Thema Projekt: Just for fun,its time for Schattengram :D..
Xaxir
Malygos
Xaxir
90, Nachtelf, Todesritter
10290
Wie so oft melde ich mich bei euch ,liebe Malygos-Community :)!
(Ihr seid die besten -Yeah xD!)
Wie die Headline meines Textes/Forumbeitrags schon ahnen und vermuten lässt geht es um Schattengram,dem legendären Item aus Level 80 Zeiten !
Hier versuche ich eine Gruppe für Schattengram zu gründen,um Styleequip innerhalb der Eiskronenzitadelle ( dem letzten großen Wrath of the Lichking-Raidcontent) ,Ruf beim Äschernen Verdikt(gibt einen Titel :...vom Äschernen Verdikt) und um die Meta Erfolge für die beiden stylischen und fantastischen Fostbezwingerdrachen/ICC-Mounts zu farmen und Spaß zu haben :)
Wie beim Beitrag mit Drachenzorn,besteht auch hier die Option,Videos einzustellen und den Questfortschritt zu posten.Aktuell stehe ich aber noch am Anfang !
Level 85er sind lieber gesehen als Level 80er,jedoch solltet ihr euch einfach mal bei mir melden-wir sehen dann schon :)
Erfahrung wär nice,aber kein Muss ;D!!!!
Es werden vorrangig erst die nhc - Modi gecleart,Ziel ist ein 25er raid ,da es um einiges schneller geht !
Meldet euch bei Interesse einfach bei meiner Gilde und fragt nach Xaxir/Serpine ,oder ihr meldet euch eben bei jenen beiden Chars über pwn(Flüsterchat) oder per Post ,oder heir einfach im Forum !
Gesucht sind noch Tanks,Heiler und massig DD´s ! Für Näheres einfach fragen ,Detailles werden dann bekanntgegeben !Ts3 wäre vorteilhaft und wichtig !
Wir werden uns dann wohl 1 mal pro Woche treffen :)

Ghulische Grüße,Xaxir
P.S: Freu mich auf Meldungen,mit euch zu spielen und frohe Ostern !
Serpine
Malygos
Serpine
90, Mensch, Hexenmeister
10290
Hier nochmal mit meinem Hexer :)
Sayr
Malygos
Sayr
85, Nachtelfe, Priesterin
3695
Also ich, als Gildenmitmitglied, bin dabei ;)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]