Thema
H/A Haala Mount Prügelevent?^^
|
|
Huhu liebe Nachtwächter :)
Ich, Mount-Sammlerin aus Leidenschaft, suche schon länger eine Möglichkeit an die mir fehlenden Kampfmarken von Haala zu kommen (ohne einem meiner Allianzbekannten stundenlang auf den Wecker zu gehn :D). Ich sprach das auch schon in meiner Gilde an und stellte fest, das ich nicht die Einzige bin die Interesse daran hätte die beiden Mounts mein eigen zu nennen. Nun, warum sollte man kein kleines Prügelevent ins Leben rufen?^^ Gibt es auch Interessenten auf Allianzseite? Dann her mit euch, zückt die Waffen und auf zur Massenprügelei :D Ich würde den Horde-Part in nen Schlachtzug laden, einige Leute suchen, Porten etc. Wäre toll wenn sich jemand auf Seiten der Allianz auch darum kümmern würde. Freiwillige vor :P Vorschweben würde mir als Datum der 3.4.2012 18 Uhr. (Vor Start der meisten Raids und wenn sich einige Leute finden sollte das ganze ja nicht zu lange dauern. Bzw kann jeder ja solange prügeln wie er Lust hat / die Marken benötigt) Was haltet Ihr davon? |
|
Bearbeitet von Malwe am 30.03.12 02:42 (MESZ)
Korrigier mich, sollte ich falsch liegen, aber konnte man die Mounts nicht mittlerweile wenn man die Fraktion ehrfürchtig hat auch so kaufen. Hab das mit einem Allianz Char gemacht und weiss daher den Namen der entsprechenden Fraktion nicht. Bei der Allianz waren es die Kurenai. Entsprechendes Gegenstück sollte es auch bei der Horde geben.
|
|
|
Bearbeitet von Aranjah am 30.03.12 09:10 (MESZ)
Wenn man den ehrfürchtigen Ruf bei den Kurenai erlangt hat gibt es acht Reittiere, auch Talbuks, ja. Es gibt aber zwei zusätzliche:
(70 Kampfmarken von Haala, sowie 15 Forschermarken von Haala) (100 Kampfmarken von Haala, sowie 20 Forschermarken von Haala) Daher ist es tatsächlich immer noch notwendig sich mit der Horde auf eine kleine Prügelei einzulassen. Interesse hätte ich ja schon, weiß nur nicht ob ich an dem Tag Zeit finde. Ich werd' diesbezüglich hier noch einmal Rückmeldung geben. - Aranjah (Wrathchild) |
|
|
Bearbeitet von Lakisha am 30.03.12 20:15 (MESZ)
Wie gesagt der Termin ist eigentlich Nebensache. Ich konnt schwer abschätzen ob sich Leute finden oder eher nicht. Wenns 2-3 Wochen länger dauert ists mir auch egal. ^^ Ich wollts nur mal ansprechen...den Tag kann man immer noch verschieben.
Bzw müsste sich eher die Allianzseite finden. Auf Hordeseite Leute zu finden seh ich nicht so das Problem :) |
|
|
Na sag bescheid wann du das vor hast dann kann man das mal mit einplanen. Aber vom grund her wäre ich dabei .
|
|
|
Imu dich hätt ich eh geninjat ;D
Ich werd mit meinem Allianztwink auch auf der Seite mal etwas die Werbetrommel rühren... |
|
|
So.....Kalendereinträge auf Horde und Allianz sind raus. Nur die Allianzorga ist doch etwas schleppend. Ich lad einfach alles was sich meldet und geb assi. Her mit euch :D
|
|
|
Na das sieht doch vielversprechend aus :D ne ganze Liste an Hordler und Allianzler auf "Angenommen" jeweils ca 25 bis jetzt. Ich hoff das klappt auf Alli-Seite ohne grosse orga....mein Lvl 6 Pala wird sich ned nach Haala trauen^^
|
|
|
Ich bedanke mich bei Lakisha, dass sie das Event gestartet hat. Und ebenso bei Carolyne, welche als Verbindungsglied zwischen Allianz und Horde fungiert hat.
Als - mehr oder minder unfreiwilliger - Leiter auf Allianzseite, bedanke ich mich auch bei 'meinen' Teilnehmern für das faire Spiel. Der etwas chaotische Start sei mir verziehen, aber ich hatte im Grunde keine Ahnung. *lacht* Die aufkommenden Fragen konnten hoffentlich beantwortet werden. In diesem Sinne: viel Spaß mit den Reittieren! - Aranjah (Wrathchild) |
|
|
Bearbeitet von Lakisha am 04.04.12 21:39 (MESZ)
*lacht* Ja so ging es mir auch. Ein Kontakt im Ts wäre sicher einfacher gewesen. Aber trotz holprigem Start waren schlussendlich alle zufrieden. Mission erfüllt :D
Danke dir Aranjah für den halb aufgezwungenen Leiter auf Allianzseite, ich wusst nicht wen ich sonst hätte fragen sollen....den ich kannte leider keinen der Allianzler :D Danke Reallian für die Kontaktaufnahme zur Allianz mitten im Event^^ Danke auch an alle Hordler. Die "Hört jetzt auf ihr Dummköpfe" seien mir verziehen ;D Ich hat mir das ganze auch etwas einfacher vorgestellt, aber lief ja alles gut.^^ Danke an alle die mitgemischt haben :) Echt ein erfreuliches Ergebniss Und fals irgendwie irgendwo mal wieder Not am Mann (Blutelf) wäre, sowas (oder sonst etwas) zu organisieren.... ob Horde oder Allianz, ich bin immer gern zu haben für etwas mehr Leben auf der Nachtwache. Ich bin hier zuhause.....seid 5 Jahren :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||