Thema beitrag zu anderem spiel wurde offensichtlich gelöscht!
Critneyfears
Die Todeskrallen
Critneyfears
64, Untote, Hexenmeisterin
11970
ein spieler hat hier einen beitrag zu einem anderen spiel gepostet. ok ist vielleicht ein bischen unpassend.aber blizzard hat den beitrag wohl gelöscht weil sie nicht wollen, dass die spieler zu diesem spiel wechseln. finde ich nicht in ordnung.
Zatras
Norgannon
Zatras
90, Mensch, Magier
9010
So ein Quatsch.

Der Beitrag wurde gelöscht, weil er schlicht nicht in dieses Forum paßt. Davon abgesehen: Das Forum gehört Blizz, und sie können hier nach eigenem Ermessen löschen, veschieben und zulassen, was immer sie wollen.

Kannst du in deinem Forum schließlich auch ;)
Critneyfears
Die Todeskrallen
Critneyfears
11970
wurde der beitrag jetzt verschoben? oder gelöscht?
dein kommentar ist vollkommen sinnlos.
Stolpajochen
Kel'Thuzad
Stolpajochen
3, Mensch, Krieger
0
So, pass ma auf mein guter:

erstens: spamme bitte nicht das geliebte krallenforum mit deinem müll voll! Verweise da mal auf den link des komischen mangaspiels mit bibern drin. tue das auch nich mit deinem rogue twink!
zweitens: jammere nicht mit dem hexer twinktwink das der post deines twinks gelöscht wurde. das könnte dir als schizophrenie nachhängen.
drittens: flame jetzt bitte mit dem main der twinkarmee damit das ganze ein rundes bild abgibt in dem 3 voneinander unabhängige personen (looooool) sich über die ja so gemeine löschung des "tollen spiele links" auslassen. du kannst um es realistischer aussehen zu lassen sogar mit dem main einen twink haten und einen loven! da haste aber freie hand.

PS: hab in hannover mal im Paulanerkeller ein schönes Erdinger bestellt...
was denkst du is mir da wohl passiert?
Critneyfears
Die Todeskrallen
Critneyfears
11970
was ist dir denn dann passiert?
Gschmig
Die Todeskrallen
Gschmig
90, Zwerg, Paladin
13740
seine Bestellung wurde von Blizzard gelöscht
Stolpajochen
Kel'Thuzad
Stolpajochen
3, Mensch, Krieger
0
danke gschmig das du licht in seinen dunklen schädel bringst... <3
Critneyfears
Die Todeskrallen
Critneyfears
11970
/push
los ich möchte eure meinungen dazu lesen!
Linchen
Die Todeskrallen
Linchen
2, Gnom, Priesterin
0
danke gschmig das du licht in seinen dunklen schädel bringst... <3

Et hilft nur nix den Luftballon mit Licht zu füllen wenn da nix drinn is als Luft...
Critneyfears
Die Todeskrallen
Critneyfears
11970
linchen=stolpajochen?
Linchen
Die Todeskrallen
Linchen
2, Gnom, Priesterin
0
Nein. Linchen=Linchen.
Critneyfears
Die Todeskrallen
Critneyfears
11970
/push
Kaytelol
Die Todeskrallen
Kaytelol
90, Mensch, Schurkin
11905
Bist du nicht der Bob für den sich seine Gildenleitung im /2 entschuldigt hat und nen Gkick kassiert hat?

Mich würd interessieren was da passiert ist.

Infos anyone?
Kaytelol
Die Todeskrallen
Kaytelol
90, Mensch, Schurkin
11905
So, pass ma auf mein guter:

erstens: spamme bitte nicht das geliebte krallenforum mit deinem müll voll! Verweise da mal auf den link des komischen mangaspiels mit bibern drin. tue das auch nich mit deinem rogue twink!
zweitens: jammere nicht mit dem hexer twinktwink das der post deines twinks gelöscht wurde. das könnte dir als schizophrenie nachhängen.
drittens: flame jetzt bitte mit dem main der twinkarmee damit das ganze ein rundes bild abgibt in dem 3 voneinander unabhängige personen (looooool) sich über die ja so gemeine löschung des "tollen spiele links" auslassen. du kannst um es realistischer aussehen zu lassen sogar mit dem main einen twink haten und einen loven! da haste aber freie hand.

PS: hab in hannover mal im Paulanerkeller ein schönes Erdinger bestellt...
was denkst du is mir da wohl passiert?

Main Char finden sie hier:

http://eu.battle.net/wow/en/character/die-todeskrallen/Sn%c3%b3w/simple

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]