Thema
Projekt: Just for fun,its time for Schattengram :D..
|
|
Wie so oft melde ich mich bei euch ,liebe Malygos-Community :)!
(Ihr seid die besten -Yeah xD!) Wie die Headline meines Textes/Forumbeitrags schon ahnen und vermuten lässt geht es um Schattengram,dem legendären Item aus Level 80 Zeiten ! Hier versuche ich eine Gruppe für Schattengram zu gründen,um Styleequip innerhalb der Eiskronenzitadelle ( dem letzten großen Wrath of the Lichking-Raidcontent) ,Ruf beim Äschernen Verdikt(gibt einen Titel :...vom Äschernen Verdikt) und um die Meta Erfolge für die beiden stylischen und fantastischen Fostbezwingerdrachen/ICC-Mounts zu farmen und Spaß zu haben :) Wie beim Beitrag mit Drachenzorn,besteht auch hier die Option,Videos einzustellen und den Questfortschritt zu posten.Aktuell stehe ich aber noch am Anfang ! Level 85er sind lieber gesehen als Level 80er,jedoch solltet ihr euch einfach mal bei mir melden-wir sehen dann schon :) Erfahrung wär nice,aber kein Muss ;D!!!! Es werden vorrangig erst die nhc - Modi gecleart,Ziel ist ein 25er raid ,da es um einiges schneller geht ! Meldet euch bei Interesse einfach bei meiner Gilde und fragt nach Xaxir/Serpine ,oder ihr meldet euch eben bei jenen beiden Chars über pwn(Flüsterchat) oder per Post ,oder heir einfach im Forum ! Gesucht sind noch Tanks,Heiler und massig DD´s ! Für Näheres einfach fragen ,Detailles werden dann bekanntgegeben !Ts3 wäre vorteilhaft und wichtig ! Wir werden uns dann wohl 1 mal pro Woche treffen :) Ghulische Grüße,Xaxir P.S: Freu mich auf Meldungen,mit euch zu spielen und frohe Ostern ! |
|
|
Hier nochmal mit meinem Hexer :)
|
|
|
Also ich, als Gildenmitmitglied, bin dabei ;)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||