Thema
Besten PvPler auf Veklor
|
1, Orc, Hexenmeisterin
0
|
Jo wie der Threadtitel schon sagt suche ich die besten Spieler ihrer Klasse auf Veklor!
Shammy: Ohatsu <3mehr fällt mir im mom nicht ein aber vllt wisst ihr mehr |
|
|
ich find Effi ganz toll!
und mal so neben bei so viele pvpler hat veklor nicht mehr das man sagen kann des sind die besten von server schweigeminute für Sulos <3 |
|
|
Hunter: Effî
Shammy: Sulos (sry raider :>) Warry: - Priest: - Mage: Skrxyo Pala: Finde Seph als Ret echt klasse Rogue: Justin Dk: - Hexer: - Dudu: - meine meinung |
|
|
Bearbeitet von Râider am 29.03.12 17:37 (MESZ)
dudu > Vuu
zumindest war er es mal weiss nicht wie es jetzt ist Dk find ich Sway ganz gut @Cz sulos spielt nichmehr! das zählt nicht! und wenn auch alte spieler zählen : Mage Valeanackt |
|
|
Gut dann
shammy: Hatsu (nochmal sry raider) |
|
|
bin eh hier inaktiv mich juckt es nicht :>
|
|
|
wann erwähnt man mal mich?
ich bin ein guter priest *heul* |
|
|
Bearbeitet von Ohatsu am 29.03.12 18:47 (MESZ)
ich krieg hier kopfschmerzen, wenn ich lesen muss, wer gut und wer nicht gut ist, bei solch unerfahren PVELERN wie ihr!
BTW: raider ist randpoolchallenger |
|
|
sags ihnen ohatsu ! ... ich hab auch gesagt das du nich gut bist aber sie glaubens mir nicht!
|
ich würd ja dich nennen aber du skillst noch immer falsch btw,den sinn von statischer schock hast du mir noch immer nicht erklärt |
Beitrag von Lilalime Das is ne allrounder SKillung Exo :> Für Plattis würd ichs voll auskillen, einfach aus dem Grund, weils magic Damage ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass Frostbrand auch ohne Casterkolben immer noch sehr stark ist. Ich spiele nur Fb gegen Plattenträger... Schlaghagel hingegen ist wieder viel besser gegen Caster, aber da ich nur 1 Specc zur Verfügung hab, weil PvEler und so :) ist das immer nen bissle mischmasch :P |
|
Cz best Priest Veklor !
|
|
|
|
|
|
Bearbeitet von Çz am 30.03.12 17:53 (MESZ)
lüge! ich kann nichts für meinen fanclub raider :X |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||