Itemlevel ab Stufe 80 erhöhen ?

84, Mensch, Magierin
1620
Hallo leute,

Ich spiele zwar schon eine zeitlang wow aber würde mich immer noch als totaler Noob bezeichnen was vieles angeht.

Mein Itemlevel ist momentan bei 176 was wohl ziemlich niedrig für 80 ist.. um wieder in Dungeons rein zu kommen per Dungeonfinder muss ich mein Itemlevel erhöhen.

Ich bin Magierin und habe keine Ahnung wie ich am Besten da dran gehe... Ich Queste schon fleißig in den neuen Cata gebieten und habe da ein paar gegestände erhalten die mein Itemlevel minimal erhöht haben.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten an gute Rüstungsteile zu kommen um mich Dungeon tauglich zu machen?

Kenne mich wirklich garnicht aus und bin über jegliche tipps dankbar :)
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
6705
Du kannst dir von einem Schneider deines Vertrauens einige Gegenstände herstellen lassen, im Auktionshaus einkaufen oder eben die Quests weitermachen. Mehr Möglichkeiten gibt es dafür leider nicht.
Antworten Zitat
84, Mensch, Magierin
1620
Okey also ich war mir nur unsicher ob das Questen der richtige Weg ist oder ob ich irgendwo Marken für was eintauschen muss, wie gesagt bin was das angeht absoluter Neuling.

Ich werde dann erstmal solange Questen bis ich die 187 für die Heros aus Wotlk zusammen haben. Und dann gibts dort sicher auch gute Rüstung oder sind die wieder niedriger ?
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
6705
Okey also ich war mir nur unsicher ob das Questen der richtige Weg ist oder ob ich irgendwo Marken für was eintauschen muss, wie gesagt bin was das angeht absoluter Neuling.

Ich werde dann erstmal solange Questen bis ich die 187 für die Heros aus Wotlk zusammen haben. Und dann gibts dort sicher auch gute Rüstung oder sind die wieder niedriger ?
Nun das Marken eintauschen wäre (noch) unnötig, bis du 85 bist tauschst du die Items sehr schnell aus was dies alles für die Katz machen würde. Erst dann solltest du für die Marken dir Items kaufen.
Die Heroischen Instanzen aus WOTLK kannst du ignorieren, ich denke wenn du auf dem Hyal/Vashir lange genug questest kannst du bereits in die Cataclysm instanzen gehen und findest dort DEUTLICH Bessere Ausrüstung
Antworten Zitat
84, Mensch, Magierin
1620
Okey dann vielen Dank an dich, habs verstanden und werde mich dann erst einmal auf meine Quests konzentrieren und mir den Marken warte ich dann bis ich 85 erreicht habe.

Denke wenn es soweit ist werde ich noch einige Fragen haben denn ich habe noch gar keine Ahnung von diesen ganzen Sets etc. aber bis dahin werd ich noch etwas zeit brauchen ;)

Danke dir nochmal für die schnelle und gute Antwort.
Antworten Zitat
90, Gnom, Todesritter
13185
Also ich hatte mit meinem Hexer vor paar Tagen auch noch irgendwas im 176 Bereich, als ich 80 geworden bin. Bin dann in's Hyjalgebirge, hab da ein Level durchgequested, und zack hatte ich schon eine Gegenstandstufe von 250. Das reicht ja für den Anfang. Mit den Ini-Gegenständen verbesserst du dich dann, und kannst auch in die "besseren" Inis.
Ich würde dir auch empfehlen viele Instanzen zu gehen. Erstens kriegst du einigermaßen EP (ca. 2-3 Balken pro Instanz) und du kannst dein Equip verbessern, wenn du dann 85 bist kannst du nach ein paar Verbesserungen schon in die Heros und dann in Endzeit, Brunnen der Ewigkeit und Stunde des Zwielichts. Man kommt superschnell an Equip.
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
6705
Okey dann vielen Dank an dich, habs verstanden und werde mich dann erst einmal auf meine Quests konzentrieren und mir den Marken warte ich dann bis ich 85 erreicht habe.

Denke wenn es soweit ist werde ich noch einige Fragen haben denn ich habe noch gar keine Ahnung von diesen ganzen Sets etc. aber bis dahin werd ich noch etwas zeit brauchen ;)

Danke dir nochmal für die schnelle und gute Antwort.

Kein Problem. Ich helfe gerne ;)
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
8535
Verehrte Magierin,

es könnte auch schon helfen, die Level 70-Ausrüstungsteile auszuziehen. Nur weil Dinge lila (also episch) sind, bedeutet es nicht, dass man sie für immer tragen kann.

Viel Glück beim Sammeln weiterhin. Und nicht so viel Stress wegen der Ausrüstung machen; die ist sowieso überbewertet, wenn man nicht gerade heroische Schlachtzüge bestreiten möchte.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]