Gut Dass man noch immer Sachen verdoppeln kann!!!

1, Gnom, Priesterin
0
Gut Dass man noch immer Sachen verdoppeln kann
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Zuegel-des-scharlachroten-Todesstreitrosses-52200

205 mal ne ist klar davon auf vielen Servern 8 mal zu bekommen, bitte macht da mal was keine
lust das da jeder 2 mit meinem Spektraltiger rum läuft,den ich mit glück 2008 aus der Serie Feuer der Scherbenwelt bekommen habe!!!!
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
15390
Ich hab gute Infos für dich

Auf Aegwynn wurden letztens zum Glück schon 2 duplizierte TCG-Mounts aus den Reittierbüchern gelöscht. Wies scheint fängt Blizzard gerade an dagegen vorzugehen.

Bitte kauft allgemein keine TCG-Mounts etc auf Aegwynn Allianz, da liegt die Quelle der Dupes.

Aus sicherer Quelle hab ich außerdem erfahren dass es nur ein einziges Mount gibt, das nicht dupliziert werden kann: Das weiße Wollrhinozeros.Liebe Grüße

Belphega
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
17705
Ich hab gute Infos für dich

Auf Aegwynn wurden letztens zum Glück schon 2 duplizierte TCG-Mounts aus den Reittierbüchern gelöscht. Wies scheint fängt Blizzard gerade an dagegen vorzugehen.

Bitte kauft allgemein keine TCG-Mounts etc auf Aegwynn Allianz, da liegt die Quelle der Dupes.

Aus sicherer Quelle hab ich außerdem erfahren dass es nur ein einziges Mount gibt, das nicht dupliziert werden kann: Das weiße Wollrhinozeros.Liebe Grüße

Belphega

ohne vorlage kann nix dupliziert werden ;) sieht man auch am wappenrock den es auch bei fertigstellen von shadowmourne gibt den sieht man nicht im AH trotz der tatsache das da massig mounts drin sind
Antworten Zitat
1, Gnom, Priesterin
0
das hört sich ja schon mal gut an, hoffe da kommt jetzt echt mal was es ist schon wieder nen neuer raus, mehr darf ich hier aber nicht sagen man findet ihn auf youtube, ich sag nur chopper *hust* das ist echt mega der ***** was da gerade ab geht!Grüße
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
15390
10.04.2012 14:56Beitrag von Obinchen
ohne vorlage kann nix dupliziert werden

Die Vorlage muss original sein. So läuft das auf Aegwynn.
Irgendjemand kauft ein Mount auf Ebay, löst es ein um ein Originales zu haben.
Geht damit zu seinem Dupingfreund (ach kommt, warum deckt ihr den eigentlich immer noch - selbst nachdem sein erster Account schon nen permabann kassiert hat), "leiht" ihm das Ding - und bekommt das Original undn paar Dupes zurück.

Leider sperrt Blizzard keine ganze IP. Ich wär so froh wenn dieses Gesindel endlich komplett gebannt wird. Die Mainaccounts sind gebannt, aber die habn mittlerweile schon längst wieder nen neuen wo nonstop geduped wird.

Ich hab Screenshots, Skypeauszüge, TS-Aufnahmen, blabla - aber Blizzard wird ihn trotzdem nicht verklagen. Da gehts um Eurobeträge bis in den fünfstelligen Bereich, die er mit Blizzards Eigentum via Ebay erwirtschaftet. So derbe illegal, Gott ich hoff einfach nur dass der Kerl in den Knast spaziert sobald er volljährig is.Ihr solltet mal mit alten Aegwynn-Spielern reden, die das volle Ausmaß mitbekommen haben. Mir is die Kinnlade runter gefallen als letztens einer bei mir zuhause war, der mir erzählt hat wie schlimm diese Dupingkreis auf Aegwynn Allianz wirklich sind.. Das ist doch einfach nur zum !@#$%^.
Bearbeitet von Belphega am 10.04.2012 15:03 MESZ
Antworten Zitat
85, Zwerg, Schurke
6070
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man das macht? Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
11600
10.04.2012 15:09Beitrag von Papp
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man das macht? Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

ich weiß es nicht und wills auch nicht wissen. tatsache ist aber, dass die mounts nicht fair und ehrlich erspielt worden, sondern durch bugs kopiert worden sind
Antworten Zitat
2, Orc, Schamane
0

Das wird dir hier niemand erklären...

