Thema Hexer im PvP Frage
Letsgo
Festung der Stürme
Letsgo
85, Nachtelf, Schurke
2210
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen Hexenmeister hochzuleveln und wollte fragen wie es mit Destro im PvP auf 85 aussieht?
Ich weiß das Affli die momentan beste Skillung ist aber KANN man Destro auch noch einigermaßen spielen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Gruß Letsgo
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
10.04.2012 00:48Beitrag von Letsgo
Ich weiß das Affli die momentan beste Skillung ist

Nein. Alle sind brauchbar. Affli macht allerdings insgesamt ein bisschen mehr Schaden würde ich sagen und spielt in der Arena gut mit dem Restoshaman zusammen.

Destro macht auf BGs definitiv am meisten Bock von allen Skillungen (gut meine Meinung) und man hat einen sehr nützlichen zusätzlichen Zauber mit dem man sehr gut supporten kann (Shadowfury). Netherward ist auch ein sehr guter Zauber um Frostmages einen reinzuwürgen, was man in den anderen Skillungen eher selten schafft. Gleichzeitig ist der Burst als Destro ein wenig höher als als Affli, wenn auch nicht so hoch wie als Dämo. Man hat auch die Wahl die Wichteltalente wegzulassen und mit der Sukkubus zu spielen die einem einen zusätzlichen CC ermöglicht und mit der man Gegner von der Klippe werfen kann (sehr empfehlenswert!).

Meiner Meinung nach kann man alle Skillungen im PvP spielen, wenn man ein gewisses Maß an Klassenverständnis vorweisen kann. Man muss als Hexer ein bisschen mehr machen, als mit anderen Klassen und erntet dafür oft weniger Gewinn . Man muss ein gutes Equip haben um mit den Melees mitzuhalten und Druck ausüben kann man auch nur richtig mit Support. Wenn du momentan Schurke spielst wird der Umstieg sicher hart werden, aber es macht auf jeden Fall Spass (gut ich bin z.B. kein Fan von Affli, ist ja schlussendlich alles Geschmackssache ;D)

Ums kurz zu machen: Man braucht Übung und ein dick.es Fell. Destro und Dämo sind jedoch genauso nützlich wie Affli.
Letsgo
Festung der Stürme