Thema
Verkaufe die größte Gilde des Realms
|
Bearbeitet von Chiren am 08.04.12 19:38 (MESZ)
Hi.
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich die größte Gilde des Servers Destromath. Die Gilde hat ~900Member, welche alle vor weniger als 3 Wochen online waren. Daher ist die Gilde auch die größte des Servers. Höchste Gildenaktivität der Member, der weekly Cashflow liegt bei ~10k pro id. Zu MoP release wird des Cashflow sehr viel höher sein. Es sind alle mounts frei geschaltet. Es gibt 7 Bankfächer. Außerdem hat die Gilde 1275 AV Punkte. Daher werden auch weiterhin Leute der Gilde joinen und mit der benötigten Hingabe wird der Memberpool nicht fallen. Ich werde dem Käufer der Gilde außerdem gerne mit Rat zur Seite stehen, sollten Fragen zu diesem Punkt auftauchen.Bitte meldet euch hier im Forum oder per Ingame Brief mit ernst gemeinten Preisvorstellungen oder Tausch Vorschlägen.Sollte mein Vorhaben verboten sein oder von den Gamemastern nicht toleriert werden, bitte den Thread löschen oder sich bei mir melden, dann verkaufe ich nicht. PS: Wer Rechtschreibfehler findet.... |
|
|
das er so ein ruf auf horden seiten genießt freut mich... auf alli seite ist der auch ziehmlich bekannt... der kleine hat gerne ein "ultraenrage" hihi... komischer kautz^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||