Niemand will das diese Methoden Publik werden, zumal es auch nicht besser wird, wenn man erklärt, wie man es macht...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
17705

ich nehme einen originalen gegenstand mach bischen komisches zeug und hab danach das original und ein weiteres exemplar das für den normalen spieler nicht zu unterscheiden ist! reicht dir das? glaubst doch nicht das hier irgendwer die genaue anleitung postet ;)
Antworten Zitat
2, Mensch, Kriegerin
0
was soll ich mit reittieren hab schon zehn verschiedene, kann aber nur 1 davon benutzen und nicht alle zehn gleichzeitig, blizzard wir brauchen in mop nicht 100 mehr
Bearbeitet von Kmöter am 10.04.2012 15:25 MESZ
Antworten Zitat
79, Blutelfe, Magierin
1050
nunja, wenn man im leben nichts gerissen bekommt muss man sich seine brötchen eben so verdienen, wäre schön wenn blizzard diese gestalten anzeigen würde, wird aber nicht passieren D:

edit: ist der worgenmage zufällig der, der ziemlich lange nach dem epischen spektraltiger für 1mio gold gesucht hat?
Bearbeitet von Tai am 10.04.2012 15:25 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
15390
10.04.2012 15:23Beitrag von Tai
nunja, wenn man im leben nichts gerissen bekommt muss man sich seine brötchen eben so verdienen, wäre schön wenn blizzard diese gestalten anzeigen würde, wird aber nicht passieren D:

Wenn die über 18 sind und ne Klage dafür bekommen würden (Diebstahl, Handel mit Diebesgut, Steuerhinterziehung da nicht gemeldetes Unternehmen aber dennoch Handel im extremen Ausmaß - dazu vermutlich noch irgendwas in Form von Hacking, da kenn ich mich aber nicht aus) -- da wärn n paar schöne Jährchen drin.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
15390
Tai, du kannst mich gern via Belphega in Skype adden ;)

Edit: Bin erst um 17.00 zuhause
Bearbeitet von Belphega am 10.04.2012 15:26 MESZ
Antworten Zitat
1, Gnom, Priesterin
0
Tai, du kannst mich gern via Belphega in Skype adden ;)

Edit: Bin erst um 17.00 zuhause

ich werde das auch machen brauch wenn mit dem ich mal darüber labern kann;)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
15390
Das is auch der Grund warum ich nur noch mit Blizzconitems handle. TCG-Mounts nehm ich nur noch als versiegelte Karte. Blizzconitems können nicht geduped werden.

Zum Glück.
Antworten Zitat
85, Orc, Schamanin
8875
naja, also da das ganze ja mit virtuellem eigentum passiert, glaube ich kaum, dass da (wenn überhaupt) mehr drin ist als eine geldstrafe. aber egal, was ich fragen wollte:
ich habe bisher nur mitbekommen, dass leute gegenstände dupen und die dann im auktionshaus verticken. bei mir auf dem server zum beispiel ganz extrem dieses todesrittermount.
wie genau artet das momentan in echte kriminalität mit echtem geld aus? davon habe ich bisher noch nichts gehört. denn dann mache ich mir die mühe und schreibe auch mal tickets.
Bearbeitet von Ratjin am 10.04.2012 15:33 MESZ
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
6080
Als Druide braucht man kein Flugmount und als Taure nur ein Kodo (oder Chopper...) So what?
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
11600
10.04.2012 15:33Beitrag von Ratjin
wie genau artet das momentan in echte kriminalität mit echtem geld aus?

naja, ich kann nur erahnen wie, wie genau, aber ich stell mir das so vor: böser spieler hat viele spektraltiger. dieser bietet er auf ebay etc. an. spieler y wittert ein gutes geschäft, kauft sich das mount und bekommts tatsächlich auch. irgendwann entfernt blizzard aber diese "ercheateten" mounts und spieler y sitzt ohne mount und ohne geld da und spieler x lacht sich ins fäustchen
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]