Thema
Swifty im Arsenal
|
|
Moin Leute,
wollte nur kurz fragen, ob einer den Link von Swifty hier auf battle.net hätte. Wenn ja bitte gerade posten. Will mir mal seine Skillung usw. anschauen ;D Mfg Tosyrgon |
|
|
jo danke, dass ging ja schnell :D
/closed |
Moin Leute, sein gameplay is abgrundtief schlecht in mancher hinsicht, dazu geht er full auf mastery. lass es, wenn du mehr erreichen willst.^^ er is auch nimemr de rharte warri der er mal evtl war. er macht nur noch fun vids (in meiner hinsicht) und die musik bei seinen vids is manchmal geil, sonst nix |
|
|
Er hat nach seinem Armory gefragt, nicht was Du von ihm hälst..
|
|
|
Moin Leute, und noch so einer der meint andere leute mit seinen 1500 maxraiting kritisieren zu müssen |
|
|
Auch wenn er nun Müll labert, es hätte genauso gut was sinnvolles sein können.. Sein Rating ist !@#$%^-egal..
|
|
War nur ne Frage der Zeit bis der erste mit Flames gegen Swifty anfängt. Jo, er ist n eher durchschnittlicher Spieler. Und dieses bester Krieger etc. kommt eh nur aus der Fanbase.
|
|
85, Mensch, Krieger
6700
|
Swifty macht Werbung für Razor,das wars,Entertainer..alles andere war Pat und Maydie auch nicht ;) und Klinda und Co ist das selbe ;} von Skill brauchen die leute die nicht seit Classic spielen nicht sprechen...Laintime fand ich allerding von allen am unterhaltsamsten :)
|
das ist selbst für dich eine beeindruckende aussage. |
|
85, Mensch, Krieger
6700
|
Das ist nicht mein erster Account :] und PvP spiel ich eh nicht aktiv
|
|
WTF ey... da fragt man nur was, bekommt 'ne Antwort und die Leute darunter schreiben noch i-einen Schrott dazu, der gar nichts mit der Frage zu tun hat. Eröffnet halt 'nen neue Thread oder haltet die Klappe! Außerdem will ich mal behaupten, dass Swifty 'n bisschen Skill hat. Wenn auch nur 'n ganz klein bisschen...
|
so, nun itiere den teil, wo ich das wort RATING erwähnt habe, damit dein geflame gerecht ist. |
|
Bearbeitet von Perilum am 10.04.12 18:48 (MESZ)
von Skill brauchen die leute die nicht seit Classic spielen nicht sprechen... Du topst dich echt jeden Tag aufs neue selbst. Unglaublich. Classic war so skilly. Alles in zwei bis drei GCDs zu nuken war so skilled! 3 Minuten Terrine war so skilled! 2h Enhancer mit Unbreakable Might war so skilled! Rogue war so skilled mit Ambush + Backstab + Evi -> lol das war ja nen Tank. /facepalm Wer Classic mit "skill" verbindet, der muss sich tatsächlich noch sinnfreiere Dinge einreden. |
das is mir schon klar, das is auch nur noch mein "foren twink", wenn amn schaut, wann ich das letzte mal was erhalten habe. also für mich macht das nichts, in sache warri und pvp kenn ich mich wenigstens aus und "flame" swifty bewusst. schlimm genug das er mit sunder armor zockt... und ich wie egsagt habe ich so gesehen drauf hingewiesen, nicht unbedingt swifty als vorbild zu nehmen. und hab auch noch dazu gesagt das swifty ehe rnur noch event vids macht statt richtige pvp vids. solche vids wie welche klasse die beste is sind irrelevant. es kommt drauf an wie man spielt und in manchen seienr vids sah ich nur, das er gegen noobs 1v1 macht... schurke der entwaffnen nicht bei klingensturm macht, enhance shamy der wölfe aupackt und dann nicht witer aufn warri geht ... *schauder* naja, am ende bleibts aber jedem selbst überlassen, also sollte man meinen text als nen versteckten tipp nehmen. |
|
jaja das sind die besten ...
dann zeig uns doch mal deinen seit classic spielenden ( denn wir wissen nur wer seit classic spielt hat skill ), rang14 gemachten, mit über 400k ehrenhaften siegen und mindestens in jeder zweiten saison gladi erspielten krieger! nen foren twink hat jeder ... ob man ihn mag oder nicht! nur weil man erkennt was er evtl falsch macht oder weil er ihnen nicht mehr spielbezogene videos macht heisst das nicht das man es mehr drauf hat! denn erzählen kann jeder und wir alle bekommen soooooooo einen bart! bei dem komischen smf krieger da oben fang ich gar nicht erst an! das macht peril schon sehr gut! |
jaja das sind die besten ... du redest definitiv nicht von swifty |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||