Thema
Wer will ne Rolle #9
|
|
need auch ne rolle
akohle@rocketmail.com thx |
|
|
Hallo, Ich biete eine Rolle für interessierte Rollenspieler oder Neueinsteiger auf dem RP-Server Forscherliga an.
Horde und Allianz Startgold und Taschen inklusive. (Horde und Allianz) Sowie Hilfe beim Leveln und Hilfe beim Einstieg ins Forscherliga-RP (nur Allianz) Skype: Kawarogal (In der Kontaktanfrage bitte schreiben das ihr die Rolle möchtet.) |
|
|
Bearbeitet von Menou am 06.05.12 07:13 (MESZ)
.
|
|
|
Bearbeitet von Mazgar am 05.05.12 09:48 (MESZ)
Die Rollen sind auch so hart begrenzt, da muss man wirklich mit haushalten. |
|
80, Mensch, Paladin
800
|
suche rolle, server perinolde... skype: ill-pentrup
|
|
|
Hi!
Suche eine Rolle der Auferstehung auf Kel'Thuzad. Sollte noch jemand eine über haben, würde ich mich freuen diese annehmen zu könnne. LG Iracik |
|
|
Rolle ist raus, viel Spaß damit :D
|
|
|
Herzlichen Dank!
|
|
|
Biete Rolle der Auferstehung
auf dem Server Aegwynn 6000 Gold bei Erhalt des Mounts Email an Nightlort@web.de mit deiner Battle.net Email Adresse oder Charaktername + Realm |
|
|
Biete Rolle an.
Realm: Blackrock (Horde) Gebe auch Startgeld (können darüber verhandeln :) ) und helfe bei Fragen. bei interesse einfach melden, können auch battle.net Freunde werden. icq: 246490058email: csssteven@web.de |
|
Hätte noch eine Rolle der Auferstehung zu vergeben, bei Interesse ne kurze mail an:
Bauerhumpel@web.de (Server wäre egal, auf Senjin(Alli) und Destromath(Horde) 2k Startgold). Grüße |
|
Sry wenn ich das sage aber ihr seid echt dämmlich ich sag euch mal was eure Nachrichten ergeben hier bestimmt 1-2 Rollen die Woche jetzt mal ehrlich ich gucke jede Stunde ins Forum und habe wöchentlich 6-7 Rollen versendet diese Woche waren es 6! Also nicht immer posten sondern einfach schauen und wenn jemand sucht sofort schicken ist viel ergiebiger
|
|
Biete eine Rolle der Auferstehung auf dem Server Aman'Thul an und 5000 gold.
Bei Bezahlung des Accounts per gamecard gibts das gold natürlich auch sofort sonst erst nach ablauf der 7 Testtage nachdem ich das Mount erhalten habe.:) Bei Interesse Ingame oder über ICQ:226400747 oder mertenstim@web.de PS: Pls nur leute melden die auch wirklich vorhaben den acc zu bezahlen . |
|
|
Biete Rolle der Auferstehung
auf dem Server Aegwynn 6000 Gold bei Erhalt des Mounts Email an Nightlort@web.de mit deiner Battle.net Email Adresse oder Charaktername + Realm |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||