Thema Mists of Pandaria Beta - Druide Fragen/Antworten Thread
Maiko
Malygos
Maiko
90, Nachtelfe, Druidin
12445
Bearbeitet von Maiko am 10.06.12 17:43 (MESZ)
09.06.2012 21:42Beitrag von Selain
Hab ich das grad richtig in nem Stream gesehen, dass die Troll Moonkin nun aussehen wie die Tauren Moonkins, nur halt mir der Farbe, der aktuellen Troll Moonkins? ^^

Hm naja die Hörner passt halt genauso wenig wie das Geweih. xD

- Pilze quasi nutzlos -> AoE nur noch im Stillstand, halb so spaßig und nicht mehr so schnell (Raggi hc/DW hc...)

Wie kommst du darauf, dass man sie nur noch im stehen wirken kann? Ich hab gerade ebend deswegen noch mal eingeloggt und nachsehen. Ich kann sie im laufen zaubern. Was ich sogar hier noch gut hervorheben kann, dass ich jetzt den Pilzbutton nur einmal drücken muss, und dann alle 3 Pilze mit 3 Klicks stellen kann. Und nicht wie davor, dass ich ich für jeden Pilz ein mal das Pilzbutto drücken muss.

Bei AoE lohnt sich wohl nur noch Hurrikan, da die Pilze kaum dmg machen. Hurrikan kann man bekanntlich nur im Stehen casten, da's kanalisiert wird. Daraus folgt: in MoP muss man beim AoEn stehen und kann sich nicht mehr bewegen wie jetzt. So war das gemeint.

- DoTs - sorry DoT - setzen Brain-AFK

Weil du ja wegen 2 DoTs um so viel aufmerksamer sein musst.

Man muss zumindest mal nach einem Dot mehr gucken, der auf allen Mobs drauf sein sollte und momentan muss man ja auch noch drauf achten wie man AdN triggert.

Egal - Glyph of Stars inc! :D

Edit: Der Thread ist voll, daher hab ich einen zweiten Teil eröffnet, dem Wunsch vieler folgend im Beta-Klassenforum!
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4552330830

Tut doch noch hier. :D

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]