Thema
Dragonsoul 8/8 HC Gewinnspiel !!!!!!
|
|
Bearbeitet von Lastí am 11.04.12 01:28 (MESZ)
Gewinnspiel: Dragon Soul 8/8 Heroic
Die Details kurz und knapp zusammengefasst:•Dragon Soul 8/8 Heroic (All you can Loot) •Ihr erhaltet jeglichen tragbaren Loot (ilvl. 410 und 416)! •Ihr erhaltet 800 Tapferkeitspukte •Ihr erhaltet den Titel Retter/in von Azeroth durch das Töten von Todesschwinges Wahnsinn heroisch! •Ihr erhaltet das Mount von Todesschwinges Wahnsinn: Erste Dame der Lebensbinderin •Ihr erhaltet alle heroischen Boss-Erfolge für „Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele"Wie kann ich mitmachen? Ihr müsst lediglich einen Beitrag mit eurem Armory-Link im passenden Thread auf unserer Homepage erstellen. Der Gewinner wird am 15.05.2012 aus allen Teilnehmern ausgelost und am 16.05.2012 mitgenommen. www.sacred-gil.de Sacred wünscht allen Teilnehmern viel Glück! |
|
|
„Glücksspiel kann süchtig machen.“ – und Gewinnchance 1 zu 140 Millionen...
|
eher quote ob man die bosse im first try legt... |
|
|
nur wenn 140 millionen mitmachen!!
|
|
|
wusste gar nicht das man sockel skillen kann
|
|
|
btw schon nett so ein Tentakel Bug oder ?
|
|
|
würd mich mal brennend interessieren wieso die gilde so etwas macht, zudem sie noch selber items brauchen ...
|
wusste gar nicht das man sockel skillen kann Autsch |
|
|
der kontent ist gelaufen bis mop hat jeder sein gear voll und desshalb machen wir das jetzt wo der boss noch für die meisten spieler interessant ist. |
|
|
versuchen, einen auf apeboys forum zu machen? cool story.
|
|
|
|
Bearbeitet von Xenii am 11.04.12 03:19 (MESZ)
-
|
first try?.. jetzt machste dich aber lächerlich.. die können froh sein, wenn bei denen jemand mitgehen will... 5 tage 8 stunden progress sieht eigentlich niemand als "gewinn" an |
|
Lasst die Leute doch bloß mal in Ruhe langsam wird es lächerlich
|
|
|
Werde auf jeden Fall mitmachen.
|
|
Bearbeitet von Forumrungoo am 11.04.12 14:18 (MESZ)
falls man gewinnen sollte, gibt es irgendeine Garantie das man in einer id 8/8 hc down bekommt?
|
Sowas gibt es sicherlich nicht, sonst sind sie noch nächstes Jahr in DS :D! Ach übrigens, grüße aus Florida an alle von Dma! |
|
|
ihr raidet heute wohl unsern forum thread
|
|
|
Bearbeitet von Rippir am 11.04.12 18:23 (MESZ)
Nein, wir finden euer Angebot nur so anziehend, dass wir da unbedingt teilnehmen wollen.
Aber jetzt mal im Ernst: Warum schaltet ihr die Kommentare / Bewerbungen von Roany, Raptorjesuz, Legenbobdary, Koshya, Litto, Vynrial, Faryna, Heizwolle, Harakuri und mir nicht frei? Wir möchten da alle teilnehmen. Oder gibt es doch noch eine Wettbewerbsregel, die uns die Teilnahme nicht erlaubt, wie etwa dass nur schlechtere Spieler teilnehmen dürfen? Ich befürchte nur, dass dann die Zahl der Kommentare immer auf 0 bleiben wird... |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||