Thema
Best PvPler 3
|
|
Pala: Zave
Hexer: Zave Hunter: Zave Schami: Zave Priester: Zave Mage: Zave Dudu: Zave Rouge: Zave Warri: Zave Dk: Zave Zave overall!!! |
|
|
qt
|
|
|
Wie er gleich pöbelt!!!
|
|
Bearbeitet von Bachellor am 20.04.12 13:15 (MESZ)
als ob man für dk was können muss haha Und jetzt mal auf Deutsch pls :) Ich weiß zwar nicht, was in deinem Kopf vorgeht, dass man DPS spammen kann aber naja :) Tut uns dk´s leid, dass wir kein instant Hammer haben der 30k reinhaut und im Talentbaum ein Skill haben, der erlaubt, dass man Urteil des Templers spammen kann QQ ;) |
|
|
Ich bin mir sicher das ZAVEQT!!! Die frost dks gemeint hat!!!
|
|
Bearbeitet von Zaveqt am 20.04.12 14:02 (MESZ)
ret ist das selbe in grün, nur das der noch 140k offheal wog´s verteilen kann und allg mehr durch freedom, bop , whatever supporten kann
ein dk kann mit simulacrum spells klauen (da bräuchte man aber skill für um geziehlt wichtige sachen(painsup / block / weiß der geier) zu klauen) und aller x sec grippen frost ist einfach nur tunnelvision³ , unholy hat ein paar bindings mehr das wars aber auch schon Atr 2011: die binds wo ich nichts mehr für über hatte hab, ich mal mit ns aufgefüllt gehabt http://i.imgur.com/WS1zg.jpg achja <3 ragnar , dave |
|
Bearbeitet von Keew am 21.04.12 14:32 (MESZ)
Best 70er PvPler area52. mhhh Paladin:Konata Priester:Dúmbázz oder Derdoktor sind beide nice daher kA Schurke:Freakout Druide:Dummeruhu ganz klar Schamane:Wobing Hexenmeister:Öhhm Dozah zockt nicht mehr .... also kp Todesritter:Anîra Hunter:Nazor gibt eh kein anderen... Warri:Xi Magier:der andere dumbazz :D thx bb |
|
Bearbeitet von Keew am 20.04.12 14:43 (MESZ)
so nu meine Meinung !
Pala:Zaveqt Hexe:Karvi Priest:Jael Hunter:Tarndor!xD Mage:Zave/Hyren Schamy:Adept Dk:Monses Dudu:Alifromcairo :D Schurke:Murdôc Warri:Sykes Flamed drüber mir wayne :D |
|
|
Muh !
|
|
|
pala:zave
hexer kârvi Hunter Tarndor Snipon schami zerlina/adept Priest Jâel rogue Murdoc dudu kp warri kp dk Sônny und Bachellormeine meinung ps mich interesiert keine rechtschreibung xD |
|
Bearbeitet von Keew am 21.04.12 07:25 (MESZ)
pala:zave
SNIPON WO SIND DIE MAGES?! :D |
|
|
Pala: Zaveqt
Hexe: Karvi Priest: Jael Hunter: Tarndor Mage: Zave/Hyren Schamy: Zerlina Dk: Ithrial Dudu: kenne keine gutten Schurke:Murdôc Warri: kenne keine gutten |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||