Itemlevel ab Stufe 80 erhöhen ?

84, Mensch, Magierin
1620
Hallo leute,

Ich spiele zwar schon eine zeitlang wow aber würde mich immer noch als totaler Noob bezeichnen was vieles angeht.

Mein Itemlevel ist momentan bei 176 was wohl ziemlich niedrig für 80 ist.. um wieder in Dungeons rein zu kommen per Dungeonfinder muss ich mein Itemlevel erhöhen.

Ich bin Magierin und habe keine Ahnung wie ich am Besten da dran gehe... Ich Queste schon fleißig in den neuen Cata gebieten und habe da ein paar gegestände erhalten die mein Itemlevel minimal erhöht haben.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten an gute Rüstungsteile zu kommen um mich Dungeon tauglich zu machen?

Kenne mich wirklich garnicht aus und bin über jegliche tipps dankbar :)
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
6705
Du kannst dir von einem Schneider deines Vertrauens einige Gegenstände herstellen lassen, im Auktionshaus einkaufen oder eben die Quests weitermachen. Mehr Möglichkeiten gibt es dafür leider nicht.
Antworten Zitat
84, Mensch, Magierin
1620
Okey also ich war mir nur unsicher ob das Questen der richtige Weg ist oder ob ich irgendwo Marken für was eintauschen muss, wie gesagt bin was das angeht absoluter Neuling.

Ich werde dann erstmal solange Questen bis ich die 187 für die Heros aus Wotlk zusammen haben. Und dann gibts dort sicher auch gute Rüstung oder sind die wieder niedriger ?
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
6705
Okey also ich war mir nur unsicher ob das Questen der richtige Weg ist oder ob ich irgendwo Marken für was eintauschen muss, wie gesagt bin was das angeht absoluter Neuling.

Ich werde dann erstmal solange Questen bis ich die 187 für die Heros aus Wotlk zusammen haben. Und dann gibts dort sicher auch gute Rüstung oder sind die wieder niedriger ?
Nun das Marken eintauschen wäre (noch) unnötig, bis du 85 bist tauschst du die Items sehr schnell aus was dies alles für die Katz machen würde. Erst dann solltest du für die Marken dir Items kaufen.