Thema
Best PvPler 3
|
|
Bearbeitet von Sônny am 19.04.12 16:53 (MESZ)
bester pala auf jedenfall Öa! xD
Paladin : Töblias in duellen Zave mehr arena exp Hexer : gibts nur 1 guten.. Karvi Hunter : Snipon Schami : hmm ich kenne nur Forcana und Zerlina aber kp wer besser ist. priester: Jael Mage : Hyren Dudu : KP Rouge : KP Warri : Sykes? Dk : Bache wenn er eq hätte und Monses |
|
Bearbeitet von Bachellor am 19.04.12 17:08 (MESZ)
Pass auf :D das flame beginnt sowieso :D Naja ich misch mich ein einfach, weil ich es so geil finde haha :D Paladin : Zave Hexer : Karvi Hunter : Snipon Schami : Bungor>Zerlina priester: Asrael da Jael ist ja neuer name glaube ich Mage : hyren -.- Dudu : ka Rouge : -.- Warri : kenne keinen Ich enthalte mich dk :D :D :D :D :D Ja war halt wieder inaktiv und hab kp wer gut ist |
|
Best 70er PvPler area52.
Paladin:Ikîllyou Priester:Dúmbázz,Dérdoktor Magier:Keew,Freezown Schurke:Freakøut Druide:Dummeruhu Schamane:Wobing Hexenmeister:Dozah Todesritter:Aniîra Jäger:Pseudokatze Krieger:Thranos :)) Victim<3!! |
|
|
nice bin deiner meinung
|
|
|
:D
|
Ich mag dich doch auch :D. best dk = ithrial so btw. |
|
Bearbeitet von Gândàlf am 19.04.12 20:08 (MESZ)
Paladin : Boromir.
Hexer : Saruman. Hunter : Legolas eindeutig. Schami : KA. glaub aber Arwen. Priester: Galadriel. Magier : Ich natürlich. Dudu : Baumbart. Rouge : Grima Schlangenzunge. Warri : Gimli / Aragorn. Dk : Sauron. Das ist meine Meinung! |
Paladin : Boromir./sign |
|
Ok ich versuche es anders zu erklären....
Isch inaktiv .. Isch nix wissen wer gut oder schlecht auf dem server ist , da ich nie etwas von zerlina gehört habe. Kannst mich ja verbessern aber wenn , dann bitte in deutscher Rechtschreibung und nicht "Ich piss >mir< gleich ein xD" -,- |
|
|
Pöses Karvi !!!
btt: Pala : Zave Hexer: Karvi Hunter: Tarndor Schami: Zerlina Priester: Jeal Mage: Zave , Hyren Dudu: siehe Dk Rouge: auch Zave aka Murdoc Warri: Das Hotte Orcweib von dem beaschiboy Dk: nichts aussergewöhnliches hier zumindest auf hordenseite :( |
|
Bearbeitet von Zaveqt am 20.04.12 01:23 (MESZ)
Dk: nichts aussergewöhnliches hier zumindest auf hordenseite :( als ob man für dk was können muss haha mehr als dmg spammen kann die klasse nicht srs bsns |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||