Thema Hexer im PvP Frage
Letsgo
Festung der Stürme
Letsgo
85, Nachtelf, Schurke
2210
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen Hexenmeister hochzuleveln und wollte fragen wie es mit Destro im PvP auf 85 aussieht?
Ich weiß das Affli die momentan beste Skillung ist aber KANN man Destro auch noch einigermaßen spielen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Gruß Letsgo
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
10.04.2012 00:48Beitrag von Letsgo
Ich weiß das Affli die momentan beste Skillung ist

Nein. Alle sind brauchbar. Affli macht allerdings insgesamt ein bisschen mehr Schaden würde ich sagen und spielt in der Arena gut mit dem Restoshaman zusammen.

Destro macht auf BGs definitiv am meisten Bock von allen Skillungen (gut meine Meinung) und man hat einen sehr nützlichen zusätzlichen Zauber mit dem man sehr gut supporten kann (Shadowfury). Netherward ist auch ein sehr guter Zauber um Frostmages einen reinzuwürgen, was man in den anderen Skillungen eher selten schafft. Gleichzeitig ist der Burst als Destro ein wenig höher als als Affli, wenn auch nicht so hoch wie als Dämo. Man hat auch die Wahl die Wichteltalente wegzulassen und mit der Sukkubus zu spielen die einem einen zusätzlichen CC ermöglicht und mit der man Gegner von der Klippe werfen kann (sehr empfehlenswert!).

Meiner Meinung nach kann man alle Skillungen im PvP spielen, wenn man ein gewisses Maß an Klassenverständnis vorweisen kann. Man muss als Hexer ein bisschen mehr machen, als mit anderen Klassen und erntet dafür oft weniger Gewinn . Man muss ein gutes Equip haben um mit den Melees mitzuhalten und Druck ausüben kann man auch nur richtig mit Support. Wenn du momentan Schurke spielst wird der Umstieg sicher hart werden, aber es macht auf jeden Fall Spass (gut ich bin z.B. kein Fan von Affli, ist ja schlussendlich alles Geschmackssache ;D)

Ums kurz zu machen: Man braucht Übung und ein dick.es Fell. Destro und Dämo sind jedoch genauso nützlich wie Affli.
Letsgo
Festung der Stürme
Letsgo
85, Nachtelf, Schurke
2210
Danke für die ausführliche Antwort :)
Ja eigentlich ist mein Main Char nen Krieger ^^ Habe aber alle Chars ausser Hexer,Priest,DK über 70 also gewisse Erfahrung hab ich schon :P
Also ich hoffe das der umstieg nicht zu schwer wird aber wie du sagst Übung macht den Meister :P
Danke nochmal :DGruß Letsgo
Facelífter
Alleria
Facelífter
85, Untoter, Hexenmeister
2480
destro ist sogar noch wesentlich angenehmer in den bg´s zu spielen als afli

du hast mit dem wichtel nen hübschen dmg-pusch und nen netten proc auf seelenfeuer, oder auch mit der sukku einen enorm starken cc und zugleich mit peitschen ne weitere möglichkeit dir die melees vom hals zu halten, oder wie gorg. schon sagte ebend den nächsten abgrund hinunter.

afli hat zwar etwas mehr schaden über zeit... aber zum einen spielt es sich nicht so dynamisch und zum anderen must du sicher gehen, das du von hinten heraus agierst...

mit destro und dämo darfst dich hingegen auch mal nach vorne wagen und dem gegner an der nase ziehen
Pseudo
Dun Morogh
Pseudo
10805
Ich muss da meinen Vorposten widersprechen.
Wo soll es denn möglich sein, alle Skillungen zu spielen?
Im duell vllt aber sonst nirgendwo.
Als Destro / Dämo bist du viel zu sehr aufs casten angewiesen.
In random bg's kannste spielen was du willst, da juckt das ja eh keinen, aber selbst in rbg's ist affli auf grund vom instabilen unverzichtbar.
Und Arena ist als destro auch so gut wie unmöglich, da du nicht wie ein mage die meeles auf range halten kannst, sondern sie dauerhaft an dir drankleben -> kaum Zeit zu casten -> kein Dmg -> lose!
Heaveny
Blackmoore
Heaveny
75, Mensch, Priesterin
1045
Hexer ist nicht die beste Wahl, wenn du erfolgreich UND spaßig Arena machen willst ;)
Øutcast
Anub'arak
Øutcast
2005
also ich finde auch destro um einiges spaßiger und wenn du richtig gut bist schaffst dus auch auf 2k rating. 1v1 gewinnste als destro eh in 9 von 10 Fällen ich persönlich gewinne auch 3v1 kämpfe:D (ab und zu) naja egal auf jedenfall is destro ne gute skillung

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]