Thema
Wer will ne Rolle #9
|
|
Biete Rolle der Auferstehung,
Server Antonidas 5000g Belohnung bei Erhalt des Mounts Bei Interesse, Mail an subzero79@freenet.de |
|
Würde auch eine Rolle vergeben!
Fraktion: Horde Realm: Onyxia Skype: creayumila |
|
Biete eine Rolle der Auferstehung an, bei Interesse ne kurze mail an:
Bauerhumpel@web.de Server wäre egal, auf Senjin(Alli) und Destromath(Horde) 2k Startgold Grüße |
|
|
Biete Rolle an.
Realm: Blackrock (Horde) Gebe auch Startgeld (können darüber verhandeln :) ) und helfe bei Fragen. bei interesse einfach melden, können auch battle.net Freunde werden. icq: 246490058 email: csssteven@web.de |
|
|
Biete Rolle der Auferstehung,
Server Antonidas 5000g Belohnung bei Erhalt des Mounts Bei Interesse, Mail an subzero79@freenet.de |
|
Hätte noch eine Rolle der Auferstehung zu vergeben, bei Interesse ne kurze mail an:
Bauerhumpel@web.de Ihr seid sofort level 80 und genießt so diverse Vorteile beim Wiedereinstieg. (Server wäre egal, auf Senjin(Alli) und Destromath(Horde) 2k Startgold). Grüße |
|
Hallo, ich würde gern mal wieder etwas Wow-Luft schnuppern.
Da ich gern auf die Allianzseite von Blackmoore wechseln würde, suche ich jemanden von dort für die Rolle. Einladung bitte gleich über den Char hier. (Himawari - Anub'arak) Bis denne |
|
Hast eine bekommen
|
|
ist raus!
HF |
|
Das ist egal vom wem du die rolle bekommst du hast ja einen kostenlosen Serverwechsel wie auch Fraktionswechsel in der rolle mit drin
|
|
Kein Problem dafür ist dieses Forum ja da um zu fragen und konstruktive Antworten zu erhalten!:)
|
|
Ist raus, viel Spass!
|
|
|
Bearbeitet von Lockheed am 10.05.12 15:23 (MESZ)
die battlenet-email
p.s.: bei meiner rolle sind 10k startgold inklu :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||