dem WoW Sumpf erholt und wieder so wird, wie ich sie einst bei Ultima Online kennengelernt hab. |
|
85, Worgen, Todesritter
1600
|
Ich verstehe dich der DK hier ist selber nur eine *ehm vorübergehende Lösung..* sonst kann ich sie auch nicht wirklich "leiden" Also wenn ich dich das nächste mal im Bg antreffe kann es kein Zufall mehr sein ich denke dann wird's Zeit zum austausch der Battle-net daten. *^^* Vielleicht kann man dich zu so T-Shirts begeistern ^^ http://www.redbubble.com/people/darkarrow/works/7689726-im-a-brony-deal-with-it-twilight-sparkle-my-little-pony-friendship-is-magic?p=t-shirt http://www.redbubble.com/people/appledash/works/8418855-derpy-is-derp?p=t-shirt http://www.redbubble.com/people/fr13r/works/8336445-youve-got-red-on-you?p=t-shirt (Down of the Dead davon die Komödie Shawn of the Dead nachgearmt) oder eben http://www.redbubble.com/people/kuzcorish/works/7741397-stupid-people?p=t-shirt gibt noch viele mehr aber das wären die dich ich recht gut finde und mit evtl mal besorgen werde ^^ *geoutet* Brony's an die MACHT Derpy <3 |
|
|
Also bei mir is ganz im Gegenteil ich <3 shadow und mit dk´s und schurken werde Ich auch fertig .
Was is im sp so mag is das man abwechselnt spielen kan, mehr auf angriff oder je nach dem oder auf deff ;) Ich sag ma so in 1vs1 kommt es immer auf den jeweiligen spieler drauf an. Wie viel skill er hatt etc. klar es gibt bei jeder Klasse seine hass Klasse gegen die man sag ich ma jetzt echt probleme hatt. :) |
|
|
Bearbeitet von Shanïja am 23.05.12 18:26 (MESZ)
Okay, ich liebe meine Shadow auch, allerdings hab ich nach ner langen Pause einfach noch nicht den Skill, damit in der Arena ufräumen zu helfen.. (ohnehin mit knapp 3k resi x))
In random BGs bin ich zwar auch praktisch immer top5 (SW:D FTW!), aber was sind schon random BGs?^^ Also hab ich in letzter Zeit mehr Gefallen an PvE gefunden und muss sagen, dass sie mit der richtigen spielweise ziemlich harten Schaden hinhauen, was ja damals etwas schwerer möglich war. Ich mag sie ja sowieso nich aufgrund der Schadenseffizienz oder w/e, sondern weil die Klasse einfach extrem Spass macht, UND. lolMC. ^_^ Aber es kommt bestimmt die Zeit, in der ich Lust hab, mal wieder ein paar (Spieler-)Gesichter zu schmelzen, und mit etwas Routine wird auch das nicht mehr son Thema sein. Das wars mit meinem unhilfsamen (ich befürchte das Wort existiert nicht) und äusserst ich-bezogenen Beitrag. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